ausschlag am fuß von schwimmbad vorn paar monaten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Michi, 6. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2009
    {bild down}

    ich hab seit ein paar monaten den ausschlag am fuß. kommt glaub ich davon, dass ich mal im schwimmbad war, aber nachm dem schwimmen hab ich mir die füße abgesprüht mit der fußdusche.

    hab ich nur an einem bein, und es kommt mir so vor als ob der kreis sich weiter ausbreitet.

    weiß jemand was das is?
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: ausschlag am fuß von schwimmbad vorn paar monaten?


    Hier bestimmt keiner vorallem nicht im Sportbereich ... ^^ ich sag dir jetzt was was du noch oft hören wirst, Geh zum Arzt/Hautarzt und lass den drüber schauen, der kann dir dann sagen was das ist.
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: ausschlag am fuß von schwimmbad vorn paar monaten?

    wenn du nicht direkt zum arzt rennen willst frage jemand aus deinem bekannten kreis der/die vieleicht im der medizin arbeitet oder schon selbst erfahrungen mit ausschlägen hatte.
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: ausschlag am fuß von schwimmbad vorn paar monaten?

    irgend ein pilz oder sowas
    nach so langer zeit wäre ich schon längst zum arzt gegangen vorallem wenns schlimemr wird

    close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.