Ausschlag Tattoo ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stanzzky, 2. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2011
    Hallo.
    Das ist nun mein drittes Tattoo bereits gewesen und zwar geht es von der Brust bis über die linke Schulter. Ich habe es letzten Mittwoch gestochen bekommen und seit gestern hat sich auf der Schulter ein Ausschlag im und ums Tattoo gebildet..also viele Pickelchen und so Pusteln oder so,und jucken tut es auch..Dabei habe ich wie auch sonst immer morgens und abends mit parfümfreier Seife vorsichtig gewaschen und bisher täglich so 3-4x dünn mit Bepanthen eingecremt(die Creme hat auch bei den anderen Tattoos wunderbar geklappt).
    Wieso jetzt der Ausschlag,was kann ich tun ?!
    Liegt es vielleicht an der momentanen Wärme,weil wir haben hier viele Tiere zuhause und so,und der Tattoowierer meint,ich soll die Folie lieber abends vorm Schlafen gehen neu draufmachen und wenn ich rausgehe die ersten Tage(wegen Tierhaaren an der Kleidung etc.).. War es vielleicht unter der Folie zu warm dann oder so !?

    mfg
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Ausschlag Tattoo ?!

    Hör auf den Tattoowierer, woher sollen wir wissen warum du Ausschlag bekommen hast? Wir können nur spekulieren und dein Horizont bezüglich der Spekulationen ist größer als unser, weil wir nicht wissen was du tagtäglich getan hast.

    Geh zum Hautarzt.
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: Ausschlag Tattoo ?!

    warum gehst du nicht einfach zum hautarzt?

    aber stimmt schon, die letzten wochen waren wirklich sehr warm und unheimlich trocken, dann die ganzen pollen...für allergiker sicher die hölle
     
  4. 2. Mai 2011
    AW: Ausschlag Tattoo ?!

    Ich kann dir nur sagen, normal ist es bestimmt nicht.
    Daher lass es dir lieber vom arzt anschauen.
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: Ausschlag Tattoo ?!

    Gesundheitsprobleme --> Immer Arzt aufsuchen, denn im Internet wird man leider nicht oder falsch beraten. Raten kann jeder, vermutlich ist es wegen der Hitze aber wer weiss.

    Das Forum kann man bei allen anderen Problemen fragen
     
  6. 2. Mai 2011
    AW: Ausschlag Tattoo ?!

    hör auf den tätowierer, dann sollte es besser werden.
    der ausschalg müsste spätestens nach ein paar tagen abheilen, falls das nicht der falll sein sollte, müsstest du nochmal zum tätpwierer/ arzt gehn und mal nachfragen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.