Ausschlaten vom prog masterEye als benutzer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Tobe, 21. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2005
    tag...

    also bei mir in de schule da gibts ja eben einige computer räume, un wir dürfen halt auch nur rein wenn ein lehreer dabei is und der is dann eben immer vorne als haupt user sogesagt eben admin eingeloggt...
    und auf jedem pc is eben des überwachungs programm MasteEye drauf, aber bei den rechnern vond en schülern eben nur als benutzer,also das mans auch ent ausschlaten kann(zumindestens kp wie...)
    und der lehrer also admin kann eben auf jeden pc kucken was er macht etc...

    und ich will des program MasteEye eben als benutzer ausschlaten können nur ich weiß net wie hab schon allesmögliche was mir eingefallen ist ausprobiert nur ich weiß en net weiter...

    lange rede kurzer sin...kann mir also jemadn sagen wie man des programm als benutzer ausschlaten kann?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2005
    bei uns an der schule ging es ne zeitlang mit strg+alt+entf und dann musst du dir halt nen prozess aussuchen und es so ausschalten. denke nicht, dass es da noch andere möglichkeiten gibt.

    was du noch versuchen kannst, ist einfach pc neu starten. denn wenn der lehrer es nciht mitbekommt, hat mastereye(admin rechner) dich "verloren" und der lehrer müsste die überwachung erst wieder neu starten.

    des hat auch schon funktioniert bei uns.

    weitere möglichkeiten sind mir nicht bekannt
     
  4. #3 21. Juli 2005
    Hier ist erklärt wie es noch geht (zumindest bei mir auf der Schule)
     
  5. #4 21. Juli 2005
    jah geilo :) danke muss ich ma ncah de ferien ausprobieren...

    an nummer3 ach danke aba ich galb des geht net^^

    mfg
     
  6. #5 23. Juli 2005
    also bei mir in der schule halt man fast auf nix zugriff bis auf c:/ Programme wo das prg drin ist....wenn du da hin kommst hats da eine meConfig.exe

    Da drin kannst du Einstellen ob du das Prg manuell starten willst oder automatisch....Dann machst du Manuell und OK...Dann machst du rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste und klickst auf beenden.

    UNd schon ist es aus under der Lehrer fragt sich warum er nur noch nen schwarzen Bildschirm von dir sieht...aber es ist sehr untoll wenn das so wie bei uns die ganze klasse macht....

    Sry ich hätte das "Hier" vielleicht lesen sollen...^^ Aber bei bei muss mann das auf manuell stellen :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ausschlaten vom prog
  1. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    614
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.025
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.493
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    688
  5. [Vista] [Hilfe] Winmode ausschlaten!!

    RnB , 21. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416