Ausschließlich Englisches Material

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von R!dd!ck, 4. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2005
    Moin!

    Ich find die RR-Community sehr geil - kein Zweifel. Das einzige was mich n bisle stört ist, dass es keine englischen Filme hier gibt. Ich schaue ausschließlich englische Filme - nur wenn es sich nicht vermeiden lässt deutsche.
    Darum meine Frage: Kennt einer von euch Quellen bzw. Links, von z.B. englischen Communities? Ich bin sicher, dass es welche gibt, nur hab ich bisher noch keine gefunden...
    Kann mir da eventuell mit seinem Wissen beiseite stehen?

    Gruß,

    Riddick
     
  2. 4. Oktober 2005
    Sag mir mal bitte warum du unbedingt englische filme willst , danach gebe ich dcir (ganz) vllt die quellen.
     
  3. 5. Oktober 2005
    Du könntest dich im Usenet bedienen, Tutorials findest Du sicher mit der Boardsuche oder mit Google.
     
  4. 5. Oktober 2005
    @ Defloy

    Ich möchte deswegen englische Filme, weil ich sie einfach besser finde. Die Atmosphäre in den Filmen kommt besser rüber. Ich mag die englische Sprache lieber als die deutsche, ein weiterer Grund. Ich will die original Stimmen der Schauspieler.

    Das sind einige der Gründe weshalb ich englische Filme möchte.


    @ 1bast4

    Das Unternehmen kommt mir nicht so ganz legitim vor... aber durchaus ne gute Idee. Danke.

    Tuts wofür?
     
  5. 5. Oktober 2005
    Ach Leute... würdet ihr doch nur mal die Suchfunktion verweden. Das Usenet ist kein Unternehmen (du verwechselst es sicherlich mit Usenext und Firstload).

    Lies dir mal das durch. Und dort gibt es eine Menge englische Sachen...
     
  6. 5. Oktober 2005
    ich bin auch hart dafuer dass es mehr englische filme hier gibt die deutschen syncros sind einfach net so gut wie die originalen! des einzige was anders rum is is Scrubs und Spongebob

    bin auch auf der suche nach englischen seiten ...
     
  7. 5. Oktober 2005
    Bin eigentlich dagegen, weil es sowieso viel mehr englische Warez-Pages gibt!

    Aber King of Queens würde ich auch mal gern auf Englisch sehen! Aber ich hab kein Bock auf Kazaa, Emule, Bittorrent,...
     
  8. 5. Oktober 2005
    Z.B.?
     
  9. 5. Oktober 2005
    Ist es nicht müßig drüber zu disskutieren, dass es mehr englische Filme etc geben sollte??
    Ich mein, wir sind eine Community und da uppt halt jeder das was er möchte. Wenn das deutsche Sachen sind ist es ok und wenn es englische Filme sind ist das genauso gut...
    Also Vorschriften, was geuppt werden soll und was nicht wären alles andere als sinnvoll...
    Meine Meinung?!

    MfG
    Bernie
     
  10. 5. Oktober 2005
    Darum gehts hier gar nicht. Es soll nicht vorgeschrieben werden, was für Dinge geuppt werden sollen oder sonst was. Klar darf jeder das uppen was er will.
    Ich habe lediglich die Frage gestellt, ob jemand hier im Forum ähnliche englischsprachige Communities kennt, wo man folglich englisches Material findet.
     
  11. 5. Oktober 2005

    Also eigentlich bin ich nie auf den Seiten unterwegs und deshalb weis ich auch nicht, welche geht und welche net, aber ich hab mich mal umgeschaut und ein paar gefunden, da sind auch Links zu den Partnerseiten drauf oder es sind hotlists, wie gulli,...

    Aber das Problem ist, dass man doch keine Leute abwerben darf und keine Werbung hier machen darf. Aber du kannst ja mal nen Admin fragen, ob es ok wär, wenn ich hier ein paar reinschreibe! Sag mir dann Bescheid!
     
  12. 5. Oktober 2005
    Ich meine keinesfalls die Firmen Usenext oder Firstload, das sind nur zwei Anbieter die (überteuerten) Zugang zum Usenet gewähren. Ich meinte das Usenet im allgemeinen, da findest Du auf jeden Fall auch englische Releases.
    Hier kannst Du dich mal ein wenig reinlesen was das ist:
    http://www.usenet-abc.de/
    Mit ein wenig Suchen findest Du auch ausländische Anbieter die kostenlose Probeaccounts vergeben (http://www.yottanews.com), und das ganz ohne eventuelle Verpflichtungen wie z.B. bei den beiden oben genannten Anbietern.
    Die Handhabung im allgemeinen ist zwar etwas umständlich/kompliziert, aber wenn Du dich da ein wenig reinhängst, klappt das schon.
     
  13. 5. Oktober 2005
    Also ich muss sagen ich finds ned schlecht mit englischen Filmen, erstmal trainiert man dadurch sein Englisch enorm und meist ist es schöner sie in Original zu sehen weil sie einfach total fürn ***** übersezt wurden.

    Wo ich weiß das es viele Englische Filme gibt is Kaaza etc. etc. etc. da findest fast alles auf Englisch und nix auf Deutsch ^^.
     
  14. 5. Oktober 2005
    Nur is da das Problem, dass unheimlicheFilme fakes, sprich s sind. Ich will keinen Pron, sondern Spielfilme. ^^

    @1bast4

    Thx
     
  15. 5. Oktober 2005
    Ja ne Englische Warez site wäre ganz schön also wenn jemand nen link hat plz per pm. schließlich müssen die Amis ja auch ihren stuff irgendwo her bekommen.

    usenet ist ja schön und gut aber kennt jemand einen guten kostenlosen/crackbaren Usenet client??? Die meisten die ich ausprobiert habe isnd einfach nur . Da kann man nichtmals einstellen wie viele news-header gedownloadet werden sollen und dann saugt der erstmal die ganzen header 100MB oder so. So'n dreck will ich aber nicht, da die ja auch schnell veralten.
     
  16. 6. Oktober 2005
    Dito.
     
  17. 6. Oktober 2005
    also bittorrent bietet oft Englische Filme an. Musst dich halt nur ein bisschen umgucken.

    (hoffe ich durft hier Bittorrent schreiben, habe schon ekstar kein link mit gegeben, aber ich glaube, das dürfte keine Probleme geben )
     
  18. 6. Oktober 2005
    Danke für den Tipp, aber dafür musst erstmal englisch sprache sites finden. Hab schon mehrmals nach welchen gesucht, aber nix gefunden. Ein paar Filme hab ich natürlich gefunden, aber die hielten sich in ihrer menge arg in grenzen.
     
  19. 6. Oktober 2005
    versuchs mal mit russischen warez seiten da gibts auch haufenweise eng. material

    wenn ich jetzt "katz" sag ist das ja kein link ne ^^ mach dich mal schlau danach ^^
     
  20. 7. Oktober 2005
    also bei bittorrent englsche filme zu finden ist wohl nicht das problem... :]

    nutze einfach torrent-suchmachinen wie zb isohunt.com
    wenn du neue englische kinofilme suchst, dann schaue am besten erst auf vcdquality.com ob der entsprechene film überhauot schon von einer ami-group released wurde.... :]
     
  21. 7. Oktober 2005
    gib mal bei google "english toplist warez" ein da kommt man auf gute ergebnisse mit guten seiten

    malaria
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.