Aussehen = Musik style

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von donky, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    mich amüsiert dass eigentlich sehr.

    meine punker freunde bezeichnen mich als hopper und meiner hopperfreunde als punker und ich bin wat weiss ich, hör halt hip-hop, drum n bass und n bisschen hardcore.
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    wer so denkt ist dumm. man sollte immer anziehen was man will, und nciht was zum musikstyle passt.
    ich trage meine weiten klamotten auch nur, weil sie endbequem sind. außerdem gefalle ich mir darin
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Eh, da würd ich das auch denken ;D

    Also bei mir stufens schon alle richtig ein.
    Trage meistens Black oder Grey Tightpants dazu meistens Keds-Schuhe oder Vans oder so.
    Oberteile meistens Markenshirts oder Hoodies und Zipper.
    Und höre halt Metalcore/Mainstreamindie/Alternative/ProgressiveRock und son Zeugs.
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    mhmm höre auch manchmal alles mögliche und wüsste nciht wie ich mich dazu kleiden muss


    ehm manchmal ist es ja auch so , das sich mein musik geschmack ein wenig ändert - und dann soll ich alle meine klamotten wechseln....

    -nein danke

    Mfg koinsuser
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    mir egal was leute sagn...abba ich hab des glück^^ dass mei musik und mei style zampassn...
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Ich habe klamotten die meinem Musik style entsprechen, aber auch viele Klamotten die nichts mit meinem Musik Style zu tuhen haben an.

    Nicht meine Musik bestimmt wie ich aussehe sondern mein anlass.
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    also ich kleide mich nicht passend zur musik die ich hör...hör auch vieles verschiedenes...finde das machen nicht sehr viele
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    ich bin Hopper und zieh mich auch meistens so an.....dann letztens in Musik sollten wir ein Lied singen in dem auch gerappt wird und die ganze Klasse meinte dann ich könnte ja den Rapteil machen weil ich ja Hopper bin und somit automatisch rappen kann
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Ich bin auch nen Skater =) Trage Röhren Jeans (am liebsten in schwarz oder grau) ansonsten Skaterschuhe und Skater-Pullis
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    es ist nicht immer so aber es gibt halt für die bestimmten Musik richtungen bestimmte Style richtungen Punks Hopper oder sonst was.....
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Bei mir ist es so, dass ich fast nur Hip-Hop höre, aber kein bisschen wie ein Hopper aussehe. (keine weiten Shirts, keine Baggys, keine Caps). Ka, Leute die einen in Schubladen stecken haben es eh nicht verdient mit mir zu sprechen.
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Ich höre zu viel als mmich danach zu kleiden auserdem bin ich ich und nicht nnachmacher!
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Also ich höre eigendlich alles viel House und auch Rap und Hip Hop...ich trage aber viele Hemden und naja man kann mich eigendlich in keine Schublade stecken sehe halt immer so aus als ob ich in die Disco gehe

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Ich kleide mich "normal" d.h. nicht streng Skater-like oder Hip hop etc. deshalb kann mich niemand in eine Schublade stecken

    MFG
     
  15. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    naja so wie dus beschrieben hast würde ich dich vom sehen nich als hopper einordnen sondern halt skater

    kenne genug leute mit deinem kleidungsstil die keinen oder nur sehr wenig hiphop hören .. die meisten davon skaten oder boarden

    allgemein stimmt es aber schon dass man an der kleidung sehen kann was für mucke die person hört
    liegt ganz einfach daran dass ein metalhead sich niemals eine billige dollarzeichen goldkette umhängen würde und damit rummoshen

    die leute die sich "neutral" anziehen oder aussehen als würde mutti ihre klamotten aussuchen haben meistens auch keinen speziellen musik geschmack und hören was halt grad auf mtv + viva oder im radio kommt
     
  16. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Also ich kleide mich so wie ich meine Musik höre. Sprich Nike Air Max Classics, Lonsdale oder andere Bomberjacken und jeans ^^

    Leider wird man mit den sachen oft als nazi oder assi abgestempelt. aber mich juckt das nicht weiter mir ist das egal was die leute sagen
     
  17. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Is doch wayne was fremde von dir denken^^ du und deine freunde wissen doch was sache ist.

    Aber wenn man leute anguckt kann man halt einschätzen was die hören...das ist einfach so.
     
  18. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Klar find ich auch
    ich hör Volksmusik und hab lederhosen & nen Almcappy an
    xD nee spass
    ich hör auch Hiphop hör aber auch Techno und nen bissl rock
    trage aber auch ganz normale Sachen z.B. Blend Hose, Converse, Armani oder Ed Hardy T-shirt und K-Swiss Schuhe...


    greeTz Testament
     
  19. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Also für mich gehört Musik und Style zusammen. Ich kleide mich nach dem was ich hör, werd aber trotzdem oft in die falsche Schublade geschoben, weil die leude einfahc kein Plan haben. Aber das is mir eigentlich egal, die leute aus der Szene erkennen zu was man gehört, vodaher. =)

    Ich trag auch oft so new era / flexfit cappys, dann auch so "engere hosen", skater schuhe und halt noch körperbetonte tshirts (bandshirts oder marken wie atticus, drop dead, skatermarken). Meine farben sind am liebsten, schwarz, weiß, rot unso... ich selber kann mich eigentlich net hundertprozentig in ne schublade einordnen, weils mein eigener style ist, aber es is klar dass ich eher hardcore, metalcore, metal höre...

    Aber ich wurde schon öfters mal in die hopper oder auch emo schublade gesteckt. xD Ich finds lustig, die leude ham kein plan.
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Ich bin auch der Meinung das es total lächerlich ist
    Leute nach ihrer Kleidung zu beurteilen dafür
    sind die meisten Leute einfach zu komplex als
    das man direkt sagen könnte was in ihnen vorgeht
    was für musik sie hören oder in welchem Freundeskreis
    sie sich so befinden
     
  21. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    mh doch ich muss schon sagen das ich mich größtenteils meiner musikrichtung (hauptsähclich us-untergrund rap/ hiphop ) kleide, allerdings nicht weil ich einfach nur aussehen will wie einer der sänger sondern weils mir gefällt allerdings trag ich genauso auch "seriöse" sachen z.b. nen mantel, also bei mir ists n mix
    ich würd mir allerdings niemals so ein """styler""" tshirt ala ed hardy kram oder so anziehen, das ist ein absolutes no-go für mich aufgrund meiner einstellung dazu

    insg. muss ich sagen das man die leute in bestimmte schubladen einordnet, einen skater mit new era cap etc. stecke ich auch eher in die hip hop als rocker szene

    die vorurteile haben sich halt durch die musiker gebildet und werden auch nit zerstört werden

    z.b. wenn ich jmd mit nem ed hardy shirt sehe denke ich sofort an iwelche club-mukke typen oder kommerz-hiphop-typen..
     
  22. 13. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    bin der Meinung ,dass man sich, wenn man sich schon Musik entsprechend kleidet, Bandshrits etc anzieht oder man einfach sich mit Absicht z.B Hopper Klamotten anzieht, weil man eben Hip Hop hört.

    Auf der anderen Seite kenn ich genug Leute die Rap hören und jetzt nicht gleich mit Airmax und Cordon Sports shirt rumrennen. Oder Metall Hörer, die sich ganz "elegant" ,mit Hemd etc. kleiden.

    Außer Leute, die sich absichtlich so kleiden, quasi als Interpretation ihrer Musik, denke ich dass man nicht immer erkennen kann welche Musik die Personen hören
     
  23. 14. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    ich mags auch nich wenn leute der kleidung nach auf die musik schließen.

    ich werde ständig als hopper abgestempelt, hör aber eher selten hiphop.
    ich trag hald auch bisl weitere hose und ab und zu auch ma ne new era cap, nich weil sich die hopper so anziehen sondern weil ichs einfach bequem und schön find.
     
  24. 15. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    also ich zieh mich nun auch nicht unbedingt meines musikgeschmacks entsprechend an aber ich persönlich finde, dass man schon velen kleuten ansieht was sie für musik hören.. justin timberlake hat n guten kalmotten geschmack... und RNB'ler auch das sieht man wenn man denn mal auf ner blackmusicparty/RNBparty ist.. sehn zu 90% alle gleich aus sieht aber gut aus ich persönlich jedoch bleibe so wies mir gefällt
     
  25. 15. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    mir ist es völlig egal was die leute über mich denken wie ich mich kleide.... jeder soll sich selbst erstmal anschauen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.