Aussehen = Musik style

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von donky, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Also ich hör Deutschen Rap, Hardstyle Techno Hip Hop R'n'B. Aber so richtig entscheiden tu ich mich für nix... Ich trage gerne enge Hosen und allgemein gerne Enganliegende sachen... Da ich eher dünn bin und auch Muskeln habe die ich zeigen kann... Ich trage auch zu gerne Querstreifen pullis die etwas weiter sind. Also bei mir weis man net zu recht... Meine Freunde sagen alle ich würde Hip Hop hören aber soviel hör ich auch net hip hop... Man kann also Leute nicht anhand Klamotten in irgendwelche "Schubladen abstempeln"
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Wenn man sich nur mit einer Musikrichtung identifizieren kann, tritt das Phänomen denke ich oft auf. Also ich kenne viele Leute, die eben (zum Beispiel) nur Metal etc. hören und dementsprechend auch so aussehen.
    War bei mir ne Zeit lang auch mal Ansatzweise so, da ich teilweise NUR 70er und 80er kram gehört habe und dementsprechend auch rumgelaufen bin (sprich lange haare, bissl verschlampt etc.^^).

    Mittlerweile hat sich das eigentlich völlig gegeben. Ich hör so ziemlich alles, hauptsache es gefällt mir und dementsprechend trage ich auch einfach die Klamotten, auf die ich gerade bock habe.
    Wenn ich Lust auf nen extrem weiten Hoodie und ne Jogginghose zum chillen hab, zieh ich's halt an und wenn ich Lust auf engere Sachen habe zieh ich das halt an^^
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    wenn ich meine kleidung meinen musikgeshcmack anpassen muesste, dann haette ich dicke springerstiefel an, darüber ne jeans, dann n altes zerissenes t-shirt und aufn kopp warsch so ne enge weisse mütze ^^ .. also ich finde es schwachsinn das man leute nach ihren klamotten her beurteilt, weil es einfach falsch ist... natuerlich gibt es auch ausnahmen, wenn es wirklcih extrem dannach aussieht und sie auch wollen das man die hweilige musik mit ihnen verbindet...
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    ja also ich find sowas auch nich gut, aber ich provoziers gerne und überrasch die leute dann halt

    meine klamotten sagen ganz kla: Hopper! etwas weitere hosen, hurricanes annen füßen8), weite shirts und pullis... KEINE caps^^

    aber mein musikgeschmack ist viiiieeel vielseitiger... Rock (Metallica, A Day To Remember, Bullet, Rammstein, Linkin Park usw.), Techno (Hardstyle, Jumpstyle, House, Electro, GaBBeR), Hip-Hop (50, Eminem, Snoop, Busta Rhymes, Method Man, Aggro, Bushido, ASD uvm.), Klassik (Nintendo Soundtracks z.B. von Zelda, Lux Æterna aus Requiem For A Dream, MGS soundtrack und allgemein hör ich gern so orchestersachen^^ am liebsten halt game soundtracks^^)

    also so einiges jaja da kommen die leute nichmehr ausm staunen raus^^
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    yeah ich habs voll drauf ^^ mal nit ausversehen bedankt sondern aus ueberzeugung ... ^^
    dieses Thema brennt mir schon laenger auf der seele ...
    ich hab leider auch mit den vorurteilen von vielen leuten zu kaempfen !!!

    ich zieh sehr gerne und mit vorliebe baggies an ... und trage allgemein gerne weitere sachen weil ich die sachen einfach geil finde und auf die freiheit stehe die einem diese sachen bieten ...
    trage natuerlich auch gern muetzen und Caps ... was mich natuerlich direkt als vermeindlichen Hopper outet ...
    dabei hoere ich vorwiegend Metal, Rock usw. und ab und an mal ein wenig electro wenns der zustand erfordert weil ich einfach finde das man auf die musik super feiern kann ...

    jedoch werde ich wie so viele andere ... in die eine scheiss Hopper schublade gestopft ... wo ich mich natuerlich ueberhaupt nit wohl fuehle ^^
    aber ich habs langsam aufgegeben jedem mein leid zu berichten ^^
    wenn leute interesse an mir zeigen dann erfahren sie auch wer ich wirklich bin ...
    wenn nit dann gehts mir auch am ***** vorbei was sie von mir denken ^^

    MfG seT-87
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    ich hör auch eig viel metal/ rock, zieh aber halt auch "normale" klamotten neben bandshirts usw an
    am geilsten sind dann imma die leute die ankommen und fragen : "wat, du hörst metal hätt ich jezze ja ma so garnich gedacht" aber sobald man ne cap und ne etwas weitere hosen an mit einem über den neusten deutschen rap labern wollen
    demnach isses mir mittlerweile auch völlig lax was andere über meine klamotten denken oder in welche schublade sie mich packen wollen ^^
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    joar geht schon auf den sack. bzw ist mir egal man verbindet verschiedene styles eben mit musikrichtungen. auf den sack gehen tuts dann nur wenn das ganze mit intolleranz in verbindung steht.
    ich höre eig hauptsächlich hardcore und metal, trage derzeit gern weite- oder auch mal jogginghosen, meistens bandshirts und new era caps.
    auf konzerten oder so wird da schon mal gern von landhaarigen, besoffenen, stinkenden, kuttentragenden leuten angepöbelt.
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Also ich höre verschiedenes aber meistens HipHop und laufe auch im dem Style rum, nicht weil ich HipHop höre sonderen weil ich finde das es einfach Style hat^^
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Ich trag ne Boxershorts, Socken, Tshirt, Jacke und ne hose^^


    und mir ist das egal was die anderen machen ich höre hiphop aber kleide mich nicht so übertrieben halt keine überbreite baggy etc.
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    ich hör hiphop/electro/minimal/house/bissl reggae und noch andere sachen wenn sie mir gefallen!

    des einzige was mit auffällt ist, das man als hopper abgestempelt wird sobalt man ne new era cap anhat, des is echtgrausam!
    du kannst an zwei tagen 2x des selbe anhaben , wenn du jedoch an einem tag ne new era cap dazu trägst bist du n hopper
    des is sowas von lächerlich!!!
    nur weil alle gangster die halt auch tragen , aber man is ja auch kein punk wenn man chucks trägt ... iwie witzlos die sache.

    MfG
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    Ehm bei mir ist das ziemlich cool, ich werde weder von meinem verhalten noch von meiner bekleidung in schubladen gesteckt, ist auch völlig verständlich mein kleidungsstil ist nicht einer Musikrichtung zuzuordnen.
    Ich höre (ich sage mal das was ich am meisten höre, da jeder sagt er hört hiphop rock house blabla.. ich höre auch viel aber überwiegend) Deutschrap.
    Mein kleiderschrank ist mit Esprit und S.Oliver gefüllt ;-D
    Ich verkörpere also eher das was man in der deutschrapszene unter "stock im *****" bezeichnen würde.

    So was hör ich als nächstes, Jazz is anders :-D, schöne platte.
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    So ich steig mal mit in das Klischee ein

    So das bin ich:

    Bild

    was bin ich, Hip-Hopper denkt ihr ... nein

    Ich höre vorwiegend House, auch Rap bzw Hip-Hop, Rock...

    Ist einer von vielen Kleidungsstilen die ich habe, ich sehe immer anders aus, mal Hemd und enge Hose, mal Baggy und Hoody, es kommt darauf an wie ich drauf bin und auf was ich Lust habe.

    Aber Kleider machen Leute war ja schon immer so und wenn ich so wie oben rumlaufe, dann sieht man auch schon die Reaktion der Leute auf der Straße, die ist mir aber egal!
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Aussehen = Musik style

    ich bin hopper und leider am style nicht mehr erkennbar, paar merkmale sind aber dennoch zu finden ^^

    Damals hat man das aber klar gesehen. Nun trage ich ganz normale klamotten, zwar modische dinge, aber eine musikrichtung kann man daraus nicht mehr interpretieren. Ein geschultes auge erkennt vielleicht an den Schuhen (Adidas Superstar) den leichten Run DMC touch
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.