Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schlütiiiii, 20. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2009
    Der Threat name is zwar vllt aba ich wollte nen kumpel zum geburtstag nen außergewöhnlichen tropfen schenken so inna richtung absinth.

    Hättet ihr empfehlungen für mich?
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Da würd ich Mezcal,Mit Wurm entphelen und das Geburtstag Kind darf noch das Würmchen schlucken

    http://www.yatego.com/karibik-import/p,46bd83939b89c,46b2f8c4114b49_0,mezcal-mit-wurm-gusano-rojo---0-70-l?sid=06Y1256075505Y1376247dd8d9b73cae
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    besorg dir den 78% aus Berlin, und bitte nich den gelben aus cz
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    mit dem wurm klingt schon etwas ekelhaft

    und mit dem aus berlin....hmmm in 9 tagen? könnte knapp werden^^

    Immer mehr Tipps bitte
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    wie wärs mit tiquila da wird die stimmung wenigsten gut aufgebaut....

    oder wenn es extravagant werden soll geht auch ne Jack Daniel single bottle (die schmeckt pervers...)

    ansonsten wünsche ich euch ne coole party-....

    MFG KeKo

    PS: ich hoffe ich werde auch eingeladen....LOL
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Also wir haben nem Kollegen mal ne 5 liter Flasche Jack Daniels geschenkt.

    Das war geil ^^
    Son riesen Teil dem seine Augen waren fast genauso groß wie die Flasche ^^

    Die hat aber ca. 90€ gekostet, gabs im Großhandel, da kommt man nur mit nem Handelsausweiß rein.

    {bild-down: http://www.whiskyundspirituosen.de/shop/images/Jack_Daniels_Whiskey_300cl.jpg}
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Also ich könnt dir Pfefferschnapps empfehlen.
    Das Zeug brennt einem bis in den Hals runter und ist echt was lustiges.
    Und schlecht schmeckt es garnicht, nur das Brennen bringt es richtig

    Also wie gesagt, kannst ja mal schauen.

    so far,
    sn00p
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Die gabs bei uns auch mal im Real, nur is 90€ total überteuert.

    BTT:
    Versuchs doch mal in einem Spirituosen Laden, wo die Whiskey oder Schnaps allgemein verkaufen, wenn du ein bisschen weist was er gerne trinkt kriegt man da schon was Gutes bei raus... ging mir mal genau so ich wusste nur das er Single Malt trinkt, leider heißt nahezu jeder Whiskey Single Malt.... :baby:
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    3L Flaschen gibts im Internet von dem meisten Zeug. Je nachdem, wieviel Geld du ausgeben willst, kaufst du halt eine 3L Flasche Asbach oder Jack.
    Alternativ könntest du ihm eine Flasche kaufen, die er sich vielleicht sonst nie kaufen würde aufgrund des gehobenen Preises. Oben wurde ja schon Jack Daniels Single Barrel genannt; alternativ könntest du ihm einen teuren Wodka (zB den Imperia von Russian Standard) schenken oder zB einen teuren Gin. Bei Whisky könntest du wohl auch zB einen Johnny Walker nehmen (nicht den roten - da gibts ca. in 10 Euro Stufen andere Farben).
     
  10. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Geh zu nem Feinkostladen, da gibts jede Menge Specials aus verschieden ländern. Da wirst du sicher fündig.
     
  11. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    kann nur Absinth empfehlen ham wir nem kumpel zum 18ten geschenkt und der hat sich sehr gefreut und geschmackt hats auch.
     
  12. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    n lecker lecker dimpel

    {bild-down: http://www.badgerwest.com/images/PinchScotchWhiskey.jpg}


    da ihr ja wie ich annehme azubis, bzw schüler seid wäredas glaub ich für euch das richtige, nicht viel zu teuer aber ein super whiskeeeey
     
  13. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Ich kann dir auch nur zu einem guten Whiskey raten. Um den perfekten Tropfen zu finden bietet sich vorher natürlich eine ausgiebige Whiskeyprobe im Pub an

    Viel Spass!
     
  14. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Also falls ihr ne schön große Flasche haben wollt kann ich euch auch den Smirnoff Wodka in der 3L - Flasche empfehlen:

    http://www.spirits-trade.de/product_info.php?info=p296_Smirnoff-Red-Label-3-Liter.html

    Hab den auch mal verschenkt, und wenn man sowas als Kerl bekommt ist man ja immer begeistert!


    Bei Whisky könnte ich Glenfiddich empfehlen, der kommt - bei Whisky-Trinkern - in meinem Umfeld immer gut an und ist nicht allzu teuer.

    http://www.spirits-trade.de/product_info.php?info=p481_Glenfiddich-12-Jahre-1-liter.html
     
  15. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    kauf doch absinth aus tschechien , das zeug ballert einen aus dem leben , ist zwar in DE illegal aber es gibt immer wege an sowas ranzukommen
     
  16. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    warum is das bei nem Literpreis von 22-23 euro im einzelhandel total überteuert?

    wenn er ein whiskeytrinker ist guck dich mal hier um: http://www.google.de/products?q=johnny+walker
    da gibts für alle preisklassen was
     
  17. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    das ist zwar kein Party getränk, aber der beste Wiskey für diesen Preis
    Perfekt mit Tonic, Cola, oder was einem sonst in den Sinn kommt. Mit 40% schmeckt dennoch milde. Man könnte ihn teoretisch trinken wie Wasser, aber dann würde man das nussig weiche Aroma verpassen
    southern comfort - Google-Suche
     
  18. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Na, heute schon Pech gehabt?

    Nimm den Pech Pain und ihr kommt den ganzen Abend nicht mehr klar.
     
  19. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Likör 43 .... is spanischer schnaps mit 31% wird mit milch getrunken schmeckt *****geil.... flasche kostet so ~15€
     
  20. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Ha...genau das hab ich noch gesucht. Schmeckt echt super, vor allem gemixt. Kann ihn mit Ginger Ale empfehlen! Ist echt ein Genuss, ich kenne niemanden, der das nicht mag!



    // Zu dem MeZcal, hab mal bei Wiki geguckt :

    Vorurteile und Fehlinformationen über Mezcal :

    * Weder Mezcal noch der Mezcal-„Wurm“ enthalten Meskalin, sie sind nicht halluzinogen.
    * Mezcal wird nicht aus Kakteen hergestellt, sondern aus Agaven, einem Liliengewächs.
    * Mezcal wird nicht aus dem Peyote-Kaktus hergestellt (der ja Meskalin enthält).
     
  21. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    wenn er auf cognac steht und einen unvergesslichen rausch haben will kann ich nur einen Cointreau empfehlen ) der schmekt wirklich krass und dichtet so was von anders her...

    wer viele verschiedene sachen getrunken hat, weiß irgendwann rausch ist nicht gleich rausch
    da gibt es unterschiede
    um das mal zu erfahren kann ich den Cointreau nur empfehlen

    oder eben wie schon erwähnt einen Mezcal, ist aber so weit ich weiß nicht deutschland erhältlich, (da der wurm darin meskalin enthält, und das fällt unter das deutsche bedäubungsmittelgesetz). aber man sollte es mal gedrucken haben
    absinth ist auch immer nett , aber nicht den deutschen, sondern den aus tchechien (den schwarzen ) -> gibt auch nen seeehr lustigen abend!!

    für whisky würd ich auch jacky empfehlen
    für vodka entweder absolut wodka oder smirnoff
     
  22. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Kann auch gut sein das es 3l waren, jedenfalls würde ich für solch ein Whsikey sofern liebhaber ihn überhaupt dazu zählen würden nicht 90€ zahlen. Da hol ich mir lieber eine schöne 0,7 Flasche für 30€ - 40€, und geniese den Whiskey.
     
  23. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Also sind nen paar echt gute ideen dabei auch in unserer preisklasse aba eine frage jungs...lesen die miensten von euch überhaupt noch den 1. post? weil ich wollt was außergewöhnliches wissen und der großteil kommt mit Whiskey oda Tequila ?(

    Naja die gute und "passende" post gemacht haben, haben ein kleines dankeschön bekommen von mir
     
  24. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    wenn du mich fragst muss auf jeden fall ne flasche Dirty Harry dabei sein ich find den namen schon immer zu gut und schmecken tut er auch...ist zwar nichts riesig besonderes aber gut
     
  25. 21. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Schenk ihm ne Flasche ♂️♀️n^^
    ficken-07liter-3er.jpg
    {img-src: //www.michaelplas.de/wp-content/uploads/2009/10/♂️♀️n-07liter-3er.jpg}

    kommt immer gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.