Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schlütiiiii, 20. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    ahjoooo genau das kam mal bei t4e vor das ist es!!! danke

    womit säuft man das?
     
  2. 21. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Ich hab ne flasche Vodka im Keller

    der ist gefüllt ist mit Hirsch/Elchhörnern

    Bekommst den halben tag ne latte .. ohne scheiß ^^

    4 Gläser davon und er will garnicht runter

    -> Stolichnaya <-

    Bilder:

    Bild
    {img-src: http://img2.imageshack.us/img2/6057/dsc00038if.jpg}


    Bild
    {img-src: http://img132.imageshack.us/img132/5478/dsc00039wr.jpg}


    {bild-down: http://img243.imageshack.us/img243/6775/dsc00040m.jpg}


    Gruß
    Fedja
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Büffelgraswodka.

    Grasovka Büffelgraswodka 40%
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    klar, für nen whiskeyfan ist jim beam oder jacky noch fusel, die ordentlichen fangen erst so ab 40 euro an, allerdings macht so eine 5liter flasche schon was her und ist mit ein paar leuten auch bezahlbar (als schüler/azubi)

    ♂️♀️n ist auch noch ne gute wahl solange das zeug bei euch nicht so bekannt ist, denn außer dem namen ist da nix besonderes dran^^ bei uns is das zeug ein alter hut, schmeckt so wie aufgesetzter johannisbeer ist auch nur ein likör, kann man also gut pur trinken, wenn ihr mischen wollt dann gibts hier paar rezepte
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    also ich empfehle nen haselnussschnapps sieht man richtig selten aber gott sei dank führt den unsre stammkneipe^^ also des is was richtig gutes kann ich nur empfehlen weiß jetzt nich genau obs der is den wir immer trinken aber hier mal der link http://www.gustovino.de/product_info.php/info/p60_Nusseler-Haselnu--Schnaps.html

    mfg m4p3x
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    Und verkaufst du ihn ??

    Stolichnaya ist der meist verkaufteste wodka weltweit das was du da hast kann man nicht so im laden kaufen den wird wohl irgendjemand selbst gemacht haben )
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: Außergewöhnlichen Schnapps zum Gebby

    naja danke jungs, ich hab mich für ♂️♀️n entschieden^^ das kennt bei uns kaum einer ich kannte das auch nur so flüchtig^^

    Danke nochmal an alle
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.