Außerirdische ... mal wieder

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Hapablap, 7. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Zunächst an alle Dickköpfe die sich
    auf keinerlei Gedankenspiele einlassen wollen.
    Es gibt genauso wenige Beweise für, wie gegen die Existenz von Aliens.
    Somit kann niemand behaupten die absolute Wahrheit zu kennen.

    Ich DENKE, dass es bestimmt Leben außerhalb der Erde gibt.
    Zwar ist das Universum nicht unendlich groß, aber es gibt alleine
    in unserer Galaxie (der Milchstraße) viele Miliarden Sterne mit Planetensystem,
    die unserem Sonnensystem ähnlich sind.
    Die somit die Voraussetzungen für die Enstehung von Leben mitbringen.

    siehe Wikipedia:
    Außerirdisches Leben – Wikipedia

    Zu den UFO's bleibt nur zu sagen, dass eine Zivilisation die fähig ist solche Entfernungen
    zurückzulegen (man überlege den Aufwand einer Reise von der Erde
    zum Mond, geschweige zum Mars)
    ,
    uns in allen Bereichen (technisch, kulturell und orgnaisatorisch) weit überlegen sein muss.
    Sie hätten also Möglichkeiten welche weit außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen.
    Wir Menschen sind halt immer noch dumm. Wir kennen nur niemand Schlaueres

    Eine Kontaktaufnahme hätte für uns schwerwiegende Folgen.
    Der Mensch wäre nicht mehr "die Krone der Schöpfung".
    Sowohl auf politischer als auch kultereller oder geistiger Ebene würden Menschen
    anfangen alles in Frage zu stellen was bis dahin geltend gewesen wäre.
    Ein globaler Zusammenbruch wäre sehr wahrscheilich.
    Ein Zusammentreffen müsste also von uns aus erfolgen, und erst wenn wir dazu bereit sind.
     
  2. 17. November 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Der Frage, ob es Aliens gibt oder nicht, stehe ich genauso wie du gegenüber ;-) mMn. muss es irgendwo Leben geben - in welcher Form auch immer. Das Wort "Alien" wird ja immer mit bösen, grünen Marsmännchen in Verbindung gebracht - aber was es, wenn es einfach nur Baktieren, Tiere oder gar Dinosaurier sind? Das ganze ist ja dann auch ausserirdisches Leben, nur halt nicht so hoch entwickelt, wie die Menschen. Genau da liegt der Fehler: Jeder Mensch glaubt zunächst, dass ausserirdisches Leben 1000000x höher entwickelt ist als wir, in Ufos durch's All fliegen und Planeten mit Todessternen zerstören. Meist sind sie dann auch noch auf der Suche nach einem bewohnbarem Planeten, weil ihr eigener zugrunde geht (was ja eigentlich gar nicht mal so abwägig ist..). Deswegen glaube ich einfach, dass Ausserirdische bedingt durch die Medien, Fakes, Amis und sonstige Leute mit Verschwörungstheorien immer als böse dargestellt werden und wir Menschen uns zusätzlich zu unserer Angst vor dem Unbekannten von diesen Dingen beeinflusst werden...

    greets
     
  3. 17. November 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    1. wie schon erwähnt durch Angst
    2. Ich denk mal als frühe Astronomen in All gespäht haben und denen klar geworden ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass nur auf der Erde leben existiert.
      Aber die Frage ist eigentlich ähnlich wie die Frage danach, wie die Menschen auf Dinge wie Vampire,Werwölfe etc. gekommen sind.
    3. Ich glaube kaum, dass Aliens auf der Erde gelandet sind. Das ist wohl auf den Mist von irgendwelchen "Welt-Untergangs-Propheten" oder Verschwörungstheoretikern gewachsen...
    4. Das sie nur in den USA aktiv sind verstärkt die zweifel an der Tatsache, dass welche hier sein sollen, noch mehr^^ Irgendwie ist es immer die USA... das kann doch irgendwie gar nicht sein,oder?^^
    5. Wahrscheinlich sind die zu faul unsere Sprachen zu lernen, oder sie haben schonmal Bücher gestohlen und ihre Fragen wurden nicht beantwortet. Aber ich bezweifel, dass hier schonmal Aliens gelandet sind. Han schonmal ne Doku über unser Sonnensystem gesehen, da wurde gezeigt wie viele Asteroiden Gürtel und "Schalen" es um unser Sonnensystem gibt. Ob ja schonmal ein Alien durchgeflogen ist, ist fraglich.
    6. Wahrscheinlich gibt es einfach nichts geheimzuhalten, weil alles halt nur Geschichten sind... Wenn es doch passiert ist, dann um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen. Denn es würde eine Panik auslösen... den ich mal

    Was ich allerdings nicht verstehe, dass Aliens immer eine um Jahrhunderte weiterentwickelte Technologie haben. Es kann doch auch sein, dass sich das Leben auf deren Planeten erst viel Später entwickelt hat, und sie noch in sonner Art Steinzeit sind.
    Vielleicht werden wir auch mal, wenn es mal Raumschiffe gibt, zu Aliens, weil wir auf einem fremden Planeten landen und auf dem Planeten ein Volk lebt, das noch keine Technologie für die Raumfahrt hat oder noch kaum Entwickelt ist.

    Naja ich kann jedenfalls den ganzen Geschichten um Alien kaum glauben schenken. Es gibt bestimmt welche, aber dass sie hier schon gelandet sind und ihr unwesen treiben glaub ich nich...


    BW dafür
     
  4. 6. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Wie Naiv...
    ich hab ich ein wenig mit dem thema beschäftigt... weil es mich interessiert und herausgefunden das es SEHR wirklich... verdammt NAIV ist das wir die einzigstens sind die im Universum leben... ich hab viele dokus gesehn über spinner bis zu wissenschaftler bis zu erfahrene piloten und sogar Astronauten... die von Unerklärlichen Phänomenen am Himmel/Weltall berichteten... (wobei bei vielen die gefahr besteht das sie ihren job verlieren weil "gedacht" wird sie spinnen etc..) ich halte diese phänomene für sehr real... Und sie sind Außerirdischen ursprunges... Ich glaube auch nicht in grüne mänchen oder so... Ich denke einfach nur das da draußen etwas ist... was wir noch nicht verstehn können... z.B. die fähigkeit unsere physik zu umgehn durch raum und zeitverschiebung schneller als das licht zu sein.. was für uns momentan unvorstellbar ist!! und auch die teorie einstein bestätigt das dies NICHT möglich sei.. Antigravitationsantriebe usw... Warum gerade in USA soviel? wenn du aufpassen würdest gibt es solche sichtungen überall... obwohl ich denke das die USA bereits kontakt zu außerirdischen ist... damals roswell projekt mogul... der "angebliche Wetterballong." Es sind viele dieser ballongs abgestürzt... nicht einer ist auf die idee gekommen ihn wieder einzusammeln... an den ballongs waren messgeräte und instrumente installiert die die genaue position von den ballongs ermittelt haben... (weil ja russische atomtest damit ausspioniert werden sollten) und nur dieser wo auf dem feld von mc Brazzel abgestürtzt war wurde kleinlich ohne iwelche restlichen spuren sauber aufgesammelt??! komisch... aber roswells geschichte ist eh verschwommen... und VORALLEM der Galileo report über roswell ist ja sowas von halbwegig ermittelt und einfach nur lächerlich... ich weiß selbst nicht was ich von roswell halten soll... viel interessanter ist "projekt blue book" oder das "disclousure projekt" wo viele ex mitarbeiter der Regierung unter EID bestätigten das sie in kontakt mit außerirdischen und in besitz von außerirdischen UFO´s sind (annscheinend 16 stk.) das nächste... Kornkreise... von menschenhand möglich? geht mal unter google bilder und schaut euch die an... würdet ihr sowas hinbekommen? ohne draufsicht von oben? also ich stell mir das verdammt schwer vor... es wurde bestätigt das es fälle gab indennen es von menschenhand gemacht worden sind... 3 von meschenhand 300 unerklärlich... SETI (search for extrateristrial inteligents) "suche nach außerirdsche intelligenz" hat eine botschaft ins all gesendet die sah so aus mit erklärung! Es wurde eine antwort gefunden... ein Kornkreis hier und noch eine genauere erforschung des kornkreises hier hier noch ein video zum verstädniss.. mit dieser botschaft wurde es nie richtig publiziert da SETI eh eher in der PUBLIC verrufen als gelobt wird.. vondaher auch nicht wirklich vorstellbar das ieiner das aus spass gemacht hat... vorallem da dieser keinen rum ehre oder geld kassiern kann durch so eine aktion!! es würde ihm nix bringen... Das größte problem ist einfach nur das die regierung mit der presse es geschaft haben das thema Außerirdische etc. lächerlich zu machen... find es echt schade da dies eigentlich ein interessantes wisschenschaftliches thema ist... es gibt sie da draußen wäre sonst auch eine große platzverschwendung =) außerdem hab ich noch nie jemanden gehört der von einer UFO sichtung provietiert oder berühmt geworden ist außer vllt. Bob Lazar der über Area 51 und S4 berichtet hat... kla gibt es viele fälschungen... aber auch viele unerklärliche Videos Fotos die von profis untersucht worden sind und auf wahrheit überprüft worden sind und keine fälschungen waren. Es gab sogar mal eine story wo ein mann von außerirdischen entführt worden sei und seine freunde das gesehn haben (5 Zeugen) alle wurden sie an einen lügendetektor angeschlossen (weil sie alle des mordes an dem mann beschuldigt worden sind) der mann kam nach 3 tagen wieder ist auf einer abgelegen straße aufgewacht und wurde auch an einem lügendetektor angeschlossen... die tests haben bei den zeugen so wie bei dem mann alle die wahrheit BEWIESEN! ich hab auch nicht schlecht gestaunt weil ich normal an den ganzen entührungsgeschichten überhaupt nix halte...

    und noch eins... anfangs hab ich NICHT dran geglaubt... bis ich einfach nur die erdrückende beweise gesehen habe... sie komunizieren mit uns... sie beobachten uns... und besuchen uns... so wie es scheint... aber vllt. ist es einfach das sie genausoviel angst vor ihnen haben wie wir vor ihnen... Wer beweise sehen will schaut unter youtube nach dokus... die beste wo ich gefunden hab war die hier... die zeigt so gut wie alles... von sichtungen... kornkreisen... disclouser projekt bis zu entführung wo die geschichte auch dabei ist wo ich vorher mal erwähnt hab. NASA videos und einfach nur soviel andere erdrückende beweise die nicht public gemacht werden... anscheinend um panic zu vermeiden..

    ich könnte noch viel mehr erzählen vllt. post ich auch noch mal einen ausführlichen bericht ins diskussionsforum wenn großer interesse besteht "MEHR" zu wissen...

    und eins bitte... bevor ihr mich für verrückt erklärt beschäftigt euch vorher mit dem thema und postet dann erst... ich habe mich mit dem thema einfach nur aus langeweile und interesse beschäftigt und denke jeder andere der das auch tut wird zu dem selben gedanken kommen wie ich...

    greeTz Testament
     
  5. 6. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Lieber Vorposter:
    Du bist ein Beispiel dafür, dass du dich von anderen Menschen in eine Schiene hast drücken lassen, welche total schwachsinnig ist.

    Vorweg: Ich persönlich glaube daran, dass es Außerirdisches Leben gibt. Aber ich bin der Überzeugung es ist unentdeckt.
    Dafür gibt es mehr als triviale Gründe.

    Aber was ich anmerken wollte.
    In welchem Zeitabstand ist denn das besagte Radio-Signal, welches 1974 abgeschickt wurde, und das Kornkreis-Symbol entstanden?
    Ich mag es zu bezweifeln, denn ich bin mir 100% sicher, das in unserem Sonnensystem nirgends anderes Leben ist, als auf der Erde.
    Und wenn Außerirdische auf der Erde sind, warum verstecken Sie sich?
    Haben sie Angst vor uns? Kann ich mir nicht vorstellen, sie müssen ja hier hin gekommen sein, also überlegende Technologie!
    Observieren Sie uns?
    Ich glaube wohl kaum, dass es wertvolle Informationen von uns geben würde.
    Wir wären Ihnen Technologisch in allen Belangen unterlegen.
    Züchten Sie uns als Fressfarm?
    Ja, aber dann wäre die Menscheit doch schon reif zum Ernten.

    Folglich ist diese Annahme, die Aliens seien unter uns, total schwachsinn.
    Und euch Hobby-Astronomen, welche kein Plan von Astrophysik haben, wird man es eh nie verständlich machen.

    Thema Kornkreise:
    Aus Wikipedia.
    Die Quelle für diesen Absatz: Circlemakers.org
    Aber jetzt Mimimit gleich wieder, das es nicht stimmt.
    Sorry Dude, aber vielleicht haben sich 1-2 Mitarbeiter 1974 gedacht, HEY das ist sicher witzig, wenn wir das jetzt abbilden.
    Außerirdische waren es aber nicht.

    Und über den Sinn von SETI@Home kann man sich streiten.
    Ich sehe es wie führende Astrophysiker. Es ist schwachsinnig nach Radiosignalen zu suchen. Die Radiosingale, die wir jetzt Empfangen, sind aus Entfernungen, welche es schon gar nicht mehr gibt.
    Also müsste es vor 50 Millionen Lichtjahren eine Intelligenz auf die Idee gekommen sein, genau von diesem einen Planeten, den wir behorchen, ein Signal los zu senden. UND wir müssen genau 50 Millionen Lichtjahre später, diesen Planeten behorchen, um das Signal zu erhalten. Klingelts?

    Du horchst ja auch nicht einfach mal so ins Meer und wartest bis einer zu dir spricht.
     
  6. 6. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Ganz einfach, weil wenn uns wirklich Aliens besuchen kommen in nächster Zeit, werden die uns entweder ignorieren oder uns untersuchen bzw. uns Sachen wegnehmen die sie brauchen/uns töten.

    Warum?
    Naja wenn die Aliens die Technologie haben, so weit zu reisen, sind die uns um hunderte bzw. tausende Jahre vorraus.
    Was sollen die dann mit uns machen? Die werden sich bestimmt nicht die Mühe machen und versuchen uns ihr Wissen näher zu bringen usw..
    Das ist so als wenn wir nen Planeten finden mit Lebewesen die die Intelligenz von Affen haben.
    Wir würden auch nicht versuchen denen unser Wissen zu vermitteln, sondern würden die ausnutzen. Wir würden die untersuchen, würden von ihrem Planeten Rohstoffe usw. nehmen die wir brauchen, weil die nichts gegen machen können.

    Da kenn ichn gutes Zitat von Jack handey ^^ : "Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden."
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    An Relax:
    du hast sicherlich in vielen punkten recht... mit seti kornkreisen und wahrscheinlich auch mit den ufos außerirdischen... ich habe aber niemals behauptet das Aliens unter uns sind... das bezweifle ich auch... als ich den bericht heute morgen geschrieben hab kam ich grad von der disko und war noch gut betrunken trotzalledem ist da draußen etwas... leben kann fast überall entstehen wo Wasser H²O ist der grundstock für leben... sprich auf allen planeten wo wasser zu finden ist könnte leben sein... es muss ja nicht gleich heißen das dieses leben uns 100.000 jahre vorraus sind... nein es reicht wenn es eine pflanze ist... diese pflanze ist eine außerirdische lebensform.! und du willst mir sagen... das in unserem sonnensystem was unvorstellbar groß ist... mit den sonnen und den planeten die darum kreisen nirgends eine pflanze oder ein tierchen sich entwickelt hat sondern nur bei uns? ich kann bloß nicht sagen ob es inteligentes leben -> intelligenter als wir gibt...
    und jeder der logisch überlegt müsste mit dieser teorie auch einverstanden sein...

    kla könnte die "UFOs" die in der USA gesichtet worden sind auch Neuste von Menschenhand gebaut Technologie sein... die z.B. in der Area 51 gebaut worden sind... um falls wieder ein krieg ausbrechen würde! überlegenere technologie zu haben! wär vor 20 jahren eine Blackbird mit Mach 3 über den himmel geflogen gäbs sicherlich auch viele ufosichtungen... verständlicherweiße! Es gab auch schon Teorien das das alles gar keine Ufos sind sondern einfach nur eine neue Tierart ist.. die bis jetzt noch nicht entdeckt worden ist.. wie gesagt ich beschäftige mich schon lang damit aber bin immer noch hin und hergerissen... was ich nun glaube soll oder nicht... die vorstellung mit solch hoch entwickelten "aliens" in kontakt zu tretten wäre einfach zu schön um wahr zu sein

    Relax bw is raus
     
  8. 6. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Mal ne Frage

    Wenn das Universum unendlich groß wäre/ist.

    Müsste es dann nicht unendlich intiligente Lebewesen geben ?
     
  9. 6. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Unendliche Größe heißt ja nicht, unendlich Lebensraum.
    Unser Universum hat extrem viele Stellen in der einfach null Materie ist.
     
  10. 6. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    1. Wieso werden Aliens meist als gefährlich und Bedrohung für den Menschen dargestellt?
    Antwort: angst vor dem unbekannten! warum sind geister in 90% aller filme immer auf rache aus und töten alle?

    2. Wann / Wieso haben diese Spinnereien angefangen?
    der stein der alles ins rollen gebracht hat war der roswell zwischenfall, die regierung hat gesagt sie haben ein ufo geborgen und am nächsten tag dann doch lieber nicht... komisch

    3. Wieso gab es noch keine "klare" Begegnung, wenn sie doch hier rum fliegen sollen?
    vielleicht haben die aliens genausoviel angst vor uns wie wir vor ihnen? stell dir doch mal vor die sehen was wir hier machen, wie wir kriege führen und uns die köpfe gegenseite zu brei schlagen. du würdest ja auch nicht freiwillig in einen käfig voll mit löwen springen und "hallo hier bin ich!" rufen

    4. Was wollen die hier? Und warum sind sie in den USA so aktiv?
    forschen. weil dort die meisten vollidioten auf der ganzen welt sind

    5. Wenn sie tatsächlich Menschen entführen, um mit ihnen zu experimentieren, wieso stehlen
    sie nicht lieber unsere Literatur über Anatomie, Psychologie des Menschen?
    da fragt man sich wieviele menschen behauptet haben sie wurden von aliens entführt und sexuell missbraucht, vielleicht wollen die sich keine heftchen mit menschen angucken sondern selber mal anfassen, lawl

    6. Und hier meine mir persönlich wichtigste und unerklärlichste Frage: Wieso wird es so streng geheim gehalten?
    wenn ein land ausserirdische technologien besitzt dann wären die doch dumm sowas zuzugeben, die hätten ganz neue technologischen vorteile allen anderen gegenüber. der überraschungseffekt zählt! morgen kommt aufeinmal einer der sagt ich habe was erfunden damit kann ich teleportieren und sachen unsichtbar machen, dann gucken erstmal alle dumm.
     
  11. 7. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    "UFO's" hatte damals schon der Adolf. Die Rundflugzeuge (RFZ) hatten sogar Namen wie "Vril" oder "Haunebu".
    Zum Glück kam man in der Entwicklung erst gegen Ende des Krieges vorran...

    21.12.2012 werden wir ja sehen was kommt.
    Es gibt stichhaltige Beweise, dass der sogenannte Planet X/10 (oder Nibiru), der alle 3600 Jahre unserer Erde sehr nahe kommt, genau am 21.12.2012 am nächsten zur Erde ist.
    Man soll ihn sogar schon 2011 unter der Sonne mit bloßem Auge erkennen können...
    Manche behaupten sogar, dass es auf dem Planeten intelligentes Leben geben soll...

    Die alten Numerer so wie auch die Maya, wussten das anscheinend schon...

    Hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=_LdGFvad4as
     
  12. 7. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es irgendwo noch anderes Leben im Weltall gibt. Es muss ja nichtmal Kohlenstoff basiertes Leben sein, aber bei der Größe das Universums ist es töricht zu behauptet, es gibt kein anderes Leben.

    Das das Leben allerdings ähnlich weit entwickelt ist wie das unsrige, ist allerdings unwahrscheinlich.
    Bei einem Alter des Weltalls von ca. 18 Mrd Jahren ist es sehr unwahrscheinlich eine Spezies zu finden, die auch erst vor einigen Jahrzehnten im All war.

    Es ist wahrscheinlicher das das Leben, sofern es überhaupt existiert, entweder viel weiter oder viel weniger weit entwickelt ist.

    Letzteres wäre für uns wenig interessant. Und eine wesentlich weiter entwickelte Spezies würde uns zuerst entdecken und dann entweder selbst erforschen, versklaven, ausrotten oder was auch immer.
     
  13. 7. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder


    du weisst es nicht, also kann man weitersuchen.... sone aussage ist einfach lächerlich..

    Es gab viele bilder, berichte von ausserirdischen, doch ob das wahr ist weiss praktisch niemand.

    daher, man warte und staune.
     
  14. 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Wer sich ein bisschen dafür interessiert guckt sich das mal an ;-)

    hier das komplette viedeo http://video.google.de/videoplay?docid=5528815039452575191&ei=9jYdS6TlNtmC-AaSoZCUBQ&q=erich+von+d%C3%A4niken&hl=de#




    YouTube


    YouTube
     
  15. 8. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Leute,
    es muss doch so unmöglich sein ,dass wir die einzigsten Lebewesen mit unseren Tieren auf dem GESAMTEN UNIVERSUM sind. Es gibt noch so viele andere Millionen Planeten,die fast genauso sind wie die Erde.Also muss es Außerirdische geben. Wäre durchaus möglich,dass die mal schon bei uns rumgeflogen sind.
     
  16. 18. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    ich glaub dass es ausserirdische gibt intelligent und nicht
    welches wir entdecken wenn is mir egal ,der gedanke an eine zweite erde
    ein zweiter ablauf der evolution is faszinierend genug

    1. wieso? weil sie es sind oder sein können
    ein intelligentes wesen mit raumschiffen und allem könnte als ziel haben uns zu töten
    oder einfach nur auf der suche nach anderem leben
    ausserdem gehen sie auch einer ganz anderen evolution hervor
    die viren die sie bei sich haben oder auch nur eine andere spezies oder parasitäre lebensform
    könnten für die menschheit oder so tödlich sein
    durch sie störst du ein ökologisches system nähmlich das der erde

    der gedanke dass sie gefährlich sein ist einfach nur populärer als der das sie friedlich sind
    weil er in filmen und geschichten einfach mal öfter vorkommt

    2.welche spinnereien die von ufos oder die von den gefährlichen aliens
    ersteres begann nicht irgendwann sonder warn ein gedanke den der mensch schätz ich mal schon immer hatte also erst sterne dann götter wieso dann nicht noch aliens
    geben denk ich mal wirds sie wahrscheinlich sowieso irgendwo

    zweites begann damit dass man sie als mögliche gefahr erkannt hat
    ich glaub nicht dran aber es muss doch wenn dann vorgesorgt werden
    es ist noch lange nicht so ausgeartet wie es das könnte schliesslich
    haben wir doch keine vorkehrungen getroffen falls mordende aliens landen sollten

    3. weil es entweder geleugnet wird oder nicht wahr is schätz mal war ne rhetorische frage ^^

    4. was wöllten die hier ^^
    sie haben wahrscheinlich die selben beweggründe wie wir? ressourcen oder einfach neugier

    5. was kannst du mit menschen machen was du mit büchern nicht kannst? ^^
    wieso zerschneidet man in den schulen frösche, herzen oder augen?
    weil wir selber schaun wolln ^^

    6. man will einer massenhysterie vorbeugen und nach einer offiziellen begegnung
    würden die aliens belagert und die zahl der sekten würden in die höhe schiessen ^^
    ausserdem hat der mensch bzw die regierung soviel angst vor ausserirdischen dass
    sie erst gefangen genommen dann verhört und schliesslich exekutiert und siziert würden

    mein tipp wenn du einen ausserirdischen triffst(der nett ist):
    -behalts ersma für dich
    -such dir eine person der du 100% vertrauen kannst und
    schaff dir einen oder mehrere zeugen
    -sorg für einen handfesten beweis
    - sei vorsichtig, still und zurückhaltend und gebe vor die zentren
    der regierungen nicht zu kennen =)
    -wenn sie wieder weg sind verbreite deine botschaft mit beweis
    (machs möglichst ersma unglaubwürdig sonst biste ganz schnell im gefängnis)

    wenn ein alien friedlich und neugierig is dann wird er darauf achten dich nicht versehentlich zu töten ^^ wenn du dich geirrt hast und er feindliche absichten hat dann hast du ihm wenn du nicht die klappe halten konntest unsere kenntnisse und die funktion unserer erde nahegebracht und uns ins verderben gestürzt ^^


    leben muss doch nicht auf wasser basieren und nicht mal aus materie bestehen
    du hast dir vorzustellen versucht wie groß die ausdehnungen des universums
    in die uns bekannte dimensionen sind also lass deine fantasie spielen ^^
    (leben wie wir es sind is halt nur viel wahrscheinlicher)^^
     
  17. 19. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Außerirdische ... mal wieder



    Danke dafür gibts ne BW, war n sehr intressanter Vortrag/Doku und gibt mal ne andre Sichtweise auf die Menschheitsgeschichte wieder, mit teilweise überzeugenden Argumenten.
    Muss aber jeder für sich entscheiden wieviel er davon für sich zulässt.
     
  18. 20. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Ich nehm auch mal Stellung dazu

    1. Ka. werden sie das denn wircklich auser in Filmen?
    2.
    3.Weil noch keine hier waren.
    4.Was wollen die hier? Vielleicht sind sie neugirieg
    5.Vielleicht tun sie das und es merkt nur keiner
    6. Ich selbst glaube eher daran das diese UFO - Sichtungen eher etwas mit Waffentests in der USA zu tun haben... Da gabs neulich erst nen Fall mit einem gescheiterten Raketenversuch der Russen. AREA 51 hier könnten diese Waffen getestet werden was die vielen Sichtungen erklären würde.


    Mal zu der Sache mit dem Aussehen der Aliens. Wenn man sich einfach mal unseren Planeten ansieht auf dem sich das Leben entwickelt hat und wie viel unterschiedliches Leben es auf unserem Planeten gibt wird sicher jedem auffallen das fast jedes Leben auf unserer Erde eine ähnliche Anatomie hat! Die Augen sind immer am Kopf genau wie die Nase und der Mund (Mir würde jetzt auch keine Lebensform einfallen wo die Nase über den Augen ist oder die Augen und Nasen hinten und der Mund vorne) dannach kommt meist ein Rumpf mit Gliedmaßen.


    Ich schätze gar nicht da ich nicht glaube das diese Jahreszahl stimmt
     
  19. 21. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    objects in the sky bzw. auf deutsch der zensierte himmel ist schon ne krasse doku.
    wieviel von dem man glauben schenkt, ist jedem selbst überlassen.
    ich frag mich grad nur, was sich nun nach der pressekonferenz vom disclosure-project ergeben hat? einige insider meinten da doch, dass sie dokumente von nachbauten außerirdischen flugobjekten haben, die unter einsatz der nullpunktsenergie und antigravitation funktionieren(was es ja nach unserem bisherigem kenntnisstand der naturgesetze nicht geben kann) und sich sogar schneller als licht bewegen könnten. das war ja im jahr 2001. was ist daraus geworden?

    aus sicht der außerirdischen dürften wir keine welt ohne krieg und hass sein.

    wenn außerirdische uns schon entdeckt hätten und auf rohstoffe aus seien, (weil deren existenz sonst gefährdet sei. warum sonst sollte man jmdn angreifen, wenns nicht ums eigene überleben geht), dann hätten die sie uns doch schon längst ausgebeutet, da sie doch wissen würden, dass, je mehr zeit verstreicht, ihnen mehr rohstoffe entgehen würden, weil wir menschen sie immer weiter verbrauchen. (zb fossile brennstoffe, sofern sie die überhaupt gebrauchen würden)

    bevor man aber jmdn bewusst ausbeutet, setzt das meistens voraus, dass die "beute" bekannt ist. die außerirdischen müssten unseren planeten also erst einmal erforschen.
    wenn sie wirklich mit hilfe von nullpunktsenergie reisen könnten, wie sie lustig sind, sollte das erforschen der rohstoffe nicht viel zeit in anspruch nehmen.

    ihnen würde dabei sicherlich nicht entgehen, dass es intelligentes leben auf der erde gibt und sie könnten versuchen kontakt aufzunehmen, da fremdes leben auf anderen planeten immer interessant ist^^

    sollten wir jemals mit außerirdischen in der weise in kontakt treten, dass sie uns ihre technologien zeigen und nachbauen lassen und uns ihr wissen beibringen würden (sofern die beiden sachen überhaupt möglich wären), dann würde das unsere welt in kurzer zeit stark verändern. öl und andere brennstoffe würde man möglicherweise nicht mehr brauchen. vllt würde der gebrauch zum schutz der atmosphäre sogar verboten werden, da die neuen technologien viel umweltfreundlicher sind.
    schon alleine dieser umstand könnte aus den heutigen herrschern einfache leute machen, weil sie keine macht mehr über andere hätten, da ja keiner mehr von ihnen abhängig wäre. (öl regiert welt)
    ist nur ein gesichtspunkt...bin zu faul meinen post jetzt noch länger zu machen^^
    ich hoffe ihr erkennt, dass ich alles im konjunktiv geschrieben hab und nie etwas behaupte
     
  20. 21. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    sowas wird verheimlicht, weil der mensch das "schlauste" wesen im ganzen universum bleiben soll.
     
  21. 24. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    zu1.wenn sie als liebe kleine teletubbies dargestellt würden wäre nicht gut geld damit zu verdienen
    zu2. ich glaube das kann niemand sagen doch ich denke vor sehr sehr langer zeit
    zu3.hmmm warum gibt es noch keine klare aufklärung über den 11.09 (wtc)
    zu4.was sie hier wollen...kein plan die usa ist mit sicherheit so aktiv da sie sich profit davon versprechen ,neue waffen ect
    zu5.ich denke das ist ein irrglaube mit angst lässt sich gut verdienen ala kath.kirche
    zu6.ich denke die herrschenden *nwo leute*<- wer auch immer das jetzt genau ist..
    haben angst vor einer massenpanik und die damit verbundenen riots ect...
    dies passt nicht so ganz in ihre pläne die welt komplett zu unterjochen

    lg ein paar nette fragen
    ich denke das sie niemand wirklich beantworten kann
    das ist nur ma meine meinung dazu....
     
  22. 26. Dezember 2009
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    1. Wieso werden Aliens meist als gefährlich und Bedrohung für den Menschen dargestellt?
    2. Wann / Wieso haben diese Spinnereien angefangen?
    3. Wieso gab es noch keine "klare" Begegnung, wenn sie doch hier rum fliegen sollen?
    4. Was wollen die hier? Und warum sind sie in den USA so aktiv?
    5. Wenn sie tatsächlich Menschen entführen, um mit ihnen zu experimentieren, wieso stehlen sie nicht lieber unsere Literatur über Anatomie, Psychologie des Menschen?
    6. Und hier meine mir persönlich wichtigste und unerklärlichste Frage: Wieso wird es so streng geheim gehalten?





    das erklährt sich ja schon fast von selbst..
    wer ein paar filme kennt die sich mit so einem alien thema auseinander setzen dann is ja wohl jedem klar das sie so dargestellt werden weil es in den filmen so ist.
    in den filmen gehts aber darum spannung aufzubauen und es hangelt sich warscheinlich nicht an der wahrheit entlang..
    wenn man überlegt, das niemand weiss wie aliens überhaupt aussehen weil niemand jemals einen gesehen hat, dann ist es schon verwunderlich wie die ganzen film profuzenten auf das sehr spezielle ausehen kommen..
    wenn man heutzutage jemanden frägt er solle ein bild von einem alien malen dann wird er höchstwarscheinlich eins malen mit einem bisschen breiterem kofp keine nase vllt. kein mund ud schwarze augen.
    das is halt nunmal das bild was die medien uns in den Kopf gesetzt haben...
    was die hier wollen das sehen wir wenn sie da sind


    greetz
     
  23. 12. Januar 2010
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Also meine meinung ist das aliens existieren!
    Das weltall soll ja unendlich groß sein,eigentlich stimmt das ja nich da es sich jede sekunde mehr ausdehnt....
    was würde es für nen sinn machen wenn wir in nem so großen universum alleine wären????
    6milliarden Menschen in einem sich ins unendlich ausdenende Universum???
    [lol]
    Die meisten ufos werden in den usa gesehn da sie sich dort mehr mit raumfahrt beschäftigen als wir! siehe "nasa"
    Auf area51 sollen ja angeblich aliens leben und sogar arbeiten, dort soll auch die geheimnissvolle "Aurora" entwickelt worden sein^^
    naja wieso sollte das erfunden sein???Es sind dort auf area51 so viele strenge sicherheitsmaßnahmen,überall bewegungsmelder etc....
    so viel aufwand um nix???nein das glaub ich nich^^
    Außerdem (egal was ihr jetz von mir denkt) ich hab ein "ufo" gesehn..
    Es war letzten sommer ich war mit freunden unterwegs und haben so in den himmelraufgestarrt...es war sehr romantisch da ich auch meine freundin dabei hatte
    man sah ein Flugzeug und plötzlich ein kleines licht das auf das flugzeug zu raste... es flog ne weile neben dem flugzeug,danach blieb es in der luft stehen...wir kamen aus dem staunen nicht mehr herraus...in einem moment wurde aus dem kleinen licht ein rießiger "Lichtball" der mit hoher geschwindigkeit das flugzeug(das jetz schon ne menge vorsprung hatte) überholte...
    ich weiß nicht was es war ob es irdisch war oder nicht..aber es hat mich sehr erstaunt bzw uns alle...
     
  24. 12. Januar 2010
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Ja, das ist richtig. Nur ist es nach gängiger Theorie nicht unendlich groß.

    Du scheinst das Wort "unendlich" nicht zu begreifen. Unendliche Größe bedeutet selbstverständlich auch unendlich viel Lebensraum, unendlich viel Wasser, unendlich viel Sauerstoff.
     
  25. 12. Januar 2010
    AW: Außerirdische ... mal wieder

    Wieso sie als Gefahr gesehen werden:

    Das ist nur das Spiegelbild der Menschheit,weil die Menschheit Böse ist,denkt sie Aliens sind auch böse.

    Wenn ein Planet mit Lebensformen entdeckt würde,würde er sofort von Menschen ausgebeutet werden,wenn es möglich ist natürlich.Das Verhalten überträgt man einfach auch auf "Aliens".
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.