Australien stellt allen Highschool-Schülern einen Laptop zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 1. Dezember 2008 .

  1. 3. Dezember 2008
    AW: Australien stellt allen Highschool-Schülern einen Laptop zur Verfügung

    Hört sich gut an! Würde Deutschland sicherlich auch gut tun...

    Ich könnte aber wetten, das binnen Tagen Seiten ähnlich Meebo im Netz sind, um trotzdem über MSN mit Freunden zu chatten!
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Australien stellt allen Highschool-Schülern einen Laptop zur Verfügung

    Meine Klasse bekommt dieses Jahr ihren Laptop. Natürlich nicht nur einen für die Klasse, sondern einen für jeden Schüler

    Ob es da eine Sperre für "außerschulische" Websites geben wird, weiß ich aber nicht. Aber da wir das Teil höchstwahrscheinlich sowieso nicht mit nach Hause nehmen dürfen, spielt das eh keine Rolle.

    Aber für den Unterricht ist son ein Toplap schon ganz nützlich, notfalls um langweilige Stunden mit Solitär oder Minesweeper zu überbrücken
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.