Ausversehen verünnung getrunken ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hoodeknoode, 24. August 2007 .

  1. 24. August 2007
    Mein kollege hat gestern ausversehen verdünnung getrunken war in eine sprudelflasche gefüllt !!!

    Er hat gekotzt wie ein Reier !? ;-)

    Er wollte net zum arzt, das war gestern jetzt hat er heute so ein brennen im hals und kann nix essen ?!

    was kann da passieren ? ich hab ihm auch schon geraten zum arzt zu gehen !


    Was meint ihr dazu ?!
     
  2. 24. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    Erste Regel bei Einnahme von giftigen, ätzenden oder Brennbaren Flüssigkeiten:

    Nicht erbrechen, sondern schnellstmöglich Arzt konsultieren. Denn beim Erbrechen wird die Flüssigkeit erneut durch die hochempfindliche Speiseröhre sowie den Rachen geleitet.

    Er sollte so schnell wie Möglich ins Krankenhaus, am besten in eine Uni-Klinik, spezialisiert auf Magen und Rachen Probleme.

    greeZ kuhjunge
     
  3. 24. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    vergiftungszentrale anrufen:
    deutschland: SVLFG - Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau -
    österreich: Telefon +431 406 43 43 im Notfall oder +431 40 400 2222 für allgemeine Auskünfte
    schweiz: Telefon 01 - 25 15 151 für Notfälle oder 01 - 25 16 666 für allgemeine Auskünfte
    und das tun was die sagen

    mehr will ich gar nicht sagen denn wenn er was falsches einnimmt und es mit dem mittel nicht zusammenpasst is er richtig gef****
     
  4. 24. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    andere frage, wie kann man 1. so doof sein sowas in sprudelflaschen zu füllen, 2. noch dümmer sein das zeugs zu saufen? ich mein man macht den deckel auf, setzt an...spätestens dann merk ich doch, halt das ist kein wasser....
     
  5. 24. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    Es gibt halt leute die verstehen das nicht, oder es war halt ein dummer Zufall, kann ja jedem mal passieren...

    Ansonsten würd ich dir raten wie bereits geschrieben wurde einfach mal bei der "vergiftungszentrale" anrufen und nachfragen, die sind spezis auf dem gebit und werden dich direkt aufklären.

    mfg
     
  6. 25. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    weil sprudelflaschen aus glas sind, also geht die flasche nicht kaputt und ein kostengünstiger aufbewahrungsort für verdünnung ist, z.b. zum mitnehmen auf baustelle...etc.

    achja: das hat überhaupt rein GAR NICHTS mit doofheit zutun, naja vielleicht nur das man es kennzeichnen sollte bzw. wer trinkt schon aus ner flasche, die einem nicht gehört?
     
  7. 25. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    Oh man.... nicht mal zu arzt gegangen ?(
     
  8. 25. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    Also ich würde jetzt mal denken, daß Verdünnung noch relativ glimpflich ist. Wenn er ein Brennen im Magen hat, sollte er in jedem Fall mal zum Arzt gehen. Es ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, daß da die Magenschleimhaut etc. gereizt wird, von dem Zeug. *lol* Die raten einem nicht zu erbrechen, aber wie will man das denn bitteschön beeinflussen? ?(

    Das man ausversehen solches Zeug trinkt, kann schon schnell passieren. Schuld hat eigentlich nur der, der das Zeug in so eine Flasche umfüllt. Das kriegt man doch eigentlich oft genug gesagt, daß man sowas nicht in transparente Flaschen füllen soll.
     
  9. 25. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    ALso wenn der junge sich nicht helfen lass will , dass ist nur zu dumm das ist einfach SCHEIßEnGEFÄHRLICH das kann folgen für sein ganzes leben haben also SCHLEIF IHN BITTE ZUM ARTZT!:bulle:
     
  10. 26. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    was? hey das zeugs löst schichtstoff am rand von beschichteten spanplatten auf
    da sollte man schon zum doc rennen
     
  11. 26. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    omg
    sag mal wie alt ist der ?
    verdünnung ist ja schön gifitig wenn man sie auf die finger bekommt..
    die frisst ihn von innen auf

    geraucht hat er danach aber nicht oda?^^
    nya mir würde da sofort garnichts andres einfallen als iwen anzufrufen und zu fragen was zu tun ist..
    mfg checkz
     
  12. 26. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    omg sag ihm das er zum Arzt gehen soll.... das ist lebensgefährlich!
    Mit solchem Zeugs ist wirklich nicht zu spassen.
    Da braucht man garkein Thread aufzumachen. Das muss man wissen, das man zum Arzt gehen soll. Evtl. Krankenhaus !
     
  13. 26. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    Sry. aber habt ihr einen an der Klatsche?
    Ich mein das Er das Zeug getrunken hat ist ja schon schlimm aber das du nicht wenigstens den Notarzt gerufen hast grenzt schon wirklich an Dummheit. Seid ihr 13 das er sich nicht zum Arzt traut oder was? Ab zum arzt oder Krankenhaus!!!!

    (Sry für meine Ausdrucksweise aber bei sowas kann ich mir wirklich nur an Kopf klatschen)

    Ps: und für Nächstes mal: Makierung auf die Flasche das ihr wisst das da Verdünnung drin ist dann passiert das auch nicht noch einmal
     
  14. 27. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    Habs doch auch nur übers Telefon erfahren am abend.

    Der Kerl ist 39 jahre alt.

    Naja geht ihm schon wieder besser !!!
     
  15. 27. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    mittlerweilerweile weißt du es ja^^

    krankhaus, hausartzt etc. oder natürllich die notrufzentrale...24/h dienst

    wenn er von alleine net will..wünsche ich ihm viel erfolg... ansonsten selbst schuld
     
  16. 27. August 2007
    AW: Ausversehen verünnung getrunken ?!

    hi hab ausbildung im roten kreuz gemacht erstens nie erbrechen zweitens arzt konsultieren und notrufzentrale anrufen

    desweiteren ist es bei vielen flüssigkeiten so das man viel trinken muss sehr viel damit verdünnt man den inhalt im magen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.