auswahl??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von User007, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    Hey
    und zwar arbeite ich mit photshop gerade und möchte dinge auswählen z.b. zwie augen aber erst des eine auswählen und dann des andere mit zauberstab aber wenn ich eins hab dann aufs zweite will verschwindet die erste auswahl argh!!
    wie kann man mehrere dinge auswählen???
    lg
     
  2. 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: auswahl??

    Die Lösung zu deinem Problem liegt in dieser Leiste hier {bild-down: https://www.xup.in/pic,11779252/Unbenannt-2.png}

    Du findest sie wenn du den Zauberstab ausgewählt hast in der Leiste direkt unter "Bearbeiten"
    Wähle einfach das Gleiche aus wie auf dem Bild und schon ist dein Problem gelöst^^
    mfg
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: auswahl??

    mitn lasso werkzeug auge 1 makieren - shift drücken - 2. auge markieren
     
  4. 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: auswahl??

    Download: augen.jpg | xup.in

    ich würde da z.b. nur die augen blau machen wollen so leuchtend ich bekomm das nicht hin*gg*

    http://www.designnation.de/Media/Galerie/477a8ee0d9353,Johannesbeeren-in-SchwarzWeiss.jpg

    das z.b. wurde im forum auch schonmal reingestellt aber da wurde nur das eien als ebene erstellt schwarz weiß und das was farbig sein soll weg radiert! aber ich habe nur grün blaue augen und ich kenn bilder da haben manche so leuchtend blaue oder t-shirts oder hosen schuhe socken lol was auch immer!
    kennt ihr das???
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: auswahl??

    Meinst du so?
    >>klick<<

    Ist nicht ganz so sauber, aber ich wollt mal wissen was du dir genau vorstellst.
    Hab ich mit dem Farbe-ersetzen Werkzeug gemacht (Rechtsklick aufs Pinselwerkzeug)
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: auswahl??

    ijaa
    genau das z.b. aber das auch in schwarz weiß das hat mehr wirkung! aber überhaupt das man den bereich auswählt so sauber bring ich nie hin lasso geht gar nicht und zauberstab macht das auch nicht so toll! *verwirrt*
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: auswahl??

    mann kann es auch einfacher machen ... was ich sogar besser finde ...

    makiere die augen - bild~>anpassen~>farbton/sättigung - dann hacken beim färben machen und an den regler "Sättigung""Farbton" rumspielen ... so bekommst du die idiealen farben ..

    so wie Chakuza gesagt hat gehts auch, aber ich finde so ist es umständlicher un bei dieser variante die ich vorgeschlagen habe kann mann den farbton schneller anpassen,helligeit etc papelapap^^

    edit: nicht zauberstab oder lasso verwenden sondern dadrunter das Pylygon lasso werkzeug!

    so kann mann genauer markieren - jeh mehr punkte du setzt desto präzieser ....
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: auswahl??

    Ich hab mich mal drangesetzt.
    Ich denk Erklärungen wie man es macht hast du jetzt genug.
    Wenn du aber kein Bock hast es zu machen kannste auch gern meins nehmen^^

    >>Klick<<
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: auswahl??

    hmm danke erstmal sehe hab noch viel zu probieren hab das pylygon noch nicht das neue photoshop geht nicht da kein sp2 bei mir installiert ist!
    aber danke ich bw euch mal
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: auswahl??

    Dann ist das wohl vorerst erledigt soweit ich sehen.
    somit closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.