auswahlrechteck wird transbarent

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von encud, 25. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2007
    hi folgendes prob
    wenn ich das rechtwinklige auswahldreieck nehme, da eine kantenweichheit von 5 auswähle, dann etwas markiere und verschieben will, dann wird das an den seiten so transbarent... das will ich aber nicht kann mir wer nen tipp geben wir der wirklich nur das nimmt was ich markiere???

    gruß encud
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: auswahlrechteck wird transbarent

    Ja mach die kantenweichheit einfach auf 0 :D
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    AW: auswahlrechteck wird transbarent

    ja, dann hab ich aber leide leider keine weichen kanten mehr, was heißt keine rundung, und die brauche ich:)
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: auswahlrechteck wird transbarent

    Dann musst du die Kantenweichheit auf 0 stellen (weicher Kante) und im Anschluss auf Auswahl>Auswahl verändern>Abrunden gehen um dann mit einen Wert von 5 eine Rundung zu erreichen.
     
  6. #5 26. Oktober 2007
    AW: auswahlrechteck wird transbarent

    year sehr geil so klapt es:) thx
     

  7. Videos zum Thema