AUSWEITUNG SEXUALSTRAFRECHT- Fummeln verboten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von gc2003gc2006, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2007
    AW: AUSWEITUNG SEXUALSTRAFRECHT- Fummeln verboten

    also sowas schon wieder zu hären is doch echt beschissen
    manchmal machen die leute lächerliche sachen
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: AUSWEITUNG SEXUALSTRAFRECHT- Fummeln verboten

    Oh man schön langsam regt mich die EU so dermaßen auf, die bringen in der letzten Zeit nichts anderes als zusammen. Erst wird wegen der EU die Firma in der ich Arbeite geschlossen und etz des......

    Heißt wenn ich am Wochenende in die Disse geh, darf ich mich blos noch allein in die Ecke stellen weil sonst könnt ich mich ja strafbar machen wenn ich blos ein Mädel anschau.^^

    naja was solls mir is des wurscht die solln doch beschliesen was se wollen, ich werd mich bestimmt ned unterkriegen lassen.

    Gruß Black_Hawk
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: AUSWEITUNG SEXUALSTRAFRECHT- Fummeln verboten

    =)

    Ja die redet und redet und redet und es kommt nur blötsinn bei raus^^
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: AUSWEITUNG SEXUALSTRAFRECHT- Fummeln verboten

    omg sowas bescheuertes Oo

    da fehlen mir echt die worte . . . aber zum glück wird es sowieso nicht durchgesetzt! das wärea ja fürchterlich -.-
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: AUSWEITUNG SEXUALSTRAFRECHT- Fummeln verboten

    Glaube ich auch...

    Aber in der Theorie ist es der größe Scheiß...

    Aber naja Gesetz ist nun nicht verabschiedet worden..Und wieder mal viel heiße Luft um nichts...-.-
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: AUSWEITUNG SEXUALSTRAFRECHT- Fummeln verboten

    Ach du wie laecherlich wollen die es eigentlich noch machen?? Fummeln verboten Man man man..Langsam reichts ja!! Ich darf meiner Freundin nicht mehr an den ***** fassen in der Oeffentlichkeit? Geil waer es ja wenn man sich nicht mehr kuessen darf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.