Auto aus "I,Robot"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Don Kanalje, 21. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2005
    hier,hab mal n bild von dem auto von will smith aus I,Robot gefunden,,,finde den sowas von hammer geil,obs den wohl auch irgendwann zu kaufen gibt???

    Audi

    edit:noch n pic von vorne...

    Audi von vorne
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2005
    Auf der IAA beim mir, war es ausgestellt :D. Hatte VIP Tickets, saß drinne. Ist nen ganz schoenes Ding, aber nicht so mein Ding.
     
  4. #3 21. Dezember 2005
    wodrauf fährt das dingen denn?? ?( ?(
     
  5. #4 21. Dezember 2005
    science fiction...wahrscheinlich werden die ersten autos die nicht mehr rollen nid so aussehen...aber wenn sich das dann eingebuergert hat , sollte sowas kein problem mehr darstellen
     
  6. #5 21. Dezember 2005
    DAs Auto wird wahrscheinlich nächstes Jahr als Serie rausgebracht, Audi hat jetzt schon einen realistischen Prototyp von dem Concept erstellt...

    Das Auto wird alles überbieten, schon das Hammer Design....
     
  7. #6 21. Dezember 2005
    Ich find den Wagen aber nicht schön. Normalerweise gefallen mir die meisten Audis....aber der...naja....net so mein Ding..ein bisschen zu futuristisch
     
  8. #7 21. Dezember 2005
    das auto ist das rsq concept und hier gibt es davon maßig bilder und ich denke man muss dafür nen nen thread aufmache...


    klick mich

    MFG

    F3L1X
     
  9. #8 21. Dezember 2005
    joa.. schon etwas futuristisch übertrieben, oder?
     
  10. #9 21. Dezember 2005
    ja,aber vllt wissen viele nich dennamen dieses autos,so wie ich... X(
     
  11. #10 21. Dezember 2005
    ich finde das auto voll krass da war ich bei IAA habe foto davon :D
     
  12. #11 21. Dezember 2005
    joa sieht schon fett aus das ding...hat was vom TT...
     
  13. #12 21. Dezember 2005
    soll es nicht ein "futuristischer" TT sein??
     
  14. #13 21. Dezember 2005
    solange es keine räder hat wird es auch nicht fahren :D


    vieleicht entwickelt man ja irgendwann ne schwebetechnick ;) dann vieleicht



    ich mag so teile :p

    greetz fragl0r
     
  15. #14 21. Dezember 2005
    Also ich denke, dass es bald solche "Autos" einmal geben wird.

    Wenn schon so dicke Jumbo-Jets durch die Gegend fliegen können...
    Wieso dann auch nicht so "kleine" Autos?
     
  16. #15 21. Dezember 2005
    lol schon irgendwie krass das teil auch wenns etwas übertrieben aussieht wie ich finde....aber schon ganz geil....würd das ma gerne in echt sehen oO....bestimmt der hammer
     
  17. #16 21. Dezember 2005
    sieht doch eigtnlich ganz nett aus^^......aberwird wohl noch dauern bis das aufm markt kommt vlll ja in ferner zukunft!!
     
  18. #17 21. Dezember 2005
    voll spacig!^^


    naja mir gefällts!

    mag diese runden autos von audi!

    ich denk aber das es nochwas dauern wird, bis so oda so ein ähnliches auto auf den markt kommt!

    mfg
     
  19. #18 21. Dezember 2005
    find das auto geil....aber auf dem bildern hat der auch räder drunter und auf der IAA sah es auch so aus...!



    mfg
     
  20. #19 21. Dezember 2005
    nice pics... :)
     
  21. #20 21. Dezember 2005
    Ich habs auch auf der IAA gesehn...
    Hier ist ein Bild:
    Klick
    Weiß aber auch nicht, ob da noch räder drunter sind...
     
  22. #21 21. Dezember 2005
    dito :]
     
  23. #22 21. Dezember 2005
    das auto sieht so was von :poop: aus. eine schande für audi
     
  24. #23 21. Dezember 2005
    Ich fänd son paar futuristische Auto auf unseren Straßen gar nicht mal so schlecht :)
    bringt bisschen mehr abwechslung rein.

    mfg wookie
     
  25. #24 21. Dezember 2005
    Auf kugel soll der dinger fahren und lol ihr träumt noch lange bei steht er schon in der garage :) habe gehört die haben schon auf die antriebsart mit diesen kugel oder was auch immer patent gemelded naja egal
     
  26. #25 21. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also erstmal wurde des auto nur als concept gebaut und
    wird höchstwarscheinlich nicht die nächsten 20 jahre kommen,


    der le mans von audi wird nächstes jahr ab APRIL als RS9
    auf den markt kommen

    und keines der beiden autos hat was mit dem TT zu tun
    der TT kommt auch nächstes jahr neu


    le mans
    {bild-down: http://www.bleyenberg.de/desktop/iaa/audi_lemans800.jpg}


    neue TT ab 2006

    img110zl.jpg
    {img-src: http://img335;imageshack;us/img335/9417/img110zl;jpg}
    img135vf.jpg
    {img-src: http://img335;imageshack;us/img335/2183/img135vf;jpg}
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...