Auto aus "I,Robot"

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Don Kanalje, 21. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2005
    Ich finde irgendwie das normale Reifen besser aussehen würden, als diese komischen Kugeln

    Aber sonst ist das Car echt der Hammer....Audi halt
     
  2. 22. Dezember 2005
    naja mir gefällts auch net so! das passt net zu den anderen autos die hier so rumfahren!
     
  3. 22. Dezember 2005
    also der rsq concept ist nicht so mein ding find zwar dass er schön aussieht aber irgendwie doch zu arg since fiction mäßig und der im film hatte ja reifen die knapp 50cm breit waren(wenn ich mich recht erinnere) die waren so abgerundet sahen fast so aus wie ne kugel.

    Aber das designe ist echt hammer wird aber heutzutage zu arg auffallen und das würd mir nicht gefallen aber manche mögen dass ja so
     
  4. 22. Dezember 2005
    das auto is sowas von fett das kaufsch mir^^ wenns doa is :/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.