Auto Clicker mit Zeitplan

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Palme, 10. April 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2014
    Hallo RR-Community,

    habe einen PC auf der Arbeit der sich bereits automatisch hochfährt. Leider muss ich um das Internet freizuschalten auch immer eine Maske aufrufen und mich anmelden. Nun möchte ich aber von unterwegs auch ganz gerne mal drauf zugreifen und dazu müsste das Programm eine gewisse Klickreihenfolge um Uhrzeit X ausführen. Programme zum Aufnehmen der Maus etc gibt es genügend, jedoch keins so richtig das automatisch nach Uhrzeit XY Script AB ausführt (außer es kostet mal eben 50€). Kennt jmd ein kostengünstiges oder sogar kostenfreies Programm? Bis 25€ wären absolut okay.

    Gruß
    Palme
     
  2. 10. April 2014
    AW: Auto Clicker mit Zeitplan

    wieso nicht einfach ne batch per task ausführen?
     
  3. 10. April 2014
    AW: Auto Clicker mit Zeitplan

    kannste da was genaueres zu sagen? Hab da leider nicht so viel Ahnung zu, wollte mir nur das Leben erleichtern und unterwegs auf den PC zugreifen. Dazu muss er aber Internet haben, was erst aktiviert werden muss durch meine Benutzerkennung.

    Danke und Gruß
     
  4. 10. April 2014
    AW: Auto Clicker mit Zeitplan

    Sollte z.B. mit AutoIT problemlos möglich sein. Das AutoIT Skript kannst du dann mittels Taskplaner zu Zeitpunkt X starten.

    @June: Batch hat meines Wissens nach keine Möglichkeit (ohne Zusatzprogramme) die Maus und/oder Tastatur zu steuern.
     
  5. 11. April 2014
    AW: Auto Clicker mit Zeitplan

    Jop da war ich mir auch unsicher. Hab's nun mit AutoIT gemacht, danke MasterJulian.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.