Auto der Eltern genommen - kleines Missgeschick

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jueli, 27. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2009
    AW: Auto der Eltern genommen - kleines Missgeschick

    Name = Programm? Scheint so ^^
    Das hat nichts mit Weichei zu tun. Jemand der seinen eltern sowas nicht beichtet zeigt, dass er keine Eier hat.
     
  2. 27. September 2009
    AW: Auto der Eltern genommen - kleines Missgeschick

    Ich habs nicht so mit lügen,deshalb würd ich es meinen eltern beichten
    aba naja bei mir isses vltl was anderes,denn wenn ich meinen lappen habe,schenken die mir eh das auto und mein papi hat mir sogar erlaubt(!!) unfälel damit zu machen weil es eh nicht so schade ums auto sein wird weils schon älter is..aber ich hoffe mal ich werde keine unfälle bauen

    naja auf jedenfall..würd ich es beichten. wenn du jetzt schon nicht schlafen kannst..^^ mit nem reinen gewissen lässt es sich echt leichter leben als die ganze zeit nur zu lügen
     
  3. 27. September 2009
    AW: Auto der Eltern genommen - kleines Missgeschick

    Sag ihnen einfach die Wahrheit.....
    Scheiss dich nicht ein wegen so einer Kleinigkeit das ist nur n Auto....
    Sei froh das du nicht von den Bullen gesehen wurdest...insofern nochma glück gehabt
     
  4. 27. September 2009
    AW: Auto der Eltern genommen - kleines Missgeschick

    sonderkind,sonderschüler ?
    wer mit seinen eltern so umgeht hat echt n paar schläge verdient, ich würds ihnen einfach beichten, vllt nicht das du bis zum kumpel gefahren bist, aber einfahc in eurer straße rumgefahren bist und einfach kurz gegen gedischt bist, bei sowas sollte man ehrlich sein und da keiner zu schaden gekommen ist wirst dir nur was anhören müssen, polizei weiß auch nichts davon also haste nur was von mami und papi zu erwarten
     
  5. 28. September 2009
    AW: Auto der Eltern genommen - kleines Missgeschick

    würde dir da auch eher zur Wahrheit raten, kommt bei sowas einfach wirklich besser. in lügen versinken wäre da nicht richtig.
     
  6. 28. September 2009
    AW: Auto der Eltern genommen - kleines Missgeschick

    Sollte dann ausreichen mit den Tipps.
    Ich denke es kommt sehr klar raus, dass du zwei Alternativen hast, beichten oder vertuschen.
    Für was du dich entscheidest und was du für moralisch vertretbar hältst, liegt jetzt an dir.

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.