Auto Führerschein in Wien

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von rtm, 28. September 2009 .

  1. 28. September 2009
    Hallo!
    Eine Freundin hat zu mir gesagt es gibt ein Spezial Angebot in Wien wenn man den Führerschein B machen will und das kostet hat sie gesagt cirka 700 euro nur ? Wisst ihr welche Fahrschule sie meint? Weil ich hab kein Kontakt merh zu ihr
    lg rtm
     
  2. 28. September 2009
    AW: Auto Führerschein in Wien

    die wenigsten aus diesem board kommen aus österreich, noch weniger kommen aus Wien, und die meisten fahrschulen haben keine homepage, guck im örtlichen stadtführer oder klapper die fahrschulen ab das mit 700 wirste auch nur packen wenn du die 12 pflichtstunden nimmst, +die theorie und beides beim ersten mal bestehst
    find nur das, sind 755 euro

    Fahrschule Rainer Wien - Führerschein-Intensivkurse, A, B, L17, Moped, Ferrari, 1040, 1150, 1200, 1220: Fahrschule Rainer Wien - Führerschein-Intensivkurse, A, B, L17, Moped, Ferrari, 1040, 1150, 1200, 1220

    LOL mit ferrari

    ansonsten einfach bei Fahrschulen.at vorbeischauen und selber suchen
     
  3. 28. September 2009
    AW: Auto Führerschein in Wien

    vergiss aber nicht das du hier in österreich ZUSÄTZLICH 1 fahrsicherheitstraining (ca 100€) + 2x perfektionsfahrt (mit einem fahrlehrer, glaub 2x 50€) machen musst. sonst ist dein führerschein weg


    schau mal hier
    Fahrschule-wien.at Führerschein Preisvergleich in Wien - Kagran, Rainer, Kaisermühlen 1220 wien

    auf jeden fall würd ich eher die äußeren bezirke nehmen ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.