Auto geht währen der Fahrt aus und nicht mehr an...?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BIOSHOCK, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2010
    AW: Auto geht währen der Fahrt aus und nicht mehr an...?

    wenns an der Batterie liegen würde dann könnte er die Karre erst garnicht übern Anlasser starten.
    wenn die Batterie nicht geladen wird wirds wohl eher am Laderegler/Lima oder deren Kabeln liegen aber ganz sicher nicht an der Batterie selber
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Auto geht währen der Fahrt aus und nicht mehr an...?

    wieso verkauft man nen wagen für 50€ ?
    Reparieren und teurer verkaufen, wäre besser gewesen, denke ich ^^

    btt.:
    Springt es den gar nicht mehr an? 8o
    Gibt leider zu viele Sachen die es sein könnten

    Audi100.Selbst-Doku.de : Main - Fehlerdiagnose-Motor Springt Nicht An

    Viel glück morgen...
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Auto geht währen der Fahrt aus und nicht mehr an...?

    also wen der wagen dan mach ochi mal die lichter an und check mal ob sie stark genug leuchten oder warnkblinker paar minuten anlassen und checken wielange sie funktionieren .. fals schwacher lichter und warnlblinker wird immer schwächer das ist es 100 pro die lima
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Auto geht währen der Fahrt aus und nicht mehr an...?

    Tut mir leid, wegen Offtopic... aber zeig mir bitte, wie du einen alten Micra teuer verkaufst !
    Wenn der Zahnriemen gerissen ist, lohnt sich das bei so einem alten ( und nicht gefragten ) Auto keine Reperatur... ausser man hängt an dem Fahrzeug.

    Zum Thema :

    Trotzdem könnte ein gerissener Zahnriemen schon möglich sein.

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.