Auto in Amerika kaufen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von babuschka1234, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    Mein Onkel hat mir diesen link geschickt:

    Salvage Cars, Damaged Vehicles, Wrecked or Dented Autos

    da dachten wir (mein vater und ich) ob wir uns ein auto von dort holen sollen da ein neuer audi a4 dort nur 17000euro kostet kennt ihr noch seiten wo man gebrauchte autos kaufen kann oder auch neue mit mehr auswahl?
    hat jemand schonmal ein auto aus amerika gekauft und weis zufällig was transport und registrierung kostet?

    und was haltet ihr davon?
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    Naja

    erstmal: Habe ich da was falsch verstanden, oder sind das alles Autos mit Macken/Unfallautos? Naja ich habe mal auf Translate to Deutsch gedrückt... und ich hatte was zum Lachen


    Naja laut denen kostet Verschiffen nach Bremerhafen 800$ und Hamburg 1000$... Aber dann kommen doch noch Steuern und Gebühren dazu, ich weiß ja nicht^^
    Ich persönlich würde mir kein Auto kaufen, das ich noch nie vorher in echt gesehen habe und von dem ich auch nicht weiß wie sehr es wirklich kaputt ist
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    Ja, das sind wirklich alles kaputte Autos, die erstmal repariert werden müssen. Wir haben uns mal nen Van aus den USA gekauft und ganz ehrlich, die Qualität ist nicht so gut, wie bei den Autos, die in Deutschland verkauft werden. Zudem kommen Umbaukosten hinzu, zum Beispiel Blinker, etc.. kostet zu der Reparatur, von der du nichts genaueres weißt, auch nochmal Geld. Die Bremsen würde ich auch austauschen, da die in Amerika wirklich unverantwortlich sind. Auch bei den europäischen Autos sind die drüben schlechter.
    Fazit: Macht es nicht Habt am Ende nur noch mehr Stress damit...
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    Auf der Seite steht 800$ bis Bremerhaven. Aber da es Unfallwagen sind hat sich's bei der Seite wohl erledigt.

    BG MaxDev
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    zusätzlich zum transport hier nach deutschland würden aber noch


    -steuer
    -zoll
    -anmeldegebühren
    -umrüstung auf tüv-standard (z.B. Beleuchtung)
    -komplettabnahme beim tüv


    fällig werden........man sollte also vorher den taschenrechner schwingen und genau rechnen damits net in die hose geht....
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    das lohnt sich auf jeden fall wenn man sich ein gutes auto kauf z.b. A4 bj.2007 oder so...
    ich mein beim A4 bj.1997 oder so würde sich das gar nich rechnen, logischer weise
    wir haben auch schon erfahrung damit gemacht und bereuen es kein bisschen
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    Da würde ich euch lieber empfehlen, aus einem anderen europäischen Land zu Reimportieren (zb Euimporte Reimport Neuwagen Gebrauchtwagen. Tipps Empfehlungen)

    Meist ist in anderen Ländern mehr Ausstattung zu geringerem Preis erhältlich, weil (aus der Luft gegriffen) z.b. in heißen Ländern die Klimaautomatik weniger Aufpreis kostet, etc pp.

    Gibt genügend Reimportfirmen und im Normalfall lohnt sich das auch!

    MfG
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    Jup und ich sage dir das lohnt nicht... da kommste meistens über den Preis kann ich dir sagen weil die ammis da ganz andere bestimmungen haben in sachen sicherheit etc und der Umbau wäre so teuer... schon allein musst du bedenken das dort die Motoren größer sind bzw mehr schlucken und es ab 01.01.08 in vielen städten nun diese abgasplaketten gibt... und das wäre nicht sehr vorteilhaft...

    ich rate dir mal davon ab...
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    nicht wenn er sich ein auto deutscher herstllung kauft da muss er nur die scheinwerfer austauschen und sicherheit hat er dann auch...
    das mit den motoren da stimm ich dir schon zu...
    es gibt aber auch schon in deutschland firmen denen legst du 2500 euro auf den tisch und schon musst du nix austauschen, bekommst papiere und kannst direkt anmelden gehen und hast dein spass weil du immernoch gute 6000-7000 euro sparst (je nach modell)
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    es wäre schonmal interessant... aber das risiko...wenns ankommt und ist was machst du dann? zurückschicken? schlechte ebay bewertung reindrücken?

    ausserdem, wenn ich nur daran denke das man schon bei kleineren artikeln gut zollgebühren hinblättert... wie sehn die kosten dann insgesamt bei nem auto aus -.-
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    und da sieht man das du anscheinend total fehlinformiert bist.....bei einigen modellen lohnt es sich, bei anderen wiederrum nicht.....man muss vergleichen was das auto in den usa kosten und was hier......dann sollte man sich an die ausstatungsvergleiche heranwagen und für sich selber abwägen ob man für 2000 euro ersparnis sich das ganze antun will........
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    holt euch lieber aus einem eu land ein auto wo die Mehrwertsteuer ganz hoch ist ... das bestellt ihr nach Deutschland. Da die MHWST dort hoch ist, ist Preis ohne MHWST kleiner und wenn ihr es anch Deutschland bestellt zahlt ihr die deutsche MHWST und so spart ihr auch Geld.. Und da sind nicht solche Umstände wie mit den USA
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    und dann hat man den ärger wenn etwas in der garantiezeit kaputtgeht....ne ne.....ich kauf mir meinen 320i hier in D
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    ja guck doch mal was ich da geschrieben habe
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    mir ist klar was du meinst....aber es ist nicht bei allen neuwagen lohnend....
     
  16. 31. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    aber zum großteil macht man damit nur gewinn, vorallem wenn die autos noch kleine schäden haben und dann zum spottpreis weg gehen
     
  17. 31. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    boah du machst mich fertig

    ok...zusammenfassend kann man sagen, dass in den meisten fällen geld gespart wird, allerdings bei evtl. problemen es schwer wird seine garantie- bzw. gewährleistungsansprüche durchzusetzen.....

    ok so !?
     
  18. 31. Dezember 2007
    AW: Auto in Amerika kaufen

    naja das mit der garantie- bzw. gewährleistungsansprüche is übers ausland eh immer schwer...

    =) =) =) aber ansonsten kann ma´s so lassen =) =) =)
     
  19. 12. Januar 2008
    AW: Auto in Amerika kaufen

    ALso ich würde in Amerika nie ein Auto kaufen weil da die teile bestimmt nach 1 woche nicht mehr gehn
     
  20. 12. Januar 2008
    AW: Auto in Amerika kaufen

    willste beiträge sammeln oder sinnvoll posten ??
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.