#1 30. November 2007 Moin, ihr kennt das ja, wo die Autos in Pint malen... Das ist noch viiiiiel besser: Auto in Paint Video - FreakShow - MyVideo mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2007 AW: Auto in PAINT Beste OmG das ist das Geilste was ich je gesehen habe!!!!! NICHT Naja..nich soo lustig MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: Auto in PAINT Beste cool! geile idee. vor allem weil einem die ganzen anderen videos mittlerweile auf den sack gehen + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2007 AW: Auto in PAINT Beste total schlecht und nicht witzig. Oo + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. November 2007 AW: Auto in PAINT Beste geht nicht, die tür klemmt-.- naja, ziemlich low das video, es wundert mich, dass es leute gibt, die so eine große langeweile haben um sein ein video zu machen mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. November 2007 AW: Auto in PAINT Beste leute das ist mal ein richtiges auto ohne shit jetzt KlicK-Me + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. November 2007 AW: Auto in PAINT Beste ziemlich low das video. man ist ziemlich enttäuscht, wenn man das am ende sieht das ist echt hamma, ich hätt das glaub netma mit PS hinbekommen + Multi-Zitat Zitieren