Auto Kauf über ECO

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bigD, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    Hi,
    ich will mir ein Auto kaufen, der Verkäufer sitzt in Irland. Jetzt hat mir der Verkäufer vorgeschlagen den Verkauf via ECO-Treuhand abwickeln. D.h. ich würde das Geld auf ein Treuhandkonto überweisen, er würde mir das Auto für 10 Tage vorbeibringen, wenn ichs nimm gib ich die Zahlung frei wenn nicht nimmt ers auf seine kosten wieder zurück!

    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht??

    BW wäre auch drin^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: Auto Kauf über ECO

    no way !!! finger weg von solchen sachen....sind einige derbe auf die schnauze damit gefallen....geld war weg und auto auch....
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: Auto Kauf über ECO

    Lass es sein!!! gerade von den Autos und Motorrädern die über UK gehen. Les dir mal en bisschen was im Netz darüber durch du wirst zu 90% nur beschissene Bewertungen lesen, indenen Leute beschissen wurden!!!
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: Auto Kauf über ECO

    Sobald dein Geld auf dem Konto ist, wirst du nie wieder was vom Verkäufer, dem Auto und deinem Geld sehen!
     
  6. #5 4. April 2008
    AW: Auto Kauf über ECO

    so ist es !! also bloß die finger weg davon !!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...