Auto Leasing, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von MadMax, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2007
    Hi Leute,
    meine Eltern überlegen für mich ein auto zu leasen... ich habe nun ein wenig gegoogled aber nichts wirklich brauchbares gefunden... hat jemand voneuch ein geleastes auto oder kennt jemanden und weiss wo derjenige es her hat? bei sowas ist es denke ich am besten wenn jemand schon erfahrungen hat.....
    würde mich freuen wenn einer oder mehrere von euch mal ein paar erfahrungen kundtun würden damit ich mich ein bisschen besser durch diesen sumpf finden kann...!
     
  2. 28. August 2007
    AW: Auto Leasing, aber wo?

    kannst du nicht bei jedem x-belibigen autohaus nen auto leasen? von nem freund die mutter hat hier im örtlichen autohaus ( wohne in ner kleinstadt) sich nen schönes neues auto geleast, und bekommst dann bei reperatur z.b auch gleich nen ersatzwagen so lange es ausfällt.
     
  3. 28. August 2007
    AW: Auto Leasing, aber wo?

    leasen kannst du bei jedem x-beliebigen autohändler.
    das schwierige an der sache: du musst dich für ne marke und nen modell entscheiden.

    konditionen sind von automarke zu automarke unterschiedlich, genauso wie zusatzleistungen etc.
    am besten nachdem du ungefähr paar autos deiner wahl gefunden hast, dich direkt vor ort mit dem händler in verbindung setzen und nachfragen.
     
  4. 28. August 2007
    AW: Auto Leasing, aber wo?

    also wir leasen unsere autos auch direkt von nem autohändler

    musst halt nen leasing vertrag aushandeln der euch zusagt
    dürfte eigentlich nicht so schwer sein xD

    einfach mal bei nem autohändler nachfragen^^
     
  5. 28. August 2007
    AW: Auto Leasing, aber wo?

    Leasen tut man, wie schon gesagt, direkt beim Händler. Setz dich einfach mit dem jeweiligen Händler in Verbindung und frag nach Informationen dazu.

    mfg r90
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.