auto mieten ohne kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 24. Dezember 2012 .

  1. 24. Dezember 2012
    kennt ihr eine auto vermietung ohne kreditkate wo man ganz normal mit bankkarte bezahlen kann bzw wegen der kaution?
     
  2. 24. Dezember 2012
    AW: auto mieten ohne kreditkarte?

    Sixt, Europcar, Hertz...

    Alle gängigen... Würde dir zu Sixt raten falls du unter 21 bist.

    Mit Bankkarte kann man jedoch nur bis zu einer bestimmten Klasse buchen z.B. C-Klasse, 3er BMW...

    Dabei wird der Preis abgebucht und zusätzlich eine Kaution in Höhe vom Preis.
     
  3. 24. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
    AW: auto mieten ohne kreditkarte?

    Noch ein ein kleiner Tipp: nimm die Vollkasko mit 100 Euro Sb (kostet 20 Euro mehr pro Tag),
    ist im Falle eines Unfalls immernoch günstiger als die standardmäßig angebotene mit 1000 Sb.
     
  4. 24. Dezember 2012
    AW: auto mieten ohne kreditkarte?

    nach eigener erfahrung: avis

    da werden 100 EUR sofort von deinem konto via EC abgebucht und später wieder zurück gebucht, wenn alles im mangelfreien zustand ist.
     
  5. 24. Dezember 2012
    AW: auto mieten ohne kreditkarte?

    bei Buchbinder auch, und die haben verdammt gute Konditionen wenn du viele km fahren willst!
     
  6. 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
    AW: auto mieten ohne kreditkarte?

    versteh ich nicht.
    sorry das mit den hundert euro versteh ich wirklich nicht ^^ und bei allen großen vermietungen sind bis auf die spezialklassen(m3, m5,sls etc +transporter)/cabrios die kilometer frei
     
  7. 29. Dezember 2012
    AW: auto mieten ohne kreditkarte?

    er meint die Kaution, die du zurück bekommst wennnmit dem Wagen alles in Ordnungsstrafe.

    und nein, es sind nicht immer alle km frei. zum Beispiel wenn man einen aktuell einen Polo bei sixt holen will.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.