Auto mit 18

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Matz€, 18. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2007
    Hey Jungs und Mädels,

    wollt mich mal so umhören welche Karre ihr euch mit 18 geholt habt oder welches ihr euch vorstellen könntet, bräuchte mal paar Tipps

    hab zwar schon en paar im Auge wie z.B: Seat Leon oder Ford Focus...

    danke schonmal im voraus
     
  2. 18. April 2007
    AW: Auto mit 18

    Honda Civic, VW Golf und noch eins, das ich jetzt leider vergessen habe, das sind alles tolle Anfängerautos, wenn du mich fragst
     
  3. 18. April 2007
    AW: Auto mit 18

    naja hab meins net ganz mit 18 geholt sondern mit 19 aber egal ^^
    hab nen SmartForFour ^^ des Auto passt schon... 95 PS 1.3 ^^ und is zu dem relativ sparsam im Verbauch + Grüne Plakette und günstige Versicherung sowie steuer
     
  4. 18. April 2007
    AW: Auto mit 18

    hatte einen Golf III hat mir die haare vom kopf gefressen als azubi^^
     
  5. 18. April 2007
    AW: Auto mit 18

    Ich hab nen Fiat Stilo... Aber Powered by Eltern....

    Ich denk mal gebraucht bekommt man den auch für gute Preise...
     
  6. 18. April 2007
    AW: Auto mit 18

    hyundai coupe j2
    stopf da auch ziemlich kohle rein seit ca 3 jahren.
    versicherung, steuer, tuning reperaturen brauch ich allerdings keine
     
  7. 18. April 2007
    AW: Auto mit 18

    Ich habe mir einen Fiat Mreas Sx Kombi Baujahr 1998 für 2.200€ im Jahre 2006 geholt. War ein Schnäppchen. Hat 100PS, ist ganz okay, aber braucht leider Super.
     
  8. 18. April 2007
    AW: Auto mit 18

    3er golf gti, frisst mir immernoch die haare vom kopf an versicherung^^
     
  9. 19. April 2007
    AW: Auto mit 18

    Bin jetzt 19 ... werde mir Ende des Jahres den neuen 3er zulegen. Nichts da mit Golf o.Ä. als erstes Auto.
     
  10. 19. April 2007
    AW: Auto mit 18

    Ich hab mir ein Ford Focus gekauft... den ich seit 2 Jahren fahre
     
  11. 19. April 2007
    AW: Auto mit 18

    bin auch kurz davor, mir n 3er zu holen...sag dir aber eins: sind so die schlechtesten autos die de nehmen kannst wenn de kein geld hast^^also allgemein so golf, polo u bmw..

    hol dir n schicken honda civic^^kannste sogar nochn bisschen basteln wenn de willst und er sieht geil aus
     
  12. 20. April 2007
    AW: Auto mit 18

    Kauf dir keinen Golf... Das is das Jugendauto schlechthin und is deswegen brutalst hoch in der versicherung. wenn du es dir leisten kannst dann kauf dir einen leon oder einen opel astra. beide gehen in der versicherung eigentlcih und man kann sie auch nebenbei noch sehr gut herrichten.

    MFG
     
  13. 20. April 2007
    AW: Auto mit 18

    Hatte mit 18 einen Honda Civic mit CRX Motor gekauft , das mit 135 PS
     
  14. 20. April 2007
    AW: Auto mit 18

    hab den alten ford Ka von meiner Oma bekommen
    Is mir gal was die Leute sagen, hauptsache ich hab ein auto und versicherung, steuern etc zahlt meine oma finde ich sau korrekt muss nur den sprit selber zahlen.

    Gruß,
    Figger
     
  15. 20. April 2007
    AW: Auto mit 18

    Hab nen 5 Jahre alten Volvo V40 Typisches ANfänger Auto^^ ne Spaß beiseite is nen Top Auto vom Aussehen her zwar net jedermanns geschmack aber mir gefällt er und praktisch is er auch^^
     
  16. 20. April 2007
    AW: Auto mit 18

    Ach weißt Du man muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Das Geld ist knapp und deswegen mußt du dich mit 18 Jahren so entscheiden das du so ein Auto auch bezahlen kannst.
    Was nützt dir der schönste Wagen wenn er in den Nebenkosten hoch ist.
    Deswegen rate ich dir: Suche im Internet nach der günstigsten Versicherungsklasse für Kleinwagen. Wenn deine Eltern dich als Zweitwagenfahrer bei ihrer Versicherung anmelden können, rufe die Versicherung an und frage welche Kleinwagen da am günstigsten sind.
    Wenn du ein günstigen gefunden hast, schaue welcher dir wohl gefällt.
    Nun nimm einen erfahrenen Erwachsenen und befrage ihn, welcher Wagen in frage kommt.
    Wenn du einen gefunden hast frage nach den Steuern und den Verbrauch auf 100 km.
    Später mal, wenn du fahr-erfahrung hast und gespart hast kaufst du dir vielleicht einen anderen.
    Nur für den Anfang mußt besser klein anfangen, dann tut das auch nicht so weh wenn du eine Beule reinfährtst.
     
  17. 20. April 2007
    AW: Auto mit 18

    ich hatte einen Ford Fiesta, den hatte vorher meine schwester, dann hatte ich einen Opel Kadett und nun einen Opel Tigra..bin mittlerweile 20, ach du wie schnell dieZeit vergehet...

    naja, golf würde ich mir nicht holen, hol die lieber nen Peugeot 206 oder so, 106 geht auch
     
  18. 20. April 2007
    AW: Auto mit 18

    fiat uno excellance 50 ps, 1.0 liter 13 jahre alt aber nur 63.000 km. hab ihn für 1200€ gekauft und mit werkstatt +300€ gezahlt.

    fährt ohne mägel seit 1.5 jahren und naja...ich glaub ich würds wieder so machen.


    wobei wenn ich mir nen 80er audi anschau...120k kilometer 2100€...wär auch gut gewesen glaub ich.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.