Auto mit Paint gemalt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 3Raz0r, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2006
    AW: Auto mit Paint gemalt

    joa des vid kenn ich. da hat einer zuviel zeit und talent^^...echt hammer gemacht
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Auto mit Paint gemalt

    Das ist unglaublich was der da macht!!
    Ich glaub der ist von beruf zeichner!!
    so was würd ich auch gerne können!!

    MfG
    Gulliloch
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Auto mit Paint gemalt

    is ja mal so richtig heftig... wie kann man bitte sowas malen! aber was ich mich frage: wie lange hat das in der realtität gedauert und wie oft hat der kunde das geübt ^^??

    mfg
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Auto mit Paint gemalt

    der hats echt drauf man das will ich auch können :/^^ mfg
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Auto mit Paint gemalt

    Des hätte ich net dacht das so was überhaupt geht ( des hat bestimmt lang gedauert so was zu machen oder überhaupt mal zu können ). Echt geil!!!!! Ich habs auch versucht bekomms aber net so gut hin!!!
    Meine Bewertung 8 von 10
     
  6. 4. März 2007
    AW: Auto mit Paint gemalt

    Schon das neue MS Paint Car gesehen?

    Check it Out

    MS Paint Car - Pixelgod II - YouTube

    Enjoy ^^
     
  7. 4. März 2007
    AW: Auto mit Paint gemalt

    das wurd doch schon 100000x gepostet...wenn einer zu viel zeit hat und da solange rumprobiert is das ga nich mehr so toll^^
     
  8. 4. März 2007
    AW: Auto mit Paint gemalt

    Das ist das zweite neuere Video -.-

    am 01.03.2007 rausgekommen

    LESEN IST MACHT ; )
     
  9. 4. März 2007
    AW: Auto mit Paint gemalt


    das ändert nix an der tatsache, dass da einem langweilig is
     
  10. 4. März 2007
    AW: Auto mit Paint gemalt



    das video macht mir bisschen angst^^

    hammer..... also is echt ein super gelungenes bild, ich kann sowas nicht mal aufm blatt^^
     
  11. 4. März 2007
    AW: Auto mit Paint gemalt

    Wow, unglaublich.
    Ich saß mit offenem mund da und hab zugeschaut, nur noch das sabbern hat gefehlt.
    Der hat bestimmt sehr lange gebraucht.
     
  12. 4. März 2007
    AW: Auto mit Paint gemalt

    30h steht auf seiner HP Nicht schlecht, aber der Nick (Pixelgod) ist mir zu eingebildet, es gibt immer einen der besser ist^^
     
  13. 4. März 2007
    AW: Auto mit Paint gemalt

    Das ganze gibts auch noch mit der PSP^^

    -> How to draw a PSP in Ms Paint - YouTube
     
  14. 4. März 2007
    AW: Auto mit Paint gemalt

    so sieht fett aus, aber mit nem zeichenbrett gehts eigntl ganz einfach, zumindest die skizzierung...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.