Auto rast in Menschenmenge

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TheChronic, 19. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    AW: Auto rast in Menschenmenge

    oh man, man sollte in deutschland anfuehren das man jedes 5te jahr ne pruefung machen muss oder sowas in der art, sowas darf einfach nicht auf straßen fahren..
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Auto rast in Menschenmenge

    also ich finde auch das wenn man in rentenalter kommt sollte man nochmal prüfungen machen sowohl praktisch als auch theoretisch^^
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Auto rast in Menschenmenge

    was hatt das bitte mit kontrolle zu tuhn Oo ? und wo bin ich ein staatsfetischist ?
    und du willst mir sagen das man mit der gefahr leben muss auf einem abgesperrtem schützenfestumzug sein kind zu verlieren weil jemand die absperrung durchbricht und in die menschenmenge rast ? ist es dann auch ok die waffengesetzte aufzuheben ? ... weil man kann ja nicht einfach alles verbieten man muss mit der gefahr umzugehn lernen .
    und jop das war der erste unfall der von einem rentner verursacht worden ist und so schlimm war das alles auch nicht ...die hätten damit rechnen müssen .


    und was an solch einem test so schrecklich sein soll versteh icht nicht
    blinde dürfen auch nicht autofahren oder ? und mit nem us führerschein darfst du hier auch nicht fahren oder ? woran das wohl liegen mag
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.