Auto-Rennen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mamusis, 23. Oktober 2006 .

  1. 20. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    hoho

    also vor nem jahr oder so bin ich eich ganz ruhig gefahren^^

    und zurzeit geb ich auch gerne mal bisschen gas :]

    lsutig finde ich vorallem wenn neben dir son golf oder so steht keine 90 dinger unter der haube und meinen zu posen

    naja gegen solche machts nach der zeit keinen fun mehr

    gegen son amg oder porschi is es viel lustiger

    fahre nen alfa 147 3.2 V 6 mit bisschen dampf unter der haube

    ps: geownd wurde ich von nem kumpel mit nem rs4 mit kanppen 400 dingern oder so das ding geht soo richtig ab :>

    mfg HEad:]
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Bin mal Polo gegen Polo gefahren, beide 55 PS. Mit 130 in der 60er Zone im Berufsverkehr wirds allerdings eng. Mach ich nicht nochmal.

    BG MaxDev

    (PS: Mach ich wirklich nicht nochmal, auch wenn nichts passiert ist)
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Ich habe mit meinem Honda Civic (75PS Standart, aber hat 90PS durch dies und das) einen BMW 316i (103PS Standart glaube) verjagd .. Das war schon ein sehr schöner Moment
    Und nen 3er Golf TDI 90PS habe ich auch abgezogen ^.^

    @MaxDev: Mein Kumpel hatte vor 2 Monaten nen BMW 320i mit 150PS .. Der ist mit 160 NACHMITTAGS durch ne 30ger Zone gerast .. War schon ne krasse Sau .. Aber er hat den Wagen jetzt geschrottet (Totalschaden .. Ist nachts mit mind. 120 gegen die Leitplanke gebrettert, die mitgenommen und 5 meter tief mit der Beifahrerseite gegen nen Baum gebrescht .. Mein Kumpel hat nur leichte Verletzungen abbekommen, aber der BMW war nurnoch ein Schrotthaufen, fand ich sehr sehr schade, vorallem konnten wir da schön was unternehmen ..)

    Aber zurück .. Es ist bei den 3 mal nichts passiert, auch wenn es am spätem Nachmittag war .. Aber naja, 19 Jahre und 150 PS, da kann man nicht nein sagen .. ABER in der 30ger Zone, nur er net xD
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    zufällig m-fahrer was civics angeht ? und einfach nur die dichtung ausgetauscht um die drosslung von 75ps auf 90ps zu bekommen ? soviel zu dem "dies und das"

    ich hab bisher noch kein wirkliches rennen, aber da ich auch nur 90ps habe, find ich hats eh nich viel sinn.... ^^
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Hallo,

    ich habe ab und zu mal die üblichen kleinen ampelstarts, da gehe ich immer bei 80-100km/h runter von gas. Wenn ich schon drei wagenlänge vorn bin und der typ ist noch immer bei der ampel und radiert sich sein gummi runter muss ich nicht noch mehr ins gas steigen.
    Paar freund von mir machen fast jedes wochenende in ein industriegebiet rennen. Vom asphalt ist die strecke super, aber etwas kurz, ich habe immer angst wenn ich ins gas steige das ich nicht mehr rechzeitig zum stehen komme und im feld lade.

    lg Crux
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    was hast du denn fürn auto, dass du angst hast, dass ausgerechnet deine maschine nich rechtzeitig bremst, wenn alle andern es schaffen ^^
     
  7. 21. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Auto-Rennen

    Hier mal meine wenigkeit gegen einen astra 2.5 V6 170 ps auf der Detmolder Straße in Bielefeld
    war übrigens als erster an der nächsten ampel

    und ja da is 60 und ja es ist gefährlich

    No File | xup.in
     
  8. 21. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Auto-Rennen


    junge junge bist du schnell auf 1008o davon kann ich mit meinem auto nur träumen^^

    was biste da für ein auto gefahren? golf V gti?

    und 170 inner 60er zone...hui^^

    ps: das is so geil, wie am anfang alles vibriert echt cooles video
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Nicht übel!
    Und wie fühlt man sich, wenn man nach so ner kranken Aktion noch lebt?

    Und der Astra.. war das ein Umbau?

    Greetz
     
  10. 21. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Auto-Rennen


    ohhh auch ein bielefelder ich fahre keine rennen finde das iwie krank in bielefeld is schon einer gestorben weil einer bei son rennen in die menschenmasse gefahren ist!!!
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Ne is ein Golf IV
    jop naklar mit überrollkäfig sportsitze usw
    astra F, sah ziemlich assig aus aber naja
    Komme nich aus bielefeld nochnichmal aus der nähe ^^
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    hatte mal einen swift mit 53 ps ... hab einiges stehen gelassen ... weil das alles so möchtegern fahrer waren hab auch einen ibiza den etwas älteren im anzug abgezogen so ca. 700meter war ich vorne gewesen und der ibiza war ein 1,6 tdi version das war glaube ich für den etwas peinlich hat mich dann aber nach den 700meter abgezogen weil der einen besseren durch zug hatte ...
    bald hol ich mir einen swift gti 16v mit 1o1 ps der geht dann noch ein bischen besser ab =)
     
  13. 23. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Mit Umbau meinte ich eigentlich vom Motor her. Weil einen Astra F mit 2.5l V6 gibt es meines Wissens nicht!

    MfG
     
  14. 24. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Auto-Rennen


    bischen heftig für ne 60ér Zone , oder ?!
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    ach quatsch sind doch nur 110 mehr^^
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Ja daumen hoch mein sohn .. du musst es ja wissen wie ich gefahren bin
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Ähm du fragst
    "Und der Astra.. war das ein Umbau?"

    und ich antworte
    "jop naklar mit überrollkäfig sportsitze usw"

    was verstehst du jetz nich?
    das sich deine frage auf den motor bezieht habe ich verstanden deshalb das kurze "jop naklar"
    mkay?
     
  18. 25. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Habe einen Civic ej9 mit 90 ps oO und fahre erst 3 Monate. Habe noch wenige Rennen gemacht, weil eben 90 ps nicht so wahnsinnig reissen

    Gegen Kumpels mit Mazda 6er Kombi mit 150 ps und Fiat Bravo 1.6 mit glaub ich 103 ps hab ich mitm Honda verloren, allerdings relativ knapp, vor allem untenrein gegen den Mazda. Laut Herstellerangaben auch richtig so, das Auto braucht auf 100 11.9 Sekunden

    Nen Clio hab ich mal verheizt, aber war glaub ich kein Sport, sonst wärs n verdammt mieser Fahrer.

    Naja Frühling siehts anders aus wenn ich nen Integra oder 200sx kaufe
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Bitte kaufe einen Integra Type R.
    Der dreht wenigstens an die 10000 und nimmt aus 1,8 Litern 190 Ps. (als Sauger!)

    =)
     
  20. 25. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    hehe, nah bei 8500 ist glaub stock schluss, aber das reicht glaub ich auch Ja dank vtec
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Nene, der dürfte sogar bis 9000 drehen... ich bin mir da grade nicht so sicher.
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    9000 kann auch sein, obwohl ich dachte 8500. Jedenfalls nen Civic VTI hab ich bis über 8000 drehen können und der Begrenzer hat noch nicht spürbar Schluss gemacht.
     
  23. 25. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Jow bei exakt 9000 udpm haut die begrenzung rein!

    Übrigens geiler motor
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: Auto-Rennen

    Mein Civic dreht auch bis 8500 Umdrehung .. Aber soweit lass ich es nie kommen .. Schade um den Motor ^.^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.