Auto setzt mit Auspuff auf

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DoMar, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2009
    AW: Auto setzt mit Auspuff auf


    nur weil du nen teil ausschneidest musst du doch no lang ned lackieren.
    du musst nur genau genug arbeiten.

    ich glaub wir meinen scho des gleiche.
    stoßstange stückl ausschneiden und topf höher hängen.

    ich kann ma nen kumpl fragen, der hatte auch nen 6N und so nen topf drunter, weiß aber nich von welchem hersteller der den hatte.

    ich erkundige mich mal
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Auto setzt mit Auspuff auf

    ja glaub ich dir wenn man pfuschig arbeitet.
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Auto setzt mit Auspuff auf

    mein gott, dann macht er halt einfach so nen pseudo wärme schutz aus blech oder was drumm und schon sieht man nix mehr!
    {bild-down: http://img153.imageshack.us/img153/5936/astra042003fv5.jpg}
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Auto setzt mit Auspuff auf

    Vielen Dank, also ausschneiden möchte ich eigentlich nichts, aber wenn das die einzigste Möglichkeit ist werde ich das wohl tun, denn der Auspuff ist jetzt schon eingefahren und find ihn auch sehr passend unter meinem Auto:]
     
  5. 28. Februar 2009
    AW: Auto setzt mit Auspuff auf

    also ich fahr nen 86c der is 40mm tiefer hinten und bei mir setzen die schrauben vom auspuff auch immer auf, vor allem beim mcdonalds drive in XD...

    ich hol mir bei gelegenheit nen neues fahrwerk, vorallem weil ich noch die serienmäßige auspuffanlage von GT drunter hab
     
  6. 1. März 2009
    AW: Auto setzt mit Auspuff auf

    Hallo.

    Von Federwegsbegrenzer würde ich die Finger weglassen.
    Wenn die drin sind und du hast 4 Personen dabei, dann hat es gar keinen Federweg mehr, was die Fahrstabilität/Sicherheit sehr gefährdet.
    Eine einzige Bodenwelle in der Kurve und zack haben die Reifen keinen Kontakt mehr zum Boden und du schmierst ab.
    Pott anpassen/ neuer Pott oder neues Fahrwerk wären die besseren Alternativen.
    Matrix21
     
  7. 1. März 2009
    AW: Auto setzt mit Auspuff auf

    Hmm ok von der Idee mit den Federwegbegrenzern bin ich jetzt weg, aber gibts denn irgend nen Sportauspuff der genau so einen guten Sound hat wie mein jetztiger(wenn nicht sogar nen besseren^^)und auch passt? Oder komm ich nicht daran vorbei etwas auszuschneiden?
     
  8. 3. März 2009
    AW: Auto setzt mit Auspuff auf

    Naja ich habe mich jetzt dazu entschieden einfach weniger Leute mitzunehmen, vieleicht nehme ich sogar die Rücksitze raus und mach nen schönen Kofferraumausbau:]. Vielen Dank für eure Hilfe ich mach dann das Thema mal zu
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.