Auto stinkt...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Tooom, 8. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2007
    hey Leute!
    Wir haben uns im Sommer einen Peugeot 206CC gebraucht gekauft.Der Vorbesitzer fuhr wohl ziemlich auf diese sche** duftbäume ab,daher stinkt das auto übelst dannach.Das stinkt heute immer noch wie damals als wirs gekauft haben. Daher meine Frage:
    Wie kann ich diesen ekeligen Geruch am besten aus dem Auto entfernen?Es sollte für mich realizierbar sein,also nich zu teuer aber trotzdem effektiv da ich ers 17 bin und meine Eltern sich da net abrackern sollen
    Hoffe ihr könnt mir helfen=)
    MFG
    Tooom
     
  2. 8. September 2007
    AW: Auto stinkt...

    vanish oxy action oder so!

    das zeug bringts schön in stoff reinschmieren, einziehen lassen und abrubbeln.....


    dann müsste das klar gehn^^
     
  3. 8. September 2007
    AW: Auto stinkt...

    kannst bei jedem "autoverschönerer" eine Sauerstoff kur machen lassen...alle gerüche werden dann neuralisiert......kostet aber etwas...
     
  4. 8. September 2007
    AW: Auto stinkt...

    textilreiniger ale febreeze oder so damit der gestand rausgeht
     
  5. 8. September 2007
    AW: Auto stinkt...

    Ich würde das lieber machen lassen, nicht das nachher die farbe sich veränder von dem stoff im auro oder nach nem anederen blöden mix riecht. Also solange du nicht 100% sicher bist das febrez oder so wirklich hilft lass lieber, is besser als was noch schlimmer zu machen.
     
  6. 8. September 2007
    AW: Auto stinkt...

    Also ich würde es ma mit Febres versuchen ...nur ich würde mich vorher vergewissern ob du den Geruch von Febres magst sonst hat das ja garkeinen Sinn.
     
  7. 8. September 2007
    AW: Auto stinkt...

    Also meine Ma meinte auch ich soll ma Febrez versuchen,war eben inner Stadt hab mir den das für 3,99€ (ziemlich teuer ^^ ) gekauft,und das eingesprüt.Also Febrez riecht toll find ich ^__^ Jetzt hoff ich,dass der GEruch nachher weg is,sonst sprüh ichs nochma vorsichtig ein und hoffe das wird besser
    Sonst werd ich mich ma erkundigen wo ich sone Sauerstoffkur machen kann,von dem Gestank kriegt man auf Dauer nämlich Kopfschmerzen!
    Danke für eure Hilfe,Bws gehen für ecuh raus
    Closed!
    MFG
    Tooom
     
  8. 8. September 2007
    AW: Auto stinkt...

    vllt auch closen wenn du Closed! schreibts?
    xD
    Und viel glück noch bei deinem Vorhaben...hats nochmal PN bezüglich close!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.