Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KrustyxP, 24. Februar 2008 .

  1. 24. Februar 2008
    Hi liebe RR'ler,

    als allererstes gebe ich mal zu das ich nicht so viel Ahnung von Autos und Zweirädern habe ^^.

    Da ich bald mit Fahrschule fertig bin und in paar Monaten 18 werde, muss ich mir auch schonmal Gedanken über ein Auto machen... naja das wird schon iwie

    Aber ich hab mir schonmal ausgemalt was ich zusätzlich zum Auto dazu kaufen will, weiss nich wie das Ding heisst und kann so auch nich im Inet dannach suchen.
    Also :
    Soll hat so ein Display sein mit einer Art Touchscreen wo man wie in Itunes seine Mukke ausswählen kann und auf Radio unmwächseln kann. Natürlich sollte das Ding auch halt einen Anschluss für Ipod und ein Cd-Laufwerk haben und die Lieder auf das Teil abspeichern können.
    Hat das Teil dann ein Speicher oder kann man nur die Lieder ausswählen die aufm ipod bezw Cd sind?

    und gibt es sowas überhaupt? Wenn ja wie nennt sich das Gerät?
    könnt ja auch ma Links posten


    Hilfe gibbet natürlich Bw
     
  2. 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

    Meinst du vllt sowas:
    avicx1r_detailpage.jpg
    {img-src: //www.pioneer.de/images/products/carnavigationsystem/pioneer/avicx1r_detailpage.jpg}

    AVIC-X1R (Archiviert) - Pioneer Deutschland ?

    Kann nicht nur Navi bedienen, sondern kannst DVD gucken, Radio hören, Telen usw.

    Oder eher so Marke Eigenbau, dass du dir alle Teile einzeln holen willst?
    Das Pioneer kostet aber nur schlappe 1200€
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

    Klick
    Bitteschön, Alpine Multimedia Centren.
    Mit Touch Screen (sogar mit Pulse Touch, das klickt so lustig beim berühren) und für Ipods.
     
  4. 26. Februar 2008
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

    Hab mir auch letztens sowas geholt: http://www.alpine.de/index.php?id=iva-d105r

    Muss man aber halt wissen ob man das Geld ausgeben will. Wenn du en IPod anschließen willst, musste nochma en Adapter holen kostet aber auch nichmehr die Welt.
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

    Schonmal gute Ansätze , nur gibts viell. noch mehrere Seiten??^.^
    Bw's sind raus
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

    Hoi

    Geht auch wesentlich günstiger ..

    Zenec - Touch another World : Startseite


    die geräte werden bei ACR verkauft ..

    ACR-Monsheim - Home



    Die geräte mit dem ausfahrbaren monitor würd ich von abraten ist nur schnick schnack und heisse ware für diebe.Ausserdem siehts aus weil wenn die dinger geschlossen sind da voll der klotz rausguckt.


    Ich selber habe diesen hier

    {bild-down: http://www.xxlaudio.de/images/produkte/674-ze-mc290.jpg}



    Brauchste aber nen 2-DIN schacht im amaturenbrett.

    Ab 600 euro biste dabei..
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

    Aha, und was machen die dann mit dem Monitor?
    Draufstarren und warten, dass sich was tut?


    Das finde ich nicht... Sieht fast aus, wie jedes normale Radio- steht nichts vor.
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

    Seh ich absolut genau so!!!
    Wenn ich Autoradios klauen fürde würde ich doch sofort eins nehmen wo man den Bildschirm schon sieht (wie bei dem geziegten Doppeldin Teil) Und ausserdem sieht es bei vielen mit eingefahrenem Bildschirm meiner Meinung nach sehr gut aus und von aussen nicht unbedingt sichbar für Diebe das sich dort drunter noch ein Bildschirm befindet.
    Ausserdem sollte man bei Radios egal ob mit oder ohne Bildschirm auch auf Klangqualität achten und deshalb wenn schon eins mit Bildschirm auch eins von ner vernünftigen Marke wie Alpine holen ansonsten sollte man den Bildschirm weglassen wenn einem das zu viel Geld ist.
     
  9. 28. Februar 2008
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...



    Ich hab das teil verbaut gehabt und viele andere die ich kenne haben auch gesagt das die dinger geschlossen beschissen aussehen .. und jeder der in die scheibe guckt und den fetten klotz aus dem amatauren brett starren sieht weiss sofort das dort dieser "supercoolefastandthefuriousausfahrbaremonitor" versteckt ist

    Die Doppel DIN geräte können genau so geklaut werden ist klar .. aber es sieht edeler aus .. sieht halt aus wie ein navi von werk aus.
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

    Ist eh Geschmackssache was besser aussieht, aber du kannst mir sicher nich erzählen das wenn jemand am Auto vorbei geht und reinguckt, nicht eher das Radio mit Sichbaren Bildschirm mitnimmt als das mit dem Bildschirm den man nicht sehen kann.
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

    Ich habe auch eins verbaut, und ich finde nicht, dass es wie ein Klotz raussteht.
    Zudem wollte ich mit dem ersten Teil verdeutlichen, dass die Monitoreinheit ohne den Tuner wertlos ist.
     
  12. 3. März 2008
    AW: Auto - Touchscreen, Ipod Anschluss usw...

    Das hier vielleicht?

    Bild

    Ist von "Harman Kardon" son iPod Dock.... genauen Namen kenn ich nicht.

    mfg
    m0e
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.