auto von eltern

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von pe4nut xD, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
?

durftet ihr früher die autos eurer eltern fahren ?

  1. Ja!

    263 Stimme(n)
    91,0%
  2. Nein!

    26 Stimme(n)
    9,0%
  1. 6. Juli 2009
    AW: auto von eltern

    Noch mach ich Begleitetes Fahren mit 17, darf also schon mit unserer auto ( wenn man einen citroen berlingo überhaupt auto nennen darf -.- ) fahren wenn ein Elternteil dabei is. Aber sobald ich 18 bin darf ich dann auch allein fahren. In der Beziehung sind se nich ganz so schlimm
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: auto von eltern

    früher durfte ich auch, aber jetzt, wo ich ein eigenes habe nicht mehr

    BMW 523i, bockt schon mit 6 zylinder und 171 ps zu heitzen, ist aber automatik, steh ich nicht so drauf ^^
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: auto von eltern

    90% zimlich hohe rate
    selbst wenn 10% mal wieder phantasy ist
    ist es trotzdem zimlich eindeutieg xD
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: auto von eltern

    Gleich nach der Prüfung ins Auto reingesetzt, dann mit meiner Mutter ne Runde gefahrn, um mich auf unser altes Auto zugewöhnen

    Und dann durft ich danach gleich alleine fahrn Hatte da keine Probleme.
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: auto von eltern

    ich darf derzeit den Golf 5 von meinen eltern fahren
    jederzeit eigentlich, meine eltern nehmen dann zur not sonen alten chrysler den wir noch haben.
    Wenn meine eltern daneben sitzen darf ich auch ab und zu den Passat von ihnen fahren...
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: auto von eltern

    den golf von meiner mum darf ich fahren, ist quasi schon mein eigenes auto. sie fährt sowieso nur zum einkaufen. und den TT von meinem dad, darf ich auch immer fahren wenn er ihn nicht braucht, da hatten wir noch nie probleme. beide wissen jedoch, dass ich ein sicherer fahrer bin, bin auch auf keines der beiden autos versichert
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: auto von eltern

    ich darf die A-klasse von meiner Oma fahren und den POLO von meiner mudder.
    finde ich aber auch relativ gut so.
    dass ich den nen neuen A4 Cabrio vom Vater net fahren darf ist zwar aus meiner sicht blöd aber auf jeden fall gerechtfertigt, da ich auf diesen Wagen net versichert wäre da ich noch unter 25 bin.
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: auto von eltern

    Also ich darf mit das auto meiner eltern fahren aber meine eltern fahren lieber mit mein auto wegen der klima
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: auto von eltern

    ich durfte ihre auto benutzen, bis ich angefangen habe an ihnen rum zu schrauben und alles mögliche um zu bauen, dan haben die mir gesagt, sparr was an kauf dir ein eigenes und wir bezahlen versicherung uns teuer für den anfang, sobald ich dan eine ausbildung hatte, musste ich ihn dan selber zahlen!

    Aber das Passte schon!
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: auto von eltern

    mh.. meistens hatten sie kein problem das ich mit ihrem auto fahre wenns gerade "frei" war wars kein problem, aber war nur ca 2 monate drauf angewiesen dann kam ein eigenes ^^
    naja ab und zu fahr ich immernoch mit ihrem auto da es ein bissel größer is (SIE: Skoda Oktavia ICH: Ford Escort) also wenn ich mal bissel mehr transportieren muss dann heisst es... ehm.. ich bräuchte da mal euer auto^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.