auto von innen neu disignen schaltknauf+sack und schonbezüge eure meinung + rat?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T-Rex, 5. April 2008 .

  1. 5. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey leute,

    also ich wollte mein auto einen neuen look geben, mit einem neuen schaltknauf, und einem schaltsack und schonbezüge , da ich zum sommer auch noch alufelgen bekomme

    also hir mal ein paar daten zu mein auto:
    Toyota Corolla E11 BJ 97 Farbe Blau
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img201/3125/74709379xs0.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img201/9836/15315449eb7.jpg}


    also nun ein paar sachen die ich bei ebay gefunden habe
    6c_2.JPG
    {img-src: //i18.ebayimg.com/05/i/07/23/da/6c_2.JPG}
    3e_2.JPG
    {img-src: //i22.ebayimg.com/04/i/06/c4/79/3e_2.JPG}

    nun der knauf
    {bild-down: http://www.fotoro.de/motoro24/produktbilder/200877/gal.jpg}
    SK25372_2.jpg
    {img-src: //www.international-trading-service.com/ebay_bilder/pictures/Schaltknauf/SK25372_2.jpg}

    nun meine beforzugten schonbezüge
    3e_2.JPG
    {img-src: //thumbs3.ebaystatic.com/pict/3800129058628080_1.jpg}
    3e_2.JPG
    {img-src: //thumbs3.ebaystatic.com/pict/1802291230558080_1.jpg}
    Bild

    Bild

    ich würde mich um euern rat bzw meinung freuen was passen könnte und wie ihr das am besten machen würdet,
    und wenn ich mir so ein schaltsack kaufe, wirds da vieleicht probleme geben den alten abzubauen ? weil das ja so ein kummi sack ist? wie aufm foto zu sehen^^

    vieleicht findet ihr ja auch noch coole sachen die ich noch nicht gefunden habe?
     
  2. 5. April 2008
    AW: auto von innen neu disignen schaltknauf+sack und schonbezüge eure meinung + rat?

    lol, wasn mit euch los^^ so schlimm isses doch gar nich (oder liegts daran, dass ich russische wurzeln habe? =) )

    russentuning is ein geiler begriff=)

    ich kenn einen, (der ist russe=)) der hat auch solche veränderungen vorgenommen.

    seinen schaltknauf hat er sich allerdings nicht gekauft, sondern so einen alten durchsichtigen kunststoffgriff von nem Wasserhahn draufgeschraubt=)=)


    oh man "russentuning"..ich kann nich mehr...^^

    schiebt das in fun
     
  3. 5. April 2008
    AW: auto von innen neu disignen schaltknauf+sack und schonbezüge eure meinung + rat?

    also entweder ganz oder gar nicht;

    dann würde ich professionell das Armaturenbrett, sämtliche Plastikteile und den Dachhimmel schwarz - oder in einer speziellen Farb-Kombi die zur Aussenfarbe des Autos passt- lackieren lassen oder -wenns Geld reicht und es für dich der Aufwand wert ist - mit Leder verkleiden lassen.

    Dann muss an den Türen die Polsterung mit dem "Alt-Herren-Muster" entfernt werden, sowie am besten gleich neue Sitze rein, oder wenigstens neu beziehen lassen.

    Wenn du schon dabei bist, kannste dir dann auch gleich nen vernünftigen Schaltknauf kaufen und an einen Tachoumbau mit Plasmascheiben z.B. denken.

    Und da du ja immer noch dran bist, kann man auch über Doorboars bezüglich einer Musikanlage sprechen

    Wird summa summarum ne ganze kleine Ecke Geld kosten; dafür ists aber dann auch vernünftig und sieht nach was aus.

    Wie ich diese 150€ Komplettinvestitionen hasse.. Es sieht weder gut noch sonst was aus; einfach nur zum auslachen und fremdschämen!

    und das ist kein Russentuning das ist ATU-TUNING
     
  4. 5. April 2008
    AW: auto von innen neu disignen schaltknauf+sack und schonbezüge eure meinung + rat?

    Bin zwar eigentlich eher Motorradfahrer, aber nachdem ich mir das angeschaut hab, muss ich
    sagen ich schließe mich da Master_Roam vollkommen an, das sieht schon nach optischem
    billig Tuning aus. Mir gefallen auch die Sachen überhaupt nicht farblich die Sitze und so sieht aus
    wie bei nem Kinderauto und nicht wie im REnnsport irgendwie...
    Das ansprechenste ist wohl wirklich wie erwähnt Leder wenns schon nach was aussehen soll,
    sonst kann mans wirklich lassen beeindruckt nicht wirklich.

    Aber im Endeffekt muss es ja dir gefallen, solange du es nicht für andere kaufst....
     
  5. 6. April 2008
    AW: auto von innen neu disignen schaltknauf+sack und schonbezüge eure meinung + rat?

    eute vorschläge sind zwar super ^^ aber mir stehen am monatsende vieleicht noch 100€ zur verfügung was ich für essen (kleinigkeiten) und sonstige sachen wie hygeneatikel noch ausgeben muss also bin ich mi t den russentuing schon vollkommen zufrieden und plasmatachoscheiben da gibs nicht so eine große auswahl für nen e11

    wollte ja nur mal wissen was ihr davon nehmen würdet
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: auto von innen neu disignen schaltknauf+sack und schonbezüge eure meinung + rat?

    eigentlich muss ich den leuten oben recht geben, das ist wirklich billig tuning, aber ich hab sowas bei meinem auto auch gemacht, weils einfach derb hässlich war..
    du könntest dir überlegen, n dekor bei ebay zu kaufen (ca 60 euro) gibts in allen möglichen looks, alu, carbon, tropen holz, was du willst.
    Außerdem noch n handbremshebel, da gibts so billige aufsätze, für vllt 10 euro, und die werten das ganze optisch n bischen auf
    http://cgi.ebay.de/HANDBREMSCOVER-H...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

    aber was ich auf jeden fall ändern würde wären die hässlichen tür verkleidungen, die gehen mal garnicht...
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: auto von innen neu disignen schaltknauf+sack und schonbezüge eure meinung + rat?

    wenn du mit dem ATU tuning zufrieden bist dann machs.

    aber verschon uns hier bitte mit threads.

    sowas is nicht verschönen sondern verschandeln.

    des zeug was die da anbieten is so "uni" crap und nicht speziell auf deine karre abgestimmt, was wiederrum total ausschaut.

    aber nur zu.

    Master_Roam hat es bereits gesagt: ganz oder gar nicht!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.