Auto zerkratzt - was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -LaMeR-, 16. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2009
    AW: Auto zerkratzt - was tun?

    du könntest dich doch auch in den kofferraum legen und da schlafen und wenn er los kratzt wirst du davon wach und hast ihn sofort ertappt! oder mach halt so ne kleine kamera ins auto anstatt ins fenster!
     
  2. 17. März 2009
    AW: Auto zerkratzt - was tun?

    Die idee ist mit abstand die geilste XD
    1. muss der koferraum erstmal von innen aufgehen
    2. darf man dann nicht total verstahlt und verpennt vor dem typen stehen
    3. wenns nicht gerade ein kombi ist oder iwas wird es wohl sehr unangehnem :-D
    aber trozdem...vote dafür das du das machst

    die kamera idee halt ich für ein zweischneidiges schwert...wahrscheinlich ist er sonso vermummt oder irgendwas.
    und wenn würde ich sie so platzieren das er sie erkennt...das schreckt richtig ab.
    wenn du nichts zu tun hast, stell dich rauß und warte. wenn er kommt würd ich ihm erstmal die zähne ausschlagen und die nase brechen...dann bei der polizei sagen das er vorhatte dich anzugreifen als du ihn stellen wolltest und du dich nur gewehrt hast. am besten nimmste dir nochn kumpel als zeugen dazu, dann hat er sonso gelitten.

    so leuten gehört echt ne ananas in den ***** gerammt...das ist wirklich das allerletzte.
    edit zur ananas : das grüne blattzeug zuerst und dann bis um anschlag rein :]
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.