Auto zum 18ten Geburtstag ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dr.FL!P, 25. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2005
    ich fahr den banz meiner mum, aber mich regt es jedes mal total auf wenn meine verwöhnten unselbstständigen freunde die dicksten neuwagen zum 18. geschenkt bekommen und noch nicht mal fahren können.
     
  2. 4. November 2005
    Ich hab für meinen fürhrerschein selber gespart und ihn auch bezahlt aber das auto hab ich geschenkt bekommen .
    ;-) BMW 5.28i
     
  3. 5. November 2005
    Ich weiß jetzt nicht ob ich auch was dazu schreiben kann weil ich ja meinen Führerscheiß schon mit 17 bekomm.

    aufjedenfall muss ich den Führerscheiß selber bezahlen aber das Auto bekomm ich spätestens mit 18 von mein Onkel aber das auch nur weil er Auto händler als Freunde hat.
    Dann bekomm ich entweder ein:
    VW Golf
    BMW 3
    Honda Sivic
     
  4. 5. November 2005
    also ich verfahre gerne den spritt von meinem paps
    dazu muss ich sagen dass er sehr großzügig ist wenn ich das auto brauche. warum also soll ich mir ein eigenes auto zu legen oder schenken lassen bei den kosten die auf einen zu kommen ( steuern versicherung benzin tüv...)
    außer man kriegt das auch noch bezahlt, aber das kriegen doch nur snops
    gruß biene
     
  5. 5. November 2005
    lol solche eltern wie ihr möcht ich auch gern haben ich bekomm weder den führerschein bezahlt und auch kein auto zum 18 alles selber sparen jaja geht halt net anders
     
  6. 6. November 2005
    ich bekam ein audi 80 X( danach hab ich mir ein BMW Z3 gehold .
     
  7. 6. November 2005
    Hab es zum 18ten bekommen
     
  8. 6. November 2005
    JaJa das leben ist nicht gerecht ich muss mir auch alles selber sparen und dann kaufen und mit dem auto vom dad farhen ne lieber net ich und ein Familien Waggen Ne des schaut net gut aus MFG Zero
     
  9. 6. November 2005
    Ich hatte glück und habe zum 18 einen Golf 3 Gti bekommen geiles ding wie ich finde!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.