Autobahn-Blitzer Bußgeld

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von serul, 29. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2008
    AW: GEBLITZT!!! Was passiert nun?

    Wenn du schonmal eine Verlängerung bekommen hast und beim Aufbauseminar warst, dann bekommst du keine weitere Verlänerung beim nächsten Verstoß. Wenn du ein weiteres mal in den Bußgeldbereich kommst, bekommst du ne Benachrichtigung das du zu einem Verkehrspsychologen gehen DARFST, das heißt das du dann 400€ oder so für nen Psychologen bezahlen müsstest wenn du dich dazu entscheiden würdest dahin zu gehen (das haben im Jahr 2006 in ganz Deutschland 3 Menschen gemacht, warum auch wenn mans nicht muss). Wenn du dann nochmal erwischt wirst, dann musst du dahin gehen und wenn du dann nochmal erwischt wirst, musste ne MPU machen.

    Edit: und wenn du weniger als 21 km/h zu viel gefahren bist passiert nix und du kriegst nichmal nen Punkt.
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: GEBLITZT!!! Was passiert nun?

    Hey,

    mir ist es ähnlich gegangen, wie dir. ich hab ne nachschulung gehabt, nach der nachschulung wurde ich mit 40 km/h zu viel gelasert (jaaa, ich weiß, war , aber egal^^), wenn es bis 20 bei dir sind, ist eh alles egal, weil das dann ein verwarngeld ist, über 20 sind, dann bekommst du ne geldstrafe, 1 punkt, und dir wird nahe gelegt, an so einem psychologischen gespräch teilzunehmen. kostenpunkt 400 euro. Ich würde es nicht machen, grade bei dir. du hast ja kaum noch probezeit, bis ende august nun vorsichtig fahren, und dann ist alles ok. dnacah kannst du dann wieder punkte bekommen, ohne dass du zur mpu musst. wenn du aber vor ende august nochmal punkte bekommst, dann ist der lappen weg, und du musst zur mpu, und das ist richtig teuer...also pass bloß auf


    MFG Xact
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: GEBLITZT!!! Was passiert nun?

    Danke für eure Hilfe Leute.
    Hab als dankeschön alle positiv bewertet
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: GEBLITZT!!! Was passiert nun?


    Das halt ich mal fürn Gerücht. Mit nem Verwarngeld in Höhe von 35€ muss er schon rechnen.
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: GEBLITZT!!! Was passiert nun?

    Ne das ist aber ne Tatsache, wenn du 20km/h zu schnell warst musst du 35€ zahlen wenn du 21km/h gefahren bist, ist das en Bußgeld und somit auch ein Punkt.
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: GEBLITZT!!! Was passiert nun?

    du sagst das das hier:
    en Gerücht wäre, ist aber numal ne Tatsache.
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: GEBLITZT!!! Was passiert nun?

    Hab auch schon ne Nachschulung hinter mir...

    Wenn du danach mit mehr als 21KMH (ab da gibs nen Punkt) geblitzt wirst musst du zur MPU...
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: GEBLITZT!!! Was passiert nun?

    Du hast gesagt, dass nichts passiert, wenn man weniger als 21kmh zu schnell fährt.
    Ich hab drauf gesagt, dass man ein Verwarngeld in Höhe von 35€ zahlen muss.

    Bist du eigentlich so dusselig, oder tust du nur so?
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: GEBLITZT!!! Was passiert nun?

    Meine bist du kleinlich, das es en Verwarngeld gibt ist doch klar, die paar € sind jawohl NIX. Ich meinte das es keine Punkte gibt und dachte du meintest das es anders wäre. Wenn du dich deswegen so genau anpisst dann sag das auch genauer.

    Schwachsinn!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.