#151 25. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt wenn du direkt gelasert und dann rausgezogen wirst, haste nen kack tag erwischt und darfst fein knete blechen ^^ aber so passiert da glaube nix, da sie kein kennzeichen haben..also mach dir keine sorgen :] + Multi-Zitat Zitieren
#152 25. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt Nein defintiv nix.....sonst hätten sie dir direkt hinterher fahren müssen, außerdem woher willst du wissen, das das Bullen in Zivil waren? Kein Nummernschild geblitzt...also auch keine Verfahren Close xD + Multi-Zitat Zitieren
#153 25. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt naja, das waren AUFJEDENFALL bullen, denn ich wohne auf der straße, und gehe da oft vorbei und sehe, wie die da in eine dunklen gasse stehen, ich hab 50ger aber ungetunt, ganz normaler, ist 7 jahre alt. ich glaub nicht, dass sie mein schild gesehen haben, wäre etwas zu weit............ + Multi-Zitat Zitieren
#154 25. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt Also, es passiert nicht, ausser dein man kann dein Gesicht im Helm erkennen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, fals du einen Jethelm getragen hast, hat sich das ja erledigt! Also keine Angst. Wenn bis spätestens 4 Wochen nichts gekommen ist biste aus dem Schneider! + Multi-Zitat Zitieren
#155 25. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt alos wenn du von vorne geblitzt worden bist, dann passiert dir nich viel + Multi-Zitat Zitieren
#156 25. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt ich bin der polizist ,der dich geblitzt hatt. morgen kommt post. das wird teuer. scherz. ab und zu fahre ich auch mit meinem roller "etwas schneller" und wurde soo oft fotografiert und da kam noch nie was. gruss finas + Multi-Zitat Zitieren
#157 26. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt haha ich wurde mal von nem normalen blitz ding geplkitz war 30 zone ich hatte knapp 80 drauf auch nix passiert! da stehen ja dann nie bullen wagen oda so!mach dir keien sorgen ! + Multi-Zitat Zitieren
#158 26. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt du hast vorne kein nummernschild, also kann dir eigentlcih nix passieren ABER es gibt ja jetzt diese neuen dinger, diese sogenannten pistolen, allerdings werden die von den bullen manuell bedient und ich denke das hättest du gemerkt. gewöhnlich ist es auch so: wenn du von einer pistole geblitzt wirst, begegnest du 100m weiter meist einen grün uniformierten, mit einer roten "halt polizei" kelle winkenden menschen der anderen gern das leben schwer macht... + Multi-Zitat Zitieren
#159 26. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt yo aber die leute tun irgendwie auch nur ihren job, und verringern die unfallopfer oder raser! + Multi-Zitat Zitieren
#160 26. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt roller fahrer sollten eh ausn verkehr gezogen werden ... immer diese dosen, die den ottonormal motorradfahrer nur nerven wenn sie mit ihren ach so coolen sportauspuff und am besten klarglasrückleuchten die straßen blockieren diese ansicht hab ich auch erst al motorradfahrer bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#161 26. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt da hast du schon recht aber meine krasse meinung kommt davon dass ich nüchtern am steuer sasß und jetzt stress mitm führerschein hab weil ich pos. auf thc getestet worden bin und was das für auswirkungen auf einen arbeitenden vom auto abhängigen menschen in der heutigen gesellschaft haben kann dürfte klar sein... dem staat sind hartz4 empfänger anscheinend wichtiger als ein harmloser kiffer der nüchtern am steuer sitzt und nen ausbildungsplatz gefunden hat + Multi-Zitat Zitieren
#162 27. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt denkst du, ich würde mit dem roller fahren, wenn ich mir ein motorrad leisten könnte????? + Multi-Zitat Zitieren
#163 27. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt Äääääähhhhmmm ! Als Rollerfahrer hast du doch gar kein Nummerschild vorne ! Was sollen da passieren! + Multi-Zitat Zitieren
#164 27. September 2006 AW: mit dem roller geblitzt also mein freund wurde in einer 50er zone mit 95 geblitzt ... aber 2mal an der gleichen stelle auf dem weg zur tanke.. am nächsten tag stand er in der zeitung aber ich denke das es bei dir nicht der fall sein wird es kommt drauf an wie oft du schon angehalten wurdest .. wie schnell dein roller geht un welchen führerschein du has ... mein freund hat jetz die 2 anzeige un autoführerschein mit 21 darf er machen ... viell. noch paar sozialstd. kA aber es gibt blitzer die auch von hinten blitzen wegen den rollern bzw. motorrädern mfg denter89 + Multi-Zitat Zitieren
#165 26. Oktober 2006 AW: mit dem roller geblitzt Also wenn sie dein Kennzeichen haben, kannst noch sagen, das zB dein Vater gefahren ist. Wenn sie dich unwahrscheinlicher Weise erkannt haben, Nachschulung (330€). Wenn sie nur von vorne geblitzt habe, dann passiert dir Null und NIX ! + Multi-Zitat Zitieren
#166 30. Oktober 2006 AW: mit dem roller geblitzt braust dir keine sorgen machen es kommt nix s weil die hätten dich dan schon längst angehalten oder so + Multi-Zitat Zitieren
#167 31. Oktober 2006 AW: mit dem roller geblitzt ich wurd damals so oft mit meiner aprilia rs 125 geblitzt das ich aufgehört habe, zu zählen kann dir verischern da wird nix kommen ^^ einfach weiterheizen + Multi-Zitat Zitieren
#168 2. November 2006 AW: mit dem roller geblitzt naja mit ner 125er kann man auch nicht unbedingt von weiterheizen sprechen , eher vollgas über die landstraße kriechen . für manche ist das sich blitzen lassen ja ein richtiges aushängeschild...( nicht auf die bezogen PeterM ! + Multi-Zitat Zitieren
#169 4. November 2006 AW: mit dem roller geblitzt normalerweise sollte nichts passieren weil dein nummernschild ja hinten ist,wenn doch was is,dann teils doch bitte mit da ich beabsichtige mir demnächst ein 50 er moped zu holen. + Multi-Zitat Zitieren
#170 5. November 2006 AW: mit dem roller geblitzt Also du brauchst dir echt keine Sorgen machen ich wurde früher als mit nem 25er Roller Geblitz (Ettliche male) und es kam nie etwas du solltest nur bei Auto`s mit Blitzer drinne aufpassen da die leute die drinn sitzen gerne mal dass NS aufschreiben ^^!!!! greeeeetz Ali + Multi-Zitat Zitieren
#171 5. November 2006 AW: mit dem roller geblitzt Also ich denke jetzt haben schon alle mal geschrieben mach dir keine Sorgen, also kann man das Closen, schlicht und ergreifend, mit dem Roller kann man nicht geblitzt werden + Multi-Zitat Zitieren
#172 7. November 2006 AW: mit dem roller geblitzt Naja, hab auch ne Geschichte, von nem Kollgen, ich besitze mit ihm zusammen ne Suzuki GSX-R 750, er ist mit 196km/h über ne 80er landstrasse gebrettert Nachts um 2 Uhr... Ich würde mich sowas schon nicht trauen..... Wurde aber weder geblitzt oder so. Ich selbst bin mal ohne Nummernschild an nem Polizeiwagen mit etwa 40km/h zu schnell vorbeigefahren und ist auch nichts passiert also don't worry, be happy + Multi-Zitat Zitieren
#173 18. November 2006 AW: mit dem roller geblitzt hehe ihc lass mich jedes mal mit meinem roller plitzen macht spaß^^ + Multi-Zitat Zitieren
#174 19. November 2006 AW: mit dem roller geblitzt also es wir dir nix passieren da du vorne kein kennzeichen hast ich wurde auch schon paar mal geblitz aber nix war also musst nicht so besorgt seihn + Multi-Zitat Zitieren
#175 19. November 2006 AW: mit dem roller geblitzt Da du vorne kein Nummerschild hast können die dich gar nicht blitzen. Das einzigste was sein könnte ist, dass hinter dir ein Auto gefahren ist und das geblitzt worden ist. + Multi-Zitat Zitieren