Autobahn^^

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BlackRider, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2006
    Kuckt euch mal das Bild an..voll die extreme autobahn,da schnallt man ja garnet mehr durch,
    sieht aber voll hammer aus,von oben!

    KLICK MICH!
    Wußte nicht das es sowas gibt,seit ihr schonmal auf sowas gefahren?
     
  2. 18. Juni 2006
    ja stimmt sieht nicht schlecht aus

    bin aber noch nie auf sowas gefahren....will es auch nicht wenn ich nicht vorher genau weiss wo ich lang muss ^^

    cya
     
  3. 18. Juni 2006
    sowas nennt man Autobahn-Kreuz und ist in deutschland nicht zufinden sondern nur in america

    edit: oder tokio
     
  4. 18. Juni 2006
    Wahr ja mal wieder klar, sowas verwirrtes bringen mal wieder nur die Japaner! Die sind noch verwirrter als die Amis...

    Voll fertig die Autobahn, aber auf rüberheitzen hätte ich mal bock...

    herz geez
    cmck
     
  5. 18. Juni 2006
    böh das sieht voll heftig aus ne richtig nette skyline von da oben! aba ja wie gesgat sowas birngen auch nur die japsen zu stande da sowas verwirrendes^^
     
  6. 18. Juni 2006
    ich sag nur: Japaner

    aber jetzt ma die vorurteile bei seite^^: sieht schon übel aus und ziemlich spektakulär. aber ich glaube die japaner würden uns auch für bescheuert erklären, wenn du eines unserer großen Autobahnkreuzen sehen würden ^^ für die ist das normale ... für uns halt nicht

    MfG
    SHiDO
     
  7. 18. Juni 2006
    Also bei GTA bin ich es schon gefahren im Reallife nciht würde ich aber gerne mal! Aber da kommt man bestimmt voll durchaeinander ?(
     
  8. 18. Juni 2006
    wenn du weisst wo du hin musst einfach den schildern nach, ist doch kein problem...
     
  9. 18. Juni 2006
    Das ist halt Japan, für und unvorstellbar
    Solche Autobahnen würde man denke ich auch im Amiland finden..


    cya
     
  10. 18. Juni 2006
    Soweit ich weis findet man diese Autobahn in Chicago ..
    Meine schwester war schon dort =)
    Sieht echt krass aus
     
  11. 18. Juni 2006
    boah, das bild find ich mal hammerz...

    Links gibts mehr bilder die man anklicken kann glaub ich??
     
  12. 18. Juni 2006
    sieht echt gut heftig aus...habe so was im reallife^^ auch noch nich gesehen ich denke mal das kann man leicht die falsche ausfahrt erwischen
     
  13. 18. Juni 2006
    Ach du *___*
    Welcher Architekt denkt sich denn sowas aus 0o, da kriegt man ja angstzustände xD
     
  14. 18. Juni 2006
    hut ab, da gehts bestimmt gut ab
    das sieht ya aus wie bei nfs mw..

    das bild ist übel, zieht euch das ma rein:
    highway in the sky
     
  15. 18. Juni 2006
    was geht denn..
    wo ist das denn?
    naja prost mahlzeit wenn das in asien ist und du die schilder nicht lesen kannst^^
     
  16. 18. Juni 2006
    das pic von Blackrider is ja noch übersichtlich, aber das von jaN4n1 omg, das is doch nich real...oder??
     
  17. 19. Juni 2006
    Sowas sieht vielleicht cool aus aber da kannst dich doch nicht mehr zurecht finden ...
    Genau den selbern scheiss gibts hier in den Flughäfen von Deutschland, da findest dich auch nie zurecht oO
     
  18. 19. Juni 2006
    das ist ein normales autobahkreuz das halt offen einsehbar ist.
    ok, das da gleich noch eine 2te autobahn nebenher läuft hab ich noch nicht gesehen aber sonst...
     
  19. 20. Juni 2006
    glaube kaum das die in asien mit chinesischen schriftzeichen geschrieben sind....

    und fahrt mal durch koblenz, da is auch son kreuz in der stadt mit autobahn, schnellstrassen, kreisel etc... übelst, ich würd sagen genausoschlimm wie das auf dem bild!
     
  20. 20. Juni 2006
    also das bild ist, was die beleuchtung und kulisse angeht, richtig geil
    aber wie mein vorgänger schon schrieb, findet man auch solch bauwerke bei uns geschweige denn bei den amis

    @technolord
    stimmt was koblenz angeht könnte man gut vergleichen

    gruß
     
  21. 22. Juni 2006
    Oha, die sieht mal echt hammers aus! Da würd ich auch mal gern fahren aber ich find da ist es garnicht so schwer sich zu orientieren! Da sind doch überall schilder und wenn du möchtest fährsch einfach nur raus. Sieht halt jetzt voll kompiziert aus, weil die Bahnen unter und übereinander sind!
     
  22. 22. Juni 2006
    In Deutschland ham wir jo wohl auch Autobahnkreuze...vlt ned soooo komplizierte aber ich denk auch dass des hier schlimmer aussieht als es wirklich ist....Ist ja alles beschildert wenn du mal drauf fährst und man bekommt ja gesagt wo man lang muss usw...Also ich hätt da bestimmt kein Problem damit
     
  23. 22. Juni 2006
    sieht schon sehr geil aus.. aber ich denk mal wenn ich da wohnen würde, würde ich nach nem jahr da auch blind auto fahren können. so schlimm ist das ding doch auch nicht.. sieht bestimmt nur auf den ersten blick so krass aus
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.