Autobahn

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kurCo, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    AW: Autobahn

    Autobahnfahren ist wie Krieg manchmal Verliert man und manchmal Gewinnen die Anderen

    ich meine ob du dich nun desswegen aufregst oder in china fliegt nen sack reis um
    wirbelt in meinen augen nur staub auf
    wenn jeder nen bissn rücksicht auf den anderen nimmt und net immer nur am fluchen is dann fährt man viel besser auto
     
  2. 28. März 2008
    AW: Autobahn

    so lauten die Phrasen eines Lehrbuches; leider unter völligem Ausschluss emotionalen und natürlichen Handelns der Menschen..

    Ich bin von Natur aus ungeduldig.. freilich gönn ich es Leuten auch links zu fahren, die ein schwach motorisiertes Fahrzeug führen;
    Wenn ich aber merke, dass derjenige links bleibt, weils ein absoluter Verpeiler ist, oder er mich ärgern will, weil er neidisch auf meine Schwanzverlängerung ist, werd ich wirklich stocksauer..
    würd zwar nicht so reagieren, wie uber, übelnehmen tu ichs ihm nicht =) ^^
     
  3. 28. März 2008
    AW: Autobahn

    Ich fahr lieber dauerhaft in der Mitte als mich dann bei nem Beschleunigungsstreifen von rechts
    abschießen zu lassen, die Situation hatte ich JEDES mal als ich rechts an nem Beschleunigungsstreifen
    mit 120-140 gefahren bin, dass irgendein Voll vor mich mit 100 oder 80 reinzieht...
    oder ganz dreißt wenn ich mitm Motorrad unterwegs bin dass die Leute keinen Schulterblick
    machen und mich direkt wegdrängen.
    Wurde mir in der Fahrschule auch beigebracht auf der Autobahn den mittleren Streifen zu
    benutzen, werd ich auch weiterhin machen.
     
  4. 28. März 2008
    AW: Autobahn

    ditto ...
    bin auch Freund der Freien Fahrt auf dem linken streifen ...
    wenn man mit 55PS nicht ueber 170km/h (berg ab) kommt dann ist das halt so ...
    das leben ist bitter unso ... aber dann sollte man wenigstens so sozial sein und dem jenigen platz machen der da mit 210 in deinem Rueckspiegela auftaucht !!

    und genau das ist das was viele Autofahrer einfach nit begreifen ...
    das ist schade, nervig, dumm und regt einfach nur auf ...

    und sollte ich beschließen in einer 120er Zone 160 oder mehr zu fahren ... dann ist jawohl mein Lappen weg wenn ich dabei gepackt werde ... und da brauch ich keinen der vor mir 121km/h faehrt und mich abbremst ...

    jedoch sollte man auch die kehrseite des ganzen sehen und bedenken das so mancher Bleifuß utnerwegs ist dem einfach die Erfahrung fehlt und dadurch kommt es natuerlich oft zu schlimmen unfaellen wo unbeteiligte Menschen in mitleidenschaft gezogen werden ... :-(

    das find ich widerrum nicht okay ...

    aber ich denke einfach das ich die Erfahrung und Fahrpraxis habe ... um zu heizen !!
    vll denke ich ja falsch ... man weiß ja nie ....
    Aber ich glaub meine Bilanz spricht fuer mich ... bis jetzt unfallfrei unterwegs ... u.a. auch mit dem Dienstwagen ... weder geblitzt noch sonst irgendwas ... 0 Punkte ... nach nem Schluck bier setz ich mich aufjedenfall nicht mehr hinters steuer ... also denke ich das ich ziemlich gut mit der Verantwortung umgehe die ich fuer mich und meine Mitmenschen uebernehme wenn ich am Straßenverkehr teilnehme !

    in diesem Sinne ...
    "wer bremst verliert(an Geschwindigkeit)"

    MfG seT-87
     
  5. 30. März 2008
    AW: Autobahn

    Hose runter, Schwanzvergleich! Und die Größe ist nicht entscheidend, das hin und her bringt die Meter.

    Hier noch eine schöne Seite für alle Penner, die noch nichts vom Rechtsfahrgebot gehört haben: Startseite
    Und hier noch ein Lehrfilm über das schnellere Vorankommen auf der Autobahn: YouTube
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.