Autobombe auf dem Timesquare

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von maha.rishi, 2. Mai 2010 .

  1. 5. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    wenn die die Typen angeblich abgehört haben dann hätten die Geheimdienste der USA schon wieder versagt, denn das Ganze hätte dann nie passieren dürfen. der Typ war ja angeblich schon im Flugzeug. Sehr medienwirksam so eine Verhaftung 5 vor 12.

    Um in den Worten von Obelix zu sprechen: Die spinnen die Amis.
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Lol 30K Liter ?
    da färbt sich das Wasser nicht mal ne Minute lang Rosa von im Hudson ...

    30000 Tonnen schon eher, aber da ist Bomben basteln billiger.


    B2T:
    Ist alles sehr Medienwirksam, und seit 9/11 glaub ich eh an nix mehr,
    was die Politfraggles in aller Welt so
    meinen bzw. die Medien raus posaunen.

    Aber lächerlich wegen nem Jungschen und nen paar Gasflaschen nen Krieg anzetteln zu wollen
    würde in der WÖ auf Unverständnis stoßen ..
    (Es sei denn das noch interessierte Gros ist derart v. den Medien verdummt, dass sie sogar derartige Unverhältnismässigkeiten als
    Normal ansehen würden.)

    grüz
    KK
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Der täter wurde gefasst und die ganze welt weiß wie er aussieht und woher er stammt aber die Medien verschweigen uns dass der "Retter" der die Polizei gerufen hat ein Moslem aus Senegal war. Man muss schon richtig suchen um etwas positives über Moslems zu finden denn schließlich sind ja alle Terroristen, zumindest wenn es nach den medien geht.

    Media Ignore The Fact That Man Who Alerted Police To Failed Times Square Bombing Is A Muslim Immigrant | ThinkProgress
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Das ist leider eines unserer Grundprobleme in der Gesellschaft. Wir sehen nur das was wir sehen wollen, bzw. die Medien setzen uns nur das vor was dem Weltpolitik Mainstream entspricht. Dafür gibt es noch hunderte andere Beispiele.

    Zudem werden die unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen nur gegeneinander aufgehetzt. Es wird langsam Zeit das wir dem ein Ende setzen.
     
  5. 19. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    ist zwar nicht so schlimm wie eine atombombe, aber da bleibt immer noch die frage:
    was soll der dreck? die haben doch nichts zu tun. die amis auch nicht, aber diese terroristen noch weniger...
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Leute es ist so einfach, ihr müsst nur in der Quelle lesen:

    Info: Polytheisten = Andersgläubige

    hart aber so ist es leider
     
  7. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare


    Der Islam ist eine friedliche Religion und auf beiden Seiten bei den Muslimen und bei den Christen gibt es fanatische Idioten. Ich finde diese Verallgemeinerungen einfach nur primitiv und widerlich.

    Ich bin übrigens kein Moslem ich kenne aber reichlich Muslime, das Problem in unserer Gesellschaft ist, dass die Menschen den Schwachsinn, der in den Medien verbreitet wird auch noch glauben. Da werden z.B. Reden von Leuten wie Ahmadinejad verstümmelt bis zum geht nicht mehr und sogar falsch übersetzt damit man der Bevölkerung das Bild des muslimischen Kriegstreibers präsentieren kann. Bei 9/11 wurden die Menschen belogen. Osama Bin Laden hat sich nie zu diesen Anschlägen bekannt.

    Und hier noch ein paar friedliche Bibelzitate
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!
    "Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
    4. Mose 31,14-15)

    "So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
    (4. Mose 31,17-18)

    Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!
    "Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."
    (5. Mose 21,18-21)

    Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!
    "Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."
    (5. Mose 22,23-24)

    Todesstrafe für Homosexuelle!
    "Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."
    (3.Mose 20,13)

    Zauberinnen sollen sterben!
    "Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen."
    (2. Mose 22,17)

    Kinder sollen zerschmettert werden!
    "Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
    (Psalm 137,9)

    Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte "Gottlose") sollen sterben!
    "Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."
    (Psalm 139,19)

    Noch mehr auch gegen Frauen und Kinder gerichtete Gewalt!
    "So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
    (1. Samuel 15,3)

    "Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."
    (Jesaja 13,16)

    "Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten."
    (5. Mose 2, 34-35)

    "Und die ganze Beute dieser Städte und das Vieh teilten die Israeliten unter sich; aber alle Menschen erschlugen sie mit der Schärfe des Schwerts, bis sie vertilgt waren, und ließen nichts übrig, was Odem hatte."
    (Josua 11,14)

    "Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, …"
    (5. Mose 20,16-17)

    Völker sollen "vertilgt" werden!
    "Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. ..."
    (5. Mose 7,16)

    Die Bibel lehrt einen "großen und schrecklichen Gott"!
    "Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott."
    (5. Mose 7,20-21)

    Laut Bibel soll Gott "ausrotten"!
    "Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"
    (5. Mose 7,22)
     
  8. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    willkommen, jetzt darfst du dich offiziel zu dr.manhattan, wikinger, thrake und co einreihen.

    1. Polytheismus (v. griech.: ????? polys = viel und ???? theoi = Götter), auf Deutsch auch als "Vielgötterei" bezeichnet, ist religiöse Verehrung einer Vielzahl von Göttern oder Geistern. (wikipedia)

    2. Schlagst du immer Bücher auf und Zitierst sachen die völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden sind?
    Was du schreibst, ja das stimmt, aber in welchem zusammen hang wurde das "veröffentlich"/offenbart?
    Es Herschte Krieg, die Muslime waren in der Unterzahl und wurden Gnadenlos abgeschlachtet, egal wo man sie sah, war man Moslem war man tot.
    Diese Sure ist nur Gülitg im Falle eines Kriegs.

    Was die abge ten Terroristen machen hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Es ist doch genau das was sie wollen, sie wollen angst schüren.
    Gott sagt uns im Koran, dass wir uns nicht selbst töten sollen, dass das Leben heilig ist und dass wir nicht überschreiten sollen. Wenn jemand uns angreift und bekämpft, können wir uns selbst verteidigen, aber wir haben keine Erlaubnis mehr zum Kampf, wenn sie sich entscheiden den Krieg zu unterlassen. Wir dürfen auch keinen Gläubigen töten; bevor wir also zurückschlagen, müssen wir absolut sicher sein. Die Meinungs- und Religionsfreiheit ist des Weiteren eines der Hauptprinzipien des Koranischen Islam. Die Menschen können aufgrund ihres Glaubens nicht bestraft oder zu irgendetwas gezwungen werden. Alles in allem bedeutet das, dass Selbstmordattentate, Flugzeugentführungen und Terrorismus anti-islamisch sind.

    Den Muslimen wird auf keinen Fall und nirgends im Koran auferlegt, Christen zu töten. Gottes gerechtes System erlaubt das gesetzmäßige Töten nur für die Selbstverteidigung, wenn auch einige selbsternannte Muslime die Verse missbrauchen, welche die Selbstverteidigung ansprechen. Sie haben die Bedeutungen verfälscht um nach Belieben zu verletzen, zu unterdrücken oder zu töten. Der Koran kritisiert Aggression ohne Grund und zieht die friedliche Koexistenz mit anderen vor. Deshalb verstehen wir, dass diese Verse nur für Kriegssituationen bestimmt sind, wenn ein Angriff stattgefunden hat, während zur selben Zeit Aggression und Unterdrückung aufs Schärfste verurteilt werden . Gegenwärtige Muslime, die dem Koran folgen, werden wissen, dass es deutsche Gläubige gibt. Des Weiteren denken sie, dass das europäische System mit den vielen gewährleisteten Freiheiten und keinem Zwang in der Religion die angemessene Einhaltung von Gottes Gesetzen ist.

    Die unterdrückenden Verordnungen in einigen Ländern des Mittleren Ostens gehen gegen die Gesetze Gottes. Nicht nur Gott spezifiziert im Koran, dass Frauen und Männer gleich zueinander sind, sondern auch die Diener Gottes müssen miteinander höflich umgehen. Unterdrückung ist absolut inakzeptabel.


    Aber Glaub nur weiter, was du jeden morgen in der Bild liest, Lady Gaga hat übringes einen Penis, stand auch in der bild.

    Hab gesehen, das einer über mir scheller war, was bringt es zitate aus der Bibel zu zitieren? es ist genau so aus dem zusammen hang gerissen.

    Christen und Muslime sollten lernen zusammen zu leben und sich nicht dauerd fertig machen mit sätzen " das und das steht in der Bibel/Koran, ihr seid alles abge te Mother er und landet in der hölle"

    Vielfallt statt einfallt.
     
  9. 20. Mai 2010
    wieso vergleichst du die bibel mit dem koran`?
    hat einer gesagt das ich christ bin? xD

    und WENN ich das bin, habe ich die bombe gelegt oder ein moslem aus senegal?

    dadurch argumentierst du nicht, sondern versuchst "ihr seid selber so ihr penner"- belege zu bringen, die wir alle kennen.
    was hat das mit unserem terrorbomber zu tun? richtig, garnichts

    passt beides nicht zusammen sorry

    hey hey 2 direkt das is zuviel ^^ ok:

    richtig moslems sehen christen als polytheisten, weil sie denken das sie an 3 götter glauben,
    SOHN, HEILLIGER GEIST und VATER..mal wieder schlecht argumentiert mein schatz

    schönes argumetn von den moslems geklaut, schlechte ausrede

    1. WENN DU DEN ISLAM VERSTHEN WILLST MUSST DU AUS DEM KORAN ZITIEREN
    (aber das scheinst du nich in deinen kopf zu krigen)

    ..die sure hat NICHTS mit krieg zu tun sondern,
    WENN DIE HEILIGEN MONATE ABGELAUFEN SIND
    egal ob krieg oder nicht krieg, wo steht dort was von krieg?
    dichte nichts hinzu

    Mein freund, was beziehst du das auf christen immer?!
    es geht generel um andersgläubige, im koran wird in mehr als 48 zum kampf mit der waffe mit dem ziel der tötung aufgerufen IM NAMEN ALLAHS

    das nennst du frieden? xD

    hey was soll das?

    ich bin hier geboren und du erzählst so einen müll?
    ich soll sauer sein auf muslime weil sie angeblich meine familie getötet haben?

    wer gibt dir das recht so asoziale lügen zu vrbreiten?

    auf dem balkan verstehen wir uns sehr gut mit den bosniern also was erzhählst du hier ür märchen kollege?

    ich erläuter hier nur warum fanatische moslems so handeln und du erzhählst hier einen müll von meiner familie?!

    Vergiss nicht den Respekt, nur weil du keine handfesten / koranfesten Argumente hast, schließlich bin ich dir und deiner Familie gegenüber auch nicht respektlos..danke

    3. mal jetzt

    ich denke eher du bist der der googelt, ich hab hier einen koran liegen und zig facharbeiten dazu!

    ne natürlich nicht, aber dir doch bestimmt, belehr mich

    WIN!

    Sieht man: (Islamisierung durch Gewalt und Vertreibung)

    Islamisierung im Libanon (Schlecihende Islamisierung durch Hinrichtungen)

    Islamisierung im Irak (Vertreibung der Christen damals mehr als 30%)

    Islamisierung in Konstantinopel (Heute Istanbul, Abschlachtung der Christen)

    Islamisierung in Afrika

    Islamisierung in der heutigen Türkei (vertreibung der Aramäer / Armenen (Massenabschlachtung)

    Die Nation setzt KEIN Maßstab für die Religion aus, diese Kroaten sind keine Christen, denn sie handeln nicht wie es Jesus Ihnen gelehrt hat!

    PUNKT!


    Ich betone nochmals, ich kenne den Koran sehr gut, keine sorge.
    Übrigens haben wir uns grade um einen Vers der Sure 9 unterhalten, selbst du, der noch nie einen Koran in der Hand hielt, könnte mit mir darüber normal diskutieren und müsste sehen, was hier die Kernaussage ist.
     
  10. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Du hast meinen Post entweder nicht richtig verstanden oder willst ihn nicht verstehen.

    Ich bin kein Moslem sondern Christ.

    Ich habe die Millionen anständiger Muslime verteidigt, die du hier mit deiner Aussage in den Dreck ziehst. Du hast völlig ungefiltert alle Muslime in einen "Topf" geworfen und das hast du mit deiner Antwort gerade noch einmal bewiesen.

    Du bringst ein Zitat aus dem Koran ich bringe dir Zitate aus der Bibel. Wo ist der Unterschied in der Qualität der Aussagen in beiden "Büchern". Richtig es gibt keinen Unterschied, beide rufen in gewissen Passagen zur Gewalt auf und genau da hinkt dein schlechter Versuch einer Argumentation.

    Deine erste Aussage hatte ausschliesslich die Intention gegen den Islam zu hetzen!


    Zudem muss ich gerade feststellen, dass du erfolgreich gegen den Islam indoktriniert worden bist, wenn ich mir deine Antwort auf Trockeneis so anschaue. Herzlichen Glückwunsch!
     
  11. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    nö ich hab anhand der laut den moslems einzig wahren quelle belege gebracht was den attentäter dazu motiviert hat.

    wie kannst du mir nur vorwerfen das ich nich vernünftig argumentiere wenn ihr beiden euch nur hier dumm aufregt wie so kinder und NICHT MAL GEGENARGUMENTE bringt.

    ISLAM + HETZE --> Islamwörter 2009 + 2010 nach gescheiterten Erklärungsversuchen

    FALSCH --> GUCK NICHT SOVIEL WELT DER WUNDER DU KIND

    WIEDER KEIN ARGUMENT
    Du bist ein Moslem WOW ich kenne Christen die kein Plan von der Bibel haben und Moslems die kein Plan vom Koran haben, wozu ich dich zähle

    soo jetzt geh ich beruhigt schlafen

    cüüüüü <3
     
  12. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Ich denke, dass das Problem nicht der Koran an sich ist sondern das das Problem viel eher bei einigen Leuten liegt die diesen als extremes Werkzeug und zur Manipulation von etwas weniger belehrten Menschen nutzen. Schaut man im Christentum nach, wurde das ähnlich bei den Kreuzzeugen benutzt und gerechtfertigt. Somit ist es immer eine Auslegungssache der Textpassagen.

    Also, bei der Autobombe ist ja zum Glück alles gut gegangen und niemand wurde verletzt.

    Gruß
     
  13. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Deine Verallgemeinerungen und du hast verallgemeinert sind der Grund warum ich auf deine Posts geantwortet habe. Mit dieser Art und Weise hast du dich disqualifiziert. Du nimmst eine ganze Bevölkerung in Sippenhaft für die Fehler einiger Fanatiker und lässt dabei völlig ausser Acht mit welcher imperialistischen Einstellung sich der Westen gegenüber dem Rest der Welt aufführt. Die Ursache für diesen Terror liegt nicht im Koran, sie liegt in den unter fadenscheinigen Gründen und Lügen die der Westen speziell die USA genutzt haben und nutzen um immer wieder Krieg gegen souveräne Staaten zu führen.

    Stattdessen bist du derjenige der beleidigend gegenüber den anderen Postern wird. Das "keine ungebildete Kind" scheinst also eher du zu sein.

    Ich habe ausserdem nie in Frage gestellt, dass der Attentäter eventuell durch diese Sure motiviert wurde. Mal eine Gegenfrage zu diesem Thema:

    Hast du den Typen interviewt, hat er dir gesagt was ihn motiviert hat oder spekulierst du hier nur herum? Wo sind deine Belege für die Aussage, dass der Attentäter durch diese Sure motiviert wurde.
     
  14. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Da hast du Recht, was die Kreuzzüge angeht, das waren wieder "Christen" die den Glauben falsch verstehen und somit totale Extremisten waren.
    Aber, mein großes Problem ist, das die brutale Islamisierung leider in der heutigen Zeit und damals von statten ging und immernoch geht!

    Genau jetzt!

    Und das ist mein einziges Problem, wenn es der Vergangenheit angehören würde, dann wäre alles cool, aber wieso kommt es in immer mehr und mehr Ländern zu einer radikalen Islamisierung, Stichwort vorallem Libanon (das eins toleranteste arabische Land / Zuflucht für arabische Christen).

    Wenn das alles nicht wäre, ihr glaubt garnich wie egal mir dieses ganze Thema wäre!
     
  15. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Oh wieder ein USA-Hasser, warum ich verallgemeiner?
    Weil es bei Moslems leider so ist, sobald sie gegenargumentieren wollen, kommt mindestens einmal das wort "Islam-Hetze" vor und "USA" haha..es ist immer das selbe

    Mein Freund, das ist nur eine Sure, es ist doch total UNRELEVANT durch welche er motiviert wurde, es reicht doch das dieses Buch überhaupt so schlimme Suren beinhaltet!!!

    HIER DIE BESTE

    Das sind 7 Suren, die alle zum Kampf aufrufen, gegen ungläubige, mit totschlag + evtl. dem eigenen Tod! Es wird hier verherrlicht..

    ..was gibt es hier noch zu drehen oder zu diskutieren? Mit gesundem Menschenverstand, legt man so etwas sofort aus der Hand, weil es absurd ist!!
     
  16. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare


    1.Ich möchte mit dir nicht über zwei religiöse Werke sprechen, beide haben Passagen die zur Gewalt aufrufen, dazu habe ich dir Beispiele geliefert. Mach dich also nicht lächerlich.

    2. Ich bin kein Amerikahasser, dass diese Platitüde allerdings jetzt von dir kommt wundert mich überhaupt nicht. Wenn man keine Argumente mehr hat beleidigt man seinen Gegenüber. Ziemlich armselig.

    3. Es ist Fakt, dass in den westlichen Medien seit Jahrzehnten gegen den Islam gehetzt wird und auch dafür habe ich dir Beispiele genannt auf die du leider null eingegangen bist.

    4. Du bist wieder nicht auf die Gründe eingegangen die ich dir genannt habe warum in vielen islamischen Staaten der islamische Fundamentalismus soviel Zulauf erhält. Du gehst grundsätzlich über alles hinweg was zu einer sachlichen Diskussion führen könnte.
     
  17. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Genauso wie du auf seine Beispiele nicht enigehst. Du bist jemand der ständig dabei ist Diskussionen zu entfachen. Egal wo ich etwas von dir lese, hauptsache du hast recht.

    Fakt ist das also? Es ist einfach deine Meinung. Die respektier ich, aber geh doch nicht ständig auf Konfrontationskurs. Vermutlich wirst du es hier auch wieder versuchen.
     
  18. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare


    Er hat mir gegenüber keine Argumente gebracht und "Schnucki", ich liebe Diskussionen, dafür ist ein Froum da, wenn dich das stört halte dich einfach aus den Gesprächen heraus.

    Zudem werde ich wenn ich den Eindruck habe, dass eine Ansicht falsch ist immer auf Konfrontationskurs gehen. Ich erwarte nicht, dass man meine Meinung akzeptiert, jeder kann das halten wie er Kleingeld hat aber ich werde IMMER meine Meinung ausführlich darlegen.

    Ich liebe Leute wie dich, die nicht auf das Thema eingehen und nur die Art und Weise kritisieren, wie andere Poster diskutieren.
     
  19. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Ich hab damit gerechnet, dass du früher antwortest . Das du andere Meinungen akzeptierst kommt nicht wirklich zur Geltung.
    Du stellst genauso Behauptungen auf, wie andere hier auch. Nur bei dir scheint es ok zu sein .

    Warum ich nichts zum Thema sage? Weil hier schon seit geraumer Zeit vom eigentlichen Thema abgewichen worden ist und über persönliche Einstellungen diskutiert wird.


    In einem Punkt stimmt ich dir aber zu, die Medienberichterstattung ist schlimm. Vor allem leichtgläubige Mitmenschen - leider hat man oft keine anderen neutralen Bezugsquellen.

    ##edit
    Ach, hab ich fast vergessen. Du brauchst mich nicht Schnucki nennen, so leicht zu provozieren bin ich dann doch nicht. Mag vielleicht bei anderen Verbalakrobaten ziehen .
     
  20. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Ich habe absolut nichts gegen andere Meinungen was mich allerdings stört ist die Tatsache, dass eine gesamte Bevölkerungsgruppe in Sippenhaft genommen wird und das war mein Ausgangspunkt.
    Genau das hat DD getan.

    Ich habe diese Abweichung zum Thema nicht verursacht. ;-)
     
  21. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Ich würde sagen ihr verallgemeinert beide ein wenig viel in diesem Thread. Der eine über Christen, der andere über Islamisten.

    Aber dazu beigetragen.


    Um nochmal was zum Thema zu sagen:
    Mir ist die Nationalität des Täter völlig egal, dennoch müsste man gewisse Sachen verschärfen. Als Beispiel - Waffengesetzt (Waffenlobby). Kann nicht wirklich sein, dass jeder Hansfranz ne Waffe besitzen darf.
     
  22. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Ja klingt schon eher nach einem heimischen Psychopathen als nach religiös fanatischen (und organisierten) Terrorismus. Die wären dann vermutlich im Wagen geblieben und wären in irgendein Gebäude gerast.
    (Praktisch für Al Qaida & co, so gibt es niemals Festnahmen und Verhöre...)

    Schätze mal die New Yorker haben es einfach mit einem gefährlichen Spinner zu tun. Aber seit 9/11 weis natürlich jeder im Internet sofort, dass die Regierung dahinter steckt ...
     
  23. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Ich habe nicht verallgemeinert. Ich habe nur Bibelzitate als Gegenpol zu seinen Koranzitaten gebracht und das hatte einzig und allein den Grund seinen Hetzversuch auszuhebeln. Zudem bin ich selber Christ. Dann habe ich versucht auf die Hintergründe einzugehen warum dieser Amerikahass bei den Muslimen überhaupt aufkommt, darauf ist er leider nicht eingegangen.


    Geht mir ähnlich Nationalität spielt auch keine Rolle.

    Die amerikanische Regierung versucht unlängst ihren Bürgern die Waffen abzunehmen. Leider entwickeln sich die USA immer mehr zu einem totalitären Staat und das führt eher dazu, dass die Amerikaner ihre Waffen behalten und noch weiter aufrüsten.
     
  24. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    lol
    es gibt genug Leute / organisationen die sich darauf 'beschränken' länder zu hassen.
    Also warum sollte es hier nicht so eine randgruppe sein?
     
  25. 20. Mai 2010
    AW: Autobombe auf dem Timesquare

    Was willst du mir denn jetzt sagen?

    Was hat der Quote mit deinem Kommentar zu tun?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.