Autoconnect bei Pokersoftware möglich?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von mYXtian, 25. Januar 2007 .

  1. #1 25. Januar 2007
    Hi,

    Ihr kennt ja mit sicherheit die verschiedenen Pokersoftwares...
    bei Everest Poker, gibt es einen Button "irgend einen freien platz nehmen", damit man nicht immer auf die tische klicken muss um dann zu erfahren das sie soieso schon voll sind...
    außerdem werden täglich mehrere freerolls gespielt. Es werden ca. jede 5-10 min x tische neu gestartet und um dort einen platz zu bekommen muss man ziemlich schnell (unter2sek) auf diesen button klicken.
    doch da ziemlich viele bei diesen turnieren mitspielen, schafft man es vllcht nur jedes 3oder 4te mal an einen tisch zu kommen...

    nun meine frage an euch:
    kann man da evtl. irgendwas programmieren/skripten dass, sobald die server angezeigt werden automatisch dieser button gedrückt wird?

    würde mich über eure hilfe freuen


    bY mYXtian
     
  2. #2 28. Januar 2007
    AW: Autoconnect bei Pokersoftware möglich?

    ich glaube mit einem script würde das zu lange dauern. weiß nicht, man könnte was in c++ schreiben, aber ich weiß jetzt nicht genau wie das da auf der pokerseite aussieht...
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Autoconnect Pokersoftware möglich

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    280
  2. Pokersoftware Entwickler
    **DonJuan**, 16. August 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375
  3. Miranda - AutoConnect
    Bacardi Joe, 30. November 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457