#1 30. Januar 2008 so habe folgendes problem... ich will die 2.12 vers, auf 2.16 cracken..... hab das vor 2 jahren ca. gemacht aber wees nich mehr wie dis ging... so hab das prog erstma ordnungsgemäß installiert.. jetzt starte ich den crack (isn spanischer) geh auf "parchear" dann zeigt er mir das 2 dll datein geändert wurden, wenn ich jetzt auf die datei zum starten klicke bringt er mir ne fehlermeldung "CDAAPIload:405" aber es passiert nichts... hab nen crack von "tft" hoffe mir kann jemand weiter helfen is wirklich dringend...muss das auf arbeit installen!! bw´s gibts für jeden hilfreichen beitrag mfg ABuZ + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Januar 2008 AW: autodata üpdaten ich hoffe du hast nich vor auf arbeit eine gecrakte version zu benutzen das kann ganz böse ins auge gehen. zu deinem problem: es müsste doch eigentlich gehen wenn du das programm instalierst auf deine neue version patchts und dann den crack drüber bügelst evt. einen crack für die gepachte version besorgen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Januar 2008 AW: autodata üpdaten na ich soll das ja auf arbeit installen jo hab ja den richtigen hab auch schon nach testverläufen von anderen usern geguckt und bei den gehts einwandfrei..Oo.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Januar 2008 AW: autodata üpdaten schon mal ne neuinstallation veruscht? und bevor du es neuinstallierst die Registry auch gesäubert? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Januar 2008 AW: autodata üpdaten hat sich erledigt....habs hin bekommen^^ ~closed~ + Multi-Zitat Zitieren