autofahnen weg?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Crack02, 30. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    AW: autofahnen weg?

    was für dumme kagge?!
    was sagt den bitte ne Flagge über die Sterbenden in nem Land aus...wie sollen sich denn dann die Süd-Afrikaner schämen (darauf will der Text ja hinaus, dass wir uns für Deutschland schämen...) bei dennen sterben viel mehr kinder und menschen....und in Süd-Afrika findet die Nächste Wm statt...schon mal darüber nachgedacht??

    erst informieren, dann posten...

    Nach der Machtergreifung erklärten die Nationalsozialisten Schwarz-Weiß-Rot zur Nationalfahne. Schwarz-Rot-Gold war als nationales Symbol abgeschafft. Von 1933 bis 1935 wurde die schwarz-weiß-rote Fahne zusammen mit der Hakenkreuzfahne, eigentlich Parteifahne der NSDAP, gezeigt. Ab 1935 wurde nur noch die Hakenkreuzfahne gehisst.


    die Nazis hatten und haben ne andere Flagge unter der sie sich wohl fühlen...

    ...klar deutschland hat ne miese vergangenheit aber der text ist der aller größte mist, den ich dies bezüglich je gehört habe!!

    Unter dieser Fahne regieren sie 82 Millionen Menschen.
    Ist doch mega gut...!! Hallo? Demokratie...wäre echt schlecht wenn nur einer unter ihr regieren würde weil DANN wären wir da wo wir nicht wieder hin wollen

    hmm das ist vll gar nicht mal soo dumm...dann wärs mit der doppeldeutigkeit vorbei ....eh dann musst du aber für sämtliche Nationenerst mal Fahnen mit Bällchen drauf herstellen ne damit niemanden was falsches unterstellt wird!!!

    BTT: ich finds ok wenn die Fahnen noch ein Weilchen bleiben..hab einen in meiner straße, der seine seid der letzten Wm hängen hat und NEIN er ist kein Nazi, Faschist oÄ sondern lediglich stolz auf das was die Deutsche 11 geleistet hta....und das kann er auch...
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: autofahnen weg?

    * hab ich schon drüber nachgedacht - und find ich .
    Habe ich aber (bewusst) doch nirgendwo anders behauptet, ?

    ----
    vermutl. sterben unter jeder Fahnen Menschen. Ist das Grund, sich nicht mehr dafür schämen zu müssen?
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: autofahnen weg?


    Die deutsche NATIONAL mannschaft hat nunmal die deutsch NAtional Flagge als symbol...schonmal aufgefallen???..haben übrigens alle Fußballmanschaften..das kann man auch sehen wenn am anfang so große Fahnen reingetragen werden...könntest die ja ma anschreiben warum se keine Fußball-fahnen reintragen un hochhalten bzw. großesport näher...komisch oder???

    un ich versteh echt nicht was dadran so schlimm ist...ich mein ich finds wenn leute bei der hymne die alte singen(überalles un so)..sowas regt mich voll auf..oder das diese im ug bei em-hits zu laden ist und auf meldungen nicht reagiert wird...oder wenn leute denn Hitlergruss machen...aber wennse die deutschland flagge tragen??????..wo ist das Problem??...

    in dem von dir gepostetem Zitat...find ich nicht ein einziges sinnvolles Argument!!!

    mfg
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: autofahnen weg?

    das ist irgendwie sehr sehr unverständlich was du dazu geschrieben hast... xD also ich versteh nicht was du mir damit sagen willst....


    .....WARUM sollte man sich denn für SCHARZ-ROT-GOLD (name unsere Flagge... ) schämen?
    Im dritten Reich gab es ne ganz andere Flagge nämlich die SCHWARZ-WEIß-GOLD !!!
    wenn die zur EM WM what ever raus hängt dann sollte man sich schämen...!!

    INFORMIEREN IST DAS GEHEIMNIS!!
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: autofahnen weg?

    In welchem jetzt?
    Dem rote-grütze-slam- Text? :>
    Den versteht wohl nur jeder 10. daher auch weg-edit.

    Aber immerhin sind wir uns einig, dass wir Nazis doof finden. :]
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: autofahnen weg?

    also D-Fahnen hab ich schon weggepackt nur am Auto steckt noch 1 Wimpel ^^ und mein Trikot zieh ich so oft an wie ich kann, den für einen 2ten Platz brauch ich mich nicht schämen .... Wo war Italien, Frankreich, Portugal und England (die nich mal dabei waren) ... alle beiden mannschaften die im Finale stehen sind am Ende doch gewinner
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: autofahnen weg?

    auswandern?
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: autofahnen weg?

    Wohin denn?
    Bei den Ländern die ich so kenne, sehe ich nur die Auswahl zwischen 3. Welt Problemen oder eben solchen Überwachungswahn, terror+ sicherheitsgefühl simulationen wie sie hier zu Lande zZ aufkommen.
    Und da finde ich zweiteres noch etwas angenehmer.

    Aber wenn du mir nen Land zeigst, wo ich keins von beidem hab, sag ich schonmal präventiv auf wiedersehn

    grüße

    Off-Topic ääh my-doom
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: autofahnen weg?

    ich würd die allein deswegen schon abmachen, weil man damit auf 100km ca 2 liter mehr benzin braucht
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: autofahnen weg?

    da geb ich dich völlig recht! Meine Flagge kommt nich ab! Ich bin stolz auf mein Land, egal ob es in der EM und WM ist. Sollen sich die Leute doch verpissen, die Deutschland hassen egal ob "Deutscher"... Man man man man....
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: autofahnen weg?

    und zu... das is ja ätzend...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.