Autofahren üben???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XtremeHacker, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    Hallo, ich bin 16 und würde gerne irgendwo in Berlin kostenlos Autofahren üben (legal); und wollte deshalb mal fragen, ob jemand von euch damit erfahrung hat oder ob ihr mit tips geben könnt. und bitte keine gemeinen kommentare, dass ich ruhig noch 1-2 jahre warten kann und so Danke Also wär echt nett, wenn ihr eure vorschläge und erfahrungen posten könnt...

    thx
     
  2. 12. September 2006
    AW: Autofahren üben???

    geh ins sony-center da kannst de kostenlos auto fahren! bei dem komischen vw dingsda^^
     
  3. 12. September 2006
    AW: Autofahren üben???

    ich komm nicht aus berlin und kann dir dort deshalb nichts empfehlen.. aber kannst ja mal in die gelben seiten gucken oder so und nach dem stichwort verkehrsübungsplatz suchen.

    ne stunde fahren + versicherung kosten ~10€ (ist zwar nicht kostenlos aber noch erträglich).


    das hab ich damals auch gemacht, als ich mit 16 total heiss aufs fahren war ^^
     
  4. 12. September 2006
    AW: Autofahren üben???

    Genau so isses. Was anderes als Fahrübungsplatz gibbet nich. Ausser du kennst jmd. der nen riesiges Privatgrundstück hat, worauf man auch fahren kann. Denn auf Privatem Grund is das fahren ohne Führerschein erlaubt. ( Vorrausgesetzt der Besitzer hat nichts dagegen )
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.