Autofahrer beim Rasen erwischt - Er wollte auf diese Weise sein Auto 'trocknen'

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. Oktober 2005 .

  1. 19. Oktober 2005
    Autofahrer beim Rasen erwischt - Er wollte auf diese Weise sein Auto 'trocknen'
    Auf der Oberkasseler Brücke in Düsseldorf wurde ein 28 Jahre alter Mann mit Tempo 136 von der Polizei erwischt. Damit überschritt er die erlaubte Höchstgeschwindigkeit an dieser Stelle um 76 Stundenkilometer.
    Als Grund für die überhöhte Geschwindigkeit gab der Mann an, dass er sein Auto durch den Fahrtwind trocknen wollte, nachdem er gerade aus der Waschstraße kam.
    Seine Raserei wird den Mann jetzt 425 Euro Verwarnungsgeld kosten, sowie vier Punkte bei der Flensburger Verkehrssünderkartei und ein dreimonatiges Fahrverbot einbringen.

    Quelle: Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport | EXPRESS

    echt hammergeil, mal ne neue art sein auto zu trocknen
     
  2. 19. Oktober 2005
    eh es gibt leute die denken glaube garnicht nach wenn die was reden, was besseren ist dem wohl echt nciht eingefallen.
    den so blöd kann man ja echt nich sein, da fängt der tag ja gut an hab selten so gut morgens gelacht.
     
  3. 19. Oktober 2005
    also ich hätte an seiner stelle auch so nen spruch abgelassen....

    wen man schon erwischt wurde
     
  4. 19. Oktober 2005
    *ATOM-ROFL*!!!

    Also mit der Ausrede hätte ich dem neben Fahrverbot, Bussgeld und Punkten auch glecih noch zur MPU geschickt und ihn anschliessend direckt engewiesen!!!

    Echt, wie blöd kann man denn nur sein?
     
  5. 19. Oktober 2005
    Ja..da "trocknet" man sein Auto und was bekommtn man? Punkte in Flensburg!
     
  6. 19. Oktober 2005
    für 100 euro hätte ich schon sein auto trocken gemacht

    tja so kann es gehen wenn man die Geschwindikeit genießen will...
     
  7. 19. Oktober 2005
    Also eine dümmere Storie ist ihm nicht eingefallen...
    Als würde das irgendjemand ihm Glauben
    Fettes Minus von Mir!!!


    MFG Jacky666
     
  8. 19. Oktober 2005
    lol. so geil meinen respect an den typen für sein absolut-mega-dummes geschwätz

    würd gern wissen ob die polizei ihn ausgelacht hat.
     
  9. 20. Oktober 2005
    mach ich auch immer wenn ich aus der waschstrasse komme, hasse wasserflecken auf der seitenscheibe.
     
  10. 1. November 2005
    Jetzt wird er wohl genug Zeit haben, sein Auto im stehen zu trocknen.
    Aber mal echt so ne geile Ausrede muss einem erstmal einfallen (gehe davon aus dass es eine war, sont is der Typ echt krank)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.