Autoführerschein nicht geschafft? Weshalb?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Vadim-X, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    mit 16 habch damals meinen A1 theorie mit 8 fehlern bestanden un praxis au beim ersten ma..
    beim auto wars ähnlich, theorie mit 3 fehlern bestanden, un praxis auch beim ersten ma, wo ich aber zugeben muss, ich hatte glück mitm prüfer ^^ mein fahrlehrer hat mich nur grimmig angeguckt un hätte mich durchfalln lassen >.< naja warn schon 1-2 markante fehler drin...aba was solls, ich habn un bin froh ^^
     
  2. 30. Mai 2006
    ich hab meine praktische grad geschafft! Ohne Fehler, theorie vor 3 wochen auch fehlerfrei
     
  3. 30. Mai 2006
    Ganz einfach bestanden !!!! Ca ~ 1300 € ausgegeben =)
    Theo: 0 F. Prak: = F.

    Grezz Sákam
     
  4. 31. Mai 2006
    Hehe so hab heute Th gehabt, juhuuu mit 0 fehlern bestanden...
     
  5. 4. Juni 2006
    Therorie 0 und Praktisch sofort bestanden.

    Aber............. Ich bin perfekt gefahren und auf dem Weg zurück zum TÜV hätte ich fast so ne blöde Kuh die aus dem Auto ohne zu achten aussteigte überfahren .

    Dann meinte der Prüfer nur so dumm zu schreien, ich hätte den fast ausgelacht naja ich habe dann so blöd getan " oh man die muss aber auch aufpassen " und natürlich habe ich Bestanden
     
  6. 5. Juni 2006
    Oh man das tut mir leid ...voll sowas...
    aba ich hab theorie mit 0 fehlerpunkten gemahct un in der praxis hats auch direkt geklappt
    viel erfolg beim nächsten ma
     
  7. 6. Juni 2006
    Musst die Theoretische 2 mal machen ... praktisch ging jedoch dann ohne Troubles ...
     
  8. 6. Juni 2006
    alle prüfungen fehlerfrei... 125er mit 16, und mit 18 auto und motorrad
     
  9. 6. Juni 2006
    Das nenn ich Pech ;(....

    Hab beides ohne Fehler gepackt^^Aufgeregt is jeder...... ohne Aufregung wäre es doch Langweilig oder?
     
  10. 6. Juni 2006
    Die geschichte hört sich ihrgentwie übel an. Ich habe sofort bestanden... aber wenn ich mir vorstelle das der Prüfer mir erst sagt das ich bestehe und dann doch nicht... üble sache.
    Naja mit Brille siehst du dann ja nächstes mal besser und dann wird das ja noch leichter
    viel glück
     
  11. 8. Juni 2006
    Ich habs beim 1. mal geschafft. Theorie und Praxis. Allerdings war der Prüfer etwas gnädig. Beim seitwärts einparken stand ich mit einem rad auf dem bordstein
    er meinte, ob ich so stehen bleiben will, habs die ersten paar sekunden nich gecheckt was er meint... ooh weia...
    dann hab ich mich noch in ner einbahnstraße einmal auf der falschen seite eingeordnet... mußte die straße nochmal fahren, dann wars ok...
    tja, glück hehabt, wobei das ja alles nicht so gravierende fehler waren,... vorfahrt, ampel oder geschwindigkeit ist da schlimmer... =)

    Deine story ist schon heftig,.. meiner meinung nach hätte dir der schein schon zugestanden 8)
     
  12. 8. Juni 2006
    ich habe meinen Führerschein sofort mit 0 fehlern bestanden, war alles ganz easy .
     
  13. 9. Juni 2006
    Hab meinen Theori ohne fehler gemacht!
    und dann, erst in der zweite Prüfung den Führerschein bekommen!
     
  14. 9. Juni 2006
    leute ich glaub ich hab ne gute story:

    war stinkfaul und hab kaum für die theorie gelernt. ergebnis bei der prüfung: 16 fehlerpunkte^^
    dann dachte ich mir ich sollte was lernen, aber am ende wieder kaum gemacht... ergebnis bei der 2. prüfung: 10 fehlerpunkte (also gerade so gepackt) zitat vom prüfer: "na da haste aber schwein gehabt" oO

    man man man... ich schlag mich immer so durchs leben -.-

    ps: praktische prüfung war ganz locker. sofort bestanden
     
  15. 9. Juni 2006
    Mir ist im kreisverkehr dreimal das auto abgestorben
     
  16. 16. Juni 2006
    meine theorie prüfung hab ich einmal verhauen mit 10 fehlerpunkten, 9 durfte man haben X( heute darf man glaub ich schon 10 haben. meine praktische hab ich allerdings gleich beim ersten mal bestanden, ohne einmal einzuparken (hat der prüfer verschwitzt dank meines fahrlehrers der den prüfer die ganze zeit zugelabert hat )
     
  17. 17. Juni 2006
    bin bei der theorie mit ach und krach durchgekommen

    bei der praxis hat es in der früf gerade 10cm geschneit
    Beschissener tag zum Prüfung fahren
    beim zielbremsen bin ich 2 mal über die linie hinausgeschossen
    aber der prüfer hat ein auge zugedrückt und mich durchkommen lassen!!!!
     
  18. 17. Juni 2006
    Ich hab die Theo eig. recht locker bestanden.

    Dann eine Woche später hatte ich die praktische Pfüung.. natürlich voll nervös hinterm Steuer ect ect. Hat eigetnlich alles gepasst (zuerst Prakübungen, bissi fahrn ect) - dann kam ich in eine Wohnstraße, wie ihr alle wisst --> Schrittgeschwindigkeit.. naja und ich bin mit ca 10km/h gefahrn und tja das war dem Prüfer natürlich viel zu schnell u so bin ich durchgefallen =(

    beim 2. Anlauf is eigentlich alles gut gegangen obwohl ich fast eine rote Ampel übersehn hätte =(

    aber ja jz hab ich ihn gsd =)
     
  19. 18. Juni 2006
    mhh also ich hab theorie mit 4 fehlern und Praxis mit no Probs bestanden

    zu deiner Story: villeicht hätte es geklappt wenn du gesagt hättest das du Kontaktlinsen trägst

    cya
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.