Autokauf BMW e36

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AggroMG, 13. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    AW: Autokauf BMW e36

    Willst DU mir was von BMW erzählen oder was?
    Ich habe auch nirgendwo geschrieben das Du DEN für 7k bekommst. Das Bild war auch garnicht an dich gerichtet, sondern an denjenigen, den ich gequotet habe. Und da ging es um die Optik, weil der Kollege den ich gequotet habe, schrieb das der E36er die schönste Form hat. Deswegen wollte ich nochmal eine Bestätigung. Kann ja sein, dass er noch niemals einen halbwegs gemachten E46er gesehen hat. Wenn er weiterhin der Meinung ist, dann toleriere ich es natürlich. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber wenn ich sehe, das jemand für einen E36 in der heutigen Zeit fast 7000€ ausgibt, der muss einfach die Eier beschissen haben, sorry.

    Hier hast Du ein Angebot auf die schnelle: Bmw 325 Benzin Angebote bei mobile.de

    Und wenn Du mir jetzt ankommst mit "ey aldaaa, der hat kein m paket", dann musst Du wirklich hängen geblieben sein. 1000 Euro zu verdienen ist wirklich nicht schwer. Glaub mir, wenn Du dir echt einen von den oben aufgelisteten E36er kaufst, oder so einen Ähnlichen, dann bist Du echt einfach nur dumm.

    Und jetzt noch einmal in kurzen Worten: E36, fast 200.000, verbastelt, über 10 Jahre, über 3500€ = Finger weg. Das Schnick Schnack wie M Paket, Leder und sowas kriegst Du für den E36 massenhaft bei ebay zum kleinen Preis. Mir ist es egal, ich versuche dir nur gerade echt mit allen mitteln beizubringen, dass das was Du vorhast, reine Dummheit ist, und das haben dir doch auch schon glaube ich hier die meisten geschrieben.

    Jeder Mensch, der dir so einen E36er für dieses Geld verkauft, wie deine Beispiele es tun, lacht sich in der nächsten Ecke einen so derbe weg. Naja, mach was de willst. Vielleicht irre ich mich ja auf ganzer Linie....naja, viel Glück bei der Entscheidung.

    PS Ich habe nichts gegen den E36. Hol ihn dir, aber bitte nicht für mehr als 3500€. Dann warte lieber noch bisschen und such ein bisschen.
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: Autokauf BMW e36

    ja und du zeigst hier aber nen, m3, denn man nicht mit einem e36 vergleichen kann, das ist eine andere welt.

    nochmal für dich ich möchte mir einen 328i e36!!!! coupe kaufen, und würde bis 7k ausgeben.
    das heisst nicht das ich den ersten 3er für 7 k kaufen werde, wenn 7k dann wirklich ein einzestück der gepflegt wurde und viel investiert wurde.

    also wenn du keine tipss für mich hast, dann schreib gar nicht hier rein, der einzige tipp der mir geholfen hat, war das 7k für nen e3 zuviel sind, und danke dafür aber den rest wollte ich nicht hören.

    ja und einen 328 für unter 3500 ist ja wohl jetzt nicht dein ernst, wie soll der aussehen... ich bitte dich lieber 4-5k dafür aber gepflegt
     
  3. 17. Januar 2010
    AW: Autokauf BMW e36

    Ein Tipp: Du weißt schon, das so gut wie alle Teile, die es optisch an dem M3(..., E36, E46..) gibt, auch für den Serien 3er gibt? Was glaubst Du, wieviele 3er auf den deutschen Straßen fahren, die optisch auf M3 umgebaut wurden, in Wirklichkeit es aber keine sind?

    Was sagt uns das? Du brauchst keinen M3, damit er auch wie ein M3 aussieht. Also spar dir das mit dem Weltenvergleich, denn wie ich schon vorhin sagte, ging es rein um Optik.

    Und warum muss es denn unbedingt der 328 sein? Ein 320i reicht für die heutige Zeit locker, ist mit 6 Zylinder ausgestattet und 150 bis 170 PS reichen dicke, jaha, auch für die Autobahn. Und da kriegst Du gute auch schon für 2000-3000 Euro.
     
  4. 17. Januar 2010
    AW: Autokauf BMW e36

    warum nicht? ich mein eine 320 verbaucht genausoviel wie ein 328. das ist fakt.
    der 328 soll aber nach berichten der stabilste e36 motor sein (ab 320), und jeder fährt anders, wenn ich einen 150 ps auto fahren sollte, dann sollte dieser kein benziner sein sondern diesel.
    und mit 190 ps bin ich gut unterwegs....

    und wie gesagt 7k ausgeben, naja du hast recht ist echt zuviel, aber einen gepflegten 328 unter 3.5k zu finden ist auch bissl schwer, wie gesagt habe eh noch bissl zeit mich zu entscheiden, und evtl. werden die bis zum sommer billiger? oder was glaubt ihr?
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: Autokauf BMW e36

    Laut führenden Manager-Magazinen sollen Autos bis zum Ende des Jahres bis zu 20 % billiger werden, Gebrauchte also dementsprechend vielleicht 10 %.
     
  6. 17. Januar 2010
    AW: Autokauf BMW e36

    @ice Break moment!
    die rede war von normalen E46 mit Mpaket mal dahingestellt die sind richtig hässlich
    nen E46 M3 is da anders der hat ja komplett anders aufgebautes Heck,bulligere kotflügel usw... der ist natürlich geil da habe ich keine einwände
    aber wie schon erwähnt normaler e46 optisch her nicht wirklich ein brüller
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.