#1 24. November 2007 auch wenn ihr die sprache nicht versteht...guckt bitte bis zum schluss...wie krass ist der typ den drauf... brainblog » have fun + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2007 AW: autoknacker lol.. ich verstehs nich.. is dass auto von denen oder lol?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2007 AW: autoknacker ich glaub einer von denen hat den schlüssel drin vergessen....hast du bis zum schluss geguckt....?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. November 2007 AW: autoknacker lol sehr edel einfach nur sehr sehr dumm aber ich bin immer noch am lachen weil die so dumm sind bw ist sicher + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. November 2007 AW: autoknacker hm.. irgendwie find ich hats das jetzt nicht gebracht das bis zum schluss zu gucken... nach dem ganzen rumgekloppe hat die scheibe dem stein dann doch nachgegeben... naja... xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. November 2007 AW: autoknacker naja nicht so der Bringer aber ich frag mich was das für ne Marke ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. November 2007 AW: autoknacker Notdienst rufen (in DE wärs ADAC) wär billiger + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. November 2007 AW: autoknacker möchte mal gerne wissen was das fürn glas ist + Multi-Zitat Zitieren