Automatikk - Thug Life - Meine Stadt "Nürnberg"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 10. Juni 2011 .

  1. 10. Juni 2011
    AW: Automatikk - Thug Life - Meine Stadt "Nürnberg"

    Kann mir jemand sagen wieso die deutschrapper sich das "Thug Life" so zum label gemacht haben? Wurde hart von den deutschrappern gepusht. Dache das is nen way of living den man nicht unbedingt auf nem in shirt representen muss (oder?)

    Zum Song... ist so ziemlich das gleiche was man von anderen hört. Schelle hier Schelle da . Kickboxen dort Hantelbank hier. Bin der größte dort und der geilste hier ... Wo bleibt das Niveau !? Haben die nicht auch mal eine GUTE Story zu erzählen die nicht davon handelt wie sie stress mit den cops haben und sich ne line ziehen ? Lyrisch wird man hier sowas von enttäuscht
     
  2. 10. Juni 2011
    AW: Automatikk - Thug Life - Meine Stadt "Nürnberg"

    soweit ich weiß haben die u.a. Haftbefehl zum promoten der MArke genutzt in dem er gut Geld bekam.
    Die kaufen sich halt bei den "Gangstern" ein

    2topic:

    Lied..geht so..Gab schon besseres von den beiden
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.